19 Türchen

57 5 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen wach werde ist es noch nicht einmal hell. Es ist vielleicht sechs Uhr früh. Meine Gedanken schweifen wieder zu meinem männlichen ich. Was mache ich den bitte wenn ich so bleibe? Wem soll ich es erklären und wie ??? Das glaubt einem doch niemand. Ich sehe in den Himmel und Tränen sammeln sich in meinem Augenwinkel. Nicht weinen. Bitte nicht. Vor allem nicht als Kerl. Der Junge mir gegenüber schläft noch. Mein Hinten tut weh und nun laufen auch Tränen über meine Wange. Ich versuche gar nicht erst sie weg zu wischen.
Ich schluchze leise vor mich hin. Schöner 2. Weihnachtstag.

Als ich das nächste mal wach werde ist mein Gegenüber auch wach. Mit meiner Faust reibe ich mir die getrockneten Tränen aus dem Gesicht.
Ich betrachte den Jungen mir gegenüber. Es hat braune Haare die ihm wild vom Kopf abstehen. Er scheint besser gebaut als ich als Kerl und größer.
Ich als Kerl.
Schon wieder schießen mir die Tränen in die Augen. Ich bleibe starr liegen und versuche ruhig zu Atmen. Er soll nicht merken das ich weine.
Doch irgendwann schluchze ich trotzdem.
"Sag mal schiebt ihr wache wegen mir?" Ich reagiere nicht.
"Ich meine dein Bruder? Hat mich doch gestern hier pennen lassen. Habt ihr schiss das ich euch was klaue ?" Sagt der Fremde nun wieder.
Mein Kopf schießt hoch. BRUDER?
"Bruder?" Frage ich zögerlich. Ich höre mich selbst gar nicht so rauscht es in meinem Ohren.
"Ja der Kerl von gestern, könnte dein Zwilling sein. " sagt er.
Ich stehe sofort auf und renne zu dem Fremden und schaue an ihn vorbei in die Scheibe hinter ihm.
Ich stehe da...

Ein Mädchen.

Milena.

Ich weine und weine und weine. Die Tränen fließen und ich kann es nicht fassen! Ich bin wieder ich! In meinem Körper!
Ich fasse mir in die Haare und fahre durch sie durch. Langsam lasse ich die langen, blonden Strähnen durch mein Hände gleiten. Mein Blick wandert zu meinen Körper der wieder so aussieht wie er sollte.

Ich drehe mich zu dem Fremden.
"Was hast du getan?"Frage ich fassungslos.

Eine Weihnachtsgeschichte |AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt