•1.Kapitel•

75 11 4
                                    

Cassie POV

Ich singe jedes einzelne Lied mit. Ashton hat mir die Liedtexte so sehr eingetrichtert, dass ich sie im Schlaf singen könnte während Mary nur ab und zu im Refrain mit summt. Ich weiß wie sehr es ihr stinkt auf dieser Tournee zu sein und nicht zuhause, selbst wenn es sich um 5sos handelt. Sie ist zwar echt eng mit mir und Calum befreundet ist aber trotzdem bekommt sie sich andauernd mit Ashton in die Haare. Gerade vor dem Auftritt haben sie sich wiedermal gezankt, nicht schlimm aber doch tut es mir irgendwie immer wieder weh die beiden so zusehen. "Cassie komm doch zu mir!" Ruft Mary, die auf einem Plüschsofa sitzt. "Lohnt sich jetzt nicht mehr nach dem Lied jetzt ist eh pause!" Schreie ich zurück. Obwohl sie nur einpaar Meter entfernt ist, sieht es so aus als würde sie ehr versuchen an meinen Lippen abzulesen was ich sage anstatt mit zu zuhören. Kein Wunder bei den ganzen Fans, die wie verrückt den Song mit kreischen. "Bis gleich! Wir machen eine kurze pause!" Verkündet mein großer Bruder auf der Bühne bevor er zu uns in den Backstagebereich kommt. "Super gemacht Leute!" Rufe ich aus und springe auf um alle in Empfang zu nehmen. "Ja ihr habt alle so super gesungen nur leider konnte ich euch nicht so gut hören, weil Ashton wie ein Irrer auf seinem Schlagzeug rumgeprügelt hat!" Sagt Mary und betont Ashton's Namen besonders bevor sie Luke umarmt. Ich wünschte ich könnte Luke auch so einfach umarmen. Tja aber genau, dass ist mein Problem. Ich kann es nicht! "Halt die Klappe Mary! Was hast du denn bitte schön in deinem Leben geschafft?!" Schmeißt Ashton, Mary schon einen Vorwurf vor die Füße. Mary schnappt nach Luft bevor sie nacheinander Calum und Michael umarmt. "Ash, Mary könnt ihr bitte die Klappe halten?" Fragt Michael und verdreht die Augen. "Schnauze!" Zischen Ashton und Mary im Chor. Ich schaue zu Luke, der zufällig auch zu mir rüber schaut und lacht. Calum, Michael und ich stimmen mit ein. "Ich... Ich... Ach was ich sag es dir erst garnicht!" Schnauzt Mary ,Ashton an und schmeißt ihre Haare über ihre Schulter bevor sie sich wieder auf das Sofa fallen lässt. "Pah!" Schnaubt Ashton noch bevor ich ihn umarme. "Ihr werdet aber auch für immer Feinde bleiben oder?" frage ich die Beiden noch grinsend. "Anscheinend schon." grummelt Mary und nimmt sich eine Flasche Wasser von einem umstehenden Tisch. "Welch eine Ironie, dass ihr jetzt beide zusammen auf eine Welttournee fahrt." grinst Michael und nimmt sich ebenfalls eine Flasche. "Kommt Jungs. Wir müssen wieder auf die Bühne." seufzt Calum und geht los. Ich beobachte die Jungs, wie sie sich wieder auf den Weg zur Bühne machen. "Arsch!" Grummelt Mary von dem Sofa, auf das sie sich gesetzt hat. "Ach komm schon. Er ist mein Bruder!" Sage ich und lasse mich neben sie fallen. "Mhmmm..." Grummelt sie. Die Fans kreischen auf. Ich höre schon den ersten Ton des Liedes und weiß welches es ist. "I dedicate this song to you, the one who never sees the truth, that I can take away your hurt, Heartbreak girl..." Der Song ist schon was älter aber immer noch der Hammer. "Hey der Song passt zu dir und Ashton!" Sage ich lachend und ernte einen 'nicht dein ernst' Blick von Mary. "Wie jetzt?! Ich bin das Heartbreak girl oder was?" Lacht sie. Um genau zu sein war sie es mindestens einmal. Es ist schon etwas her da hat Ash, sie auf ein Date eingeladen und sie hatte keine Ahnung. Genau