Mary POV
Ich ziehe mir das T-Shirt über den Kopf. Ein noch engeres Shirt hätte sie auch nicht aus meinem Koffer nehmen können. Aber es ist schwarz. Also besser als keins! Wie könnte Luke nur? Ich niese laut. Als ob ich mich jetzt erkältet habe! Ich trockne mir die Haare etwas ab und binde sie hoch zu einem schusseligen Dutt. Als ich die Tür öffne starren mich die Jungs gespannt an. "Besorgt euch Hobbys!" Sage ich grimmig und werfe Luke das nasse Shirt ins Gesicht. Die Jungs lachen. "Warum war es jetzt so wichtig mir das Wasser über den Kopf zu kippen?" Frage ich immer noch etwas gereizt. "Wir sind gleich am Hotel und außerdem haben wir dich alle lieb!" Sagt Calum lachend und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich muss wieder Lächeln. Calum bringt mich einfach immer wieder dazu zu Lächeln! Ich sehe Ashton's genervten Blick. "Was ist es dir nicht recht, dass ich mich ziemlich gut mit dem Rest der Band verstehe?" Frage ich ihn. Er zuckt mit den Schultern und geht zum Busfahrer. "Leute wir sind da kommt!" Ruft Cassie. Ich schaue aus dem Bus und sehe jetzt schon die ganzen Fans. Die Jungs gehen schon raus. "Hey Luke was ist mit unserem Gepäck?" Rufe ich den blonden zurück. Er kommt zu mir. "Das wird uns in die Zimmer gebracht. Komm ich nehme dich als Entschuldigung huckepack ins Hotel!" Schlägt er vor. Ich lächle. "Entschuldigung angenommen! Und jetzt hü Eselchen!" Rufe ich und springe auf seinen Rücken. Ich bin es nicht gewohnt so viele Menschen um mich zuhaben. Ashton geniest es ziemlich. "Luke ich rutsche!" Teile ich meinem Sklaven mit. Er nimmt mich von seinem Rücken und trägt mich jetzt wie ein Baby. Die Fans rasten aus. "Hast du Lust neue Gerüchte zu verbreiten?" Flüstert er mir zu. "Klar warum nicht?!" Gebe ich zurück und Luke nimmt meine Hand als wäre ich seine Freundin. Als Krone auf dem scheisshaufen lege ich meinen Kopf auf seine Schulter. Er lacht. Als wir im Hotel angekommen sind fährt Ashton uns sofort an: "Was soll der Mist?!" Ich lache und mache mich von Luke los. "Wir sorgen für Gerüchte!" Flüstere ich Ashton so laut zu, dass die anderen es auch hören. Sie lachen alle bis auf Ashton. "Du willst ein Gerücht mit Luke?" Fragt er mich eindringlich. Ich zucke mit den Schultern. "Ich könnte auch ein Gerücht mit Michael oder Calum anfangen!" Gebe ich zurück. "Oder mit Ash!" Lacht Cassie. Ashton schnaubt aber nicht verächtlich. Es hört sich an wie ein panisches schnauben. Ich hab keine Ahnung wie man panisch schnauben kann aber der Junge kriegt es hin! Wir gehen zu den Aufzügen. "So ok zwei müssen sich wieder ein Zimmer teilen. So ich schlafe bei Ashton sonst bekommt der Junge wieder irgendwelche Störungen und bei wem schläfst du Mary?" Fragt Cassie. Ich zucke in den Schultern. "Bei wem darf ich denn schlafen?" Frage ich. "Mannst bei mir schlafen!" Sagt Michael und lächelt. Ich nicke lächelnd mit dem Kopf. "Noch mehr Gerüchte!" Flüstert Luke in die Runde. Ich lache.
Im Hotelzimmer angekommen sehe ich, dass Luke recht hatte. Das Gepäck steht im Zimmer. So gar meins! Das könnte daran liegen, dass Michael für mich eine Schlüsselkarte abgeholt hat. "Komm mal her ich verbreite jetzt noch mehr Gerüchte!" Sagt Michael und macht ein Bild von uns beiden im Spiegel, wie ich meinen Kopf auf seine Schulter lege. "Und was machst du damit?" Frage ich lachend. "Ich poste es auf insta mit der Unterschrift: with babe!" Lacht er. "Gott ich bin ja die 5SOS Bitch!" Lache ich. Er postet das Bild und das erste Kommentar lautet: "I love You Mickey but who is that Bitch?!" Ich lache und höre es klopfen. Ich mache die Tür auf und die anderen Jungs stehen samt Cassie vor uns. "Was ist?" Frage ich sie. "Wir haben Lust auf WWOP!" Lacht Calum. Ashton lächelt und nickt wild. "Von mir aus!" Sage ich schulterzuckend und wenig später sitzen wir in einem Kreis um eine Flasche. Die Flasche zeigt auf Calum. "Wahl, Wahrheit oder Pflicht?" Frage ich. "Wahrheit." Sagt er. "Feigling!" Ruft Luke. "Shhh!" "Ok würdest du einen Fan Daten?" Frage ich ihn. "Kommt drauf an. Glaub aber ehr nicht!" Lacht er und lässt die Flasche kreisