Mein erster Schritt auf die Eisbahn sieht aus als würde ich testen ob mich das Eis halten kann. Vorsichtig setzte ich einen Fuß ab und der nächste folgt. Mit dem Gleichgewicht habe ich schon mal keine Probleme. Lissy steht schon neben mir und fährt ein kleines Stück.
"Komm schon! Das verlernt man nicht!" Sagt Lissy. Ich nicke.
Ich fange an zu laufen und es klappt sogar. Zwar noch etwas wackelig unterwegs, wegen der untegwohnten Proportionen, laufen wir einige Runden bevor wir eine kleine Pause an der Bande einlegen.
"Siehst du, klappt doch."
"Ja, ja." Sage ich.
"Hey, dreh dich jetzt nicht um, aber da hinten steht Paul." Sagt Lissy und hält mich vorsichtshalber fest.
"Och nö. Meinst du er würde mich erkennen?" Sage ich und beiße mir auf die Lippe.
Lissy sieht mich grübelnd an.
"Wie wäre es wenn wir den lieben Paul ein wenig ärgern."
Ich schaue sie fragend an.
"Komm mit." Sie zieht mich hinter sich her und wir gehen vom Eis. Langsam storckeln wir auf den Schlittschuhen zu den Toiletten.
"Was willst du hier?" Frage ich verwirrt.
"Wir machen dich jetzt wieder zum Kerl und würgen diesem Arsch schon mal einen Vorgeschmack auf unsere Rache rein." Sagt Lissy überzeugt. Ich stehe vor dem Spiegel im Mädchenklo und Lissy zieht mir die Mütze vom Kopf. Ich wasche mir das ganze Make-up aus dem Gesicht und löse den BH mit den push-ups. Lissy verstrubelt mir noch die Haare und tadar! Ich sehe aus wie ein Kerl. Naja gut, bin ich ja sogesehen auch derzeit.
Gerade als Lissy fertig ist und wir wieder raus gehen wollen kommt eine ältere Frau rein und sieht uns schockiert an.
"Kinder! Das hier ist die Damentoilette. Hier haben Jungs nichts zu suchen und vorallem nicht in Begleitung!" Ruft sie und schubst mich aus der Tür. Sehr freundlich. Aber wo sie recht hat, hat sie recht.
Lissy taucht neben mir auf uns als wir uns ansehen brechen wir in gelächter aus. Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr meine Stimme verstellen.
"Okay, bereit es diesem miesen kleinen Verräter heimzuzahlen?" Grinst mich Lisssy teuflisch an.
"Aber so was von!" Rufe ich und wir schlagen high-five ein.
DU LIEST GERADE
Eine Weihnachtsgeschichte |Abgeschlossen
AcakMilena's Weihnachten sollte eigentlich perfekt werden. Doch es folgt eine Katastrophe der anderen. Ihr Freund macht Schluss. Ein Weihnachten mit scheinbar der schwierigsten Familie auf Erden. Und du selber in Körper des anderen Geschlechts... Ob sie...