Cassie POV
Als Ashton und ich das Hotelzimmer betreten sieht er sich die ganze Zeit panisch um. "Was ist los?" frage ich ihn leicht genervt. "Nichts." antwortet er hastig. "Du guckst die ganze so komisch." hake ich nach. "Ich gucke nicht komisch." gibt er entrüstet zurück. "Ich will schlafen." fügt Ashton noch hinzu. "Was ist eben mit dir und Mary passiert? Calum hat die ganze Zeit so komisch geschaut." stelle ich fest. "Vielleicht hat er Bauchschmerzen oder so." gibt Ashton zurück. "Schlechter kannst du dich nicht rausreden. Was ist passiert?" sage ich sarkastisch. "Du bist passiert." murrt Ashton. "Wow Ashton krasser Diss. Konntest du mal besser!" klatsche ich ironisch und Ashton wird rot. "Du konntest mal besser.. Äh...Vergiss es." kam es von ihm zurück. ,,Schlecht. Buh!", rufe ich. Nach wenigen Sekunden trifft mich ein Kissen mitten ins Gesicht. Lachend stehe ich auf, begebe mich in das Bad und schminke mich noch kurz ab. Ashton hat es sich derweil anscheinend schon im Bett bequem gemacht, denn er liegt schon in einer dicken Decke eingekuschelt auf der einen Hälfte des Doppelbetts.
"Gute Nacht, Ash.", flüstere ich ihm noch zu und er grummelt ein:"Nacht." zurück. Schnell schalte ich den Lichtschalter aus und lege mich hin. Innerhalb weniger Minuten bin ich auch schon tief am schlafen.
Ein lautes Klopfen weckt mich, und verschlafen tapse ich zur Tür. Ich öffne sie und sehe in das fröhlich lächelnde Gesicht von Mary. "Aufsteheeeeen!", flötet sie mit lauter Stimme und läuft an mir vorbei in das Zimmer. "Wieviel Uhr ist es denn?", murmelt Ashton verschlafen und hält sich, nachdem Mary das Licht angeschaltet an, die Hände vors Gesicht. "Es ist gleich 9:00 Uhr. Zeit aufzustehen. Die anderen sitzen schon beim Frühstück und warten auf euch. Beeilt euch lieber. Ihr wisst ja wie Michael ist, wenn er Hunger hat.", erklärt Mary. "Ja sag den anderen das wir 20 Minuten brauchen okay?", teile ich Mary mit, welche nickend das Zimmer verlässt. Ich schaue rüber zu Ashton, der Mary mit einem ziemlich komischen blick hinter her schaut und dann wieder auf den Boden beziehungsweise auf seine Kleidung schaut, die ich wundervolle Schwester ihm raus gelegt habe.
Nachdem ich kurz duschen war und mich angezogen hab, begeben Ashton und ich uns runter in den Raum, wo das Frühstück abgehalten wird. Ich setze mich auf den noch freien Platz zwischen Luke und Mary. "Willst du auch Kaffee?", fragt Luke mich lächelnd und ich antworte ihm mit einem Nicken. Ich schaue zu Mary und bemerke, dass sie die ganze Zeit auf einen Punkt starrt. ,,Mary? Alles gut?", frage ich leise und Mary zuckt zusammen als hätte ich sie in einem tiefen Gedanken festgehangen. ,,Ähm ja alles perfekt!", lacht sie. Aber sie lacht dieses lachen wo ich weiß, dass sie lügt und eigentlich etwas total anderes machen möchte. Calum benimmt sich fast genauso komisch und stochert in seinem essen rum. Michael gähnt und isst ganz normal sein Frühstück obwohl er dabei öfters zu Mary rüber schaut. ,,Ganz schön still hier!", sagt Michael mit vollem Mund. ,,Du checkst ja alles in Höchstgeschwindigkeit!", lacht Ashton. Mary zuckt bei seiner lache so zusammen als hätte ihr Ashton mit seiner lache ein Messer in den rücken gerammt. Calum setzt ein selten blödes lächeln auf und guckt zwischen uns allen im zick zack hin und her. ,,Okay was ist bitte mit dir los?", spreche ich Calum jetzt direkt an und er kollabiert jetzt plötzlich. ,,ASHTON UND MARY HABEN SICH GEKÜSST UND-" ,,Ja bei WWOP aber sonst gar nicht und so ich meine bah dann hätte ich jetzt irgendeine Krankheit oder sonst was!", unterbricht Ashton, Calum lachen und ich sehe jetzt schon wie bei Mary das fass überläuft. ,,WAS?! JETZT HALT DU MAL DEINE SCHNAUZTE ASHTON ICH WILL NICHT WISSEN WIE VIELE DRECKIGE ZUNGEN DU SCHON IN DEINEM MAUL HATTEST!!!", schreit Mary jetzt und holt gerade aus um wieder etwas zu sagen aber Michael ist schneller und schlägt ihr die Hand auf den Mund. Ashton schluckt und ich sehe plötzlich meinen 16- jährigen Bruder wieder, wie er von meiner besten Freundin schwärmt während sie denkt, dass sie nur gute freunde sind. Das kann doch nicht war sein. Mary's Vorwurf hat ihn getroffen und zwar ziemlich. Ohne ein weiteres Wort steht Ashton auf und geht samt seiner gepackten Tasche zum bereit stehenden bus. Ich muss mit ihm sprechen und verabschiede mich mit einem: ,,Ich bin satt!" vom Tisch.
,,Hey Ach ist alles okay?", frage ich ihn leise als ich in den Bus komme. ,,Ja ja alles gut. Ich meine was soll denn sein mhm? Du machst mit Luke was du willst, Michael ist nur am fressen, deine beste Freundin macht mich echt fertig und Calum macht es auch nicht gerade besser!" Er stützt sich an einem Tisch ab und schaut mich an. Sein Gesicht sieht mich wütend an aber seine Augen funkeln traurig. ,,Was soll hier heißen ich ich mache mit Luke was ich will?", frage ich so ruhig es geht und schließe die Bustür hinter mir. ,,DU STEHST DOCH VOLL AUF IHN! GLAUBST DU ICH MERKE, DASS NICHT?!", schreit er und starrt mich an. ,,Schrei sie nicht so an!", kommt plötzlich eine stimme von hinten. Ich habe gar nicht gehört wie Luke die Tür geöffnet hat und jetzt hinter mir steht. ,,Was willst du hier Luke?", fragt Ashton genervt und setzt sein Pokerface auf. ,,Ich will, dass du Cassie nicht so anschreist beziehungsweise runter machst." Ashton wirft die Hände in die Luft und stößt sich vom Tisch ab. ,,Ashton bitte beruhig dich bitte!", Murmel ich und ziehe wie gewohnt den Kopf ein. ,,Wenn du was mit dem typen anfängst dann bist du nicht mehr meine Schwester!", sagt Ashton und geht aus dem Bus, wobei er Luke anrempelt. Ich lasse mich auf die Bank nebenan fallen und fange an leise zu weinen. Luke setzt sich neben mich und streicht mir über den Rücken. ,,Es wird schon wieder...", flüstert er und ich schaue ihn an. ,,Was soll da bitte schön werden?", frage ich und schluchzte auf. ,,Er kann nicht sagen, dass ihr keine Geschwister mehr seit. Ihr seit so oder so noch verwandte!", sagt er und kaut auf seinem Piercing an der Lippe rum. Ich lächle und Luke grinst sein breites albernes lächeln. ,,Was würde dir jetzt am besten tuen?", fragt er leise und legt leicht einen arm um meine Schultern. ,,Ich weiß nicht...", flüstere ich zurück. Luke steht auf und lächelt. Er macht leise Musik an und zieht mich hoch. ,,Wir fahren erst in einer stunde los!", sagt er grinsend. ,,Was willst du machen?", frage ich grinsend und meine haut fängt an zu kribbeln. Er legt seine Hände auf meine Hüften und wiegt mich sanft hin und her. Ich lege meine Hände auf seine Schultern und lege meinen kopf an seine Brust. Ich höre wie Luke anfängt leise zu singen während wir uns wie im schlaf hin und her wiegt. Seine brust hebt und senkt sich gleichmäßig und ich bin trotzdem Streit im 7. Himmel. Warum kann dieser moment nicht ewig andauern...
DU LIEST GERADE
Prejudice [5SOS]
FanfictionSeid dem Sandkasten sind Mary und Cassie mitlerweile befreundet. Sie sind sozusagen zusammen groß geworden. Doch als Cassies Bruder Ashton eine Tournee plant, gefällt Mary dies gar nicht, da sie jetzt anscheinend alleine in Australien bleiben muss...