das war der Grund warum er sie wohl hasst. Ich habe Mary nie davon erzählt aber er stand auf sie und seit dem er diesen Korb kassiert hat, hat er mir nie wieder was über seine Gefühle erzählt. "Was weiß ich denn? Hat er dir schon mal einen Korb gegeben?" Frage ich. Mary schluckt. "Wie läuft's denn so mit Luke?" Fragt sie stattdessen. Ich spüre förmlich wie ich rot werde. "Cassie? Ich habe gemerkt dass du ein Auge auf ihn geworfen hast!" Grinst sie. Ja sie hat recht. Ich stehe verdammt auf Luke Hemmings. Mein Gott er ist aber auch verdammt süß. "Stimmt doch gar nicht." Murmel ich. Mary lacht und springt auf. Sie fängt an einen Freudentanz zu tanzen und ruft:"Cassie Hemmings!" Gott wieso kann sie einfach alles herausfinden? "Hör bitte auf..." Murmel ich. "Danke Sydney!" Ruft Calum laut. "Und gute Nacht Australien!" Schreit Michael. Ashton unterstreicht alles mit einem Trommelwirbel. Ich höre Mary stöhnen. "Gott ich bekomme Kopfschmerzen!" Murmelt sie. "Hättest gestern nicht so viel saufen dürfen süße!" Lacht Michael. "Haha lustig Mikey!" Grummelt sie. "Achtung!" Schreit Ashton und hält alle zurück. "Was denn?" Frage ich. "Sie hat ihre Tage!" Ruft Ashton und zeigt auf Mary. "Haha wie lustig ich lache später über deinen Witz ok?" Fragt Mary und setzt ein falsches Lächeln auf. "Schon klar. So Leute alle zum Tourbus!" Grölt Luke. Bei dem Klang seiner Stimme, dicht an meinem Ohr, bekomme ich eine Gänsehaut. "Jaaaa!" Stimmen alle mit ein. Sogar Mary, die mich mit voller Absicht auf Luke schupst. Ich stolpere und falle Luke in die Arme. "Hoppla!" Lacht dieser."Oh sorry..." Murmel ich und er hebt mich kurzer Hand in den Bus. "Woah Kuppel Alarm!" Ruft Mary durch den Bus und ich werde rot. Luke setzt mich ab und als ich ihm ins Gesicht schaue sehe ich, dass auch er ziemlich Farbe bekommen hatte. "J-ja .musst du gerade sagten!" Stottert Luke und zeigt lachend auf Mary. Ich spüre die tausend Schmetterlinge in meinem Bauch. "Ich?!" Fragt Mary als sie sich in eins der Betten schmeißt. "Na? Magst du das Bett?" Fragt Ashton sie lieb. Sie schaut zu ihm auf. "Ja es ist weich und riecht gut!" Antwortet sie ohne irgendein Schamgefühl. Ashton nickt nur lächelnd. Es ist Ashton's Bett in dem Mary da liegt und jede außer ihr weiß es. Alle versuchen ein lachen zu unterdrücken. "Schau mal da liegt ein T-Shirt!" Führt Ashton das Gespräch fort. "Toll und jetzt?" Fragt sie und deckt sich zu. "Weißt du wem es gehört?" Fragt er weiter. Mary schließt die Augen. "Nö aber ist mir auch egal!" Antwortet sie. "Mhmmm... Ist mein Bett!" Nuschelt Ashton. Mary reißt die Augen auf. "Was?" Fragt sie nach. "Ist mein Bett." Sagt Ashton erneut und alle prusten los als Mary aufspringt und auch noch genau vor Ashton steht. Es sind nur Zentimeter zwischen ihnen. "Schau mal der Blick von Ash!" Flüstert Luke mir ins Ohr. Ich zucke zusammen und muss wieder Lächeln. "Ja aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die zwei sich hassen!" Flüstere ich zurück. "Es gibt viele Dinge die du nicht weißt..." Murmelt er zurück und streicht eine Strähne aus dem Gesicht bevor er sich in sein Bett legt. "So und wo ist dann mein Bett?" Fragt Mary zickig. "Entweder du schläfst bei einem der Jungs oder auf dem Boden!" Lacht Luke. "Und was ist mit mir?" Frage ich. "Du kannst zu mir." lacht Ash. "Oh stimmt. Ich habe ja einen Bruder." grinse ich und lege mich zu Ashton.

Prejudice [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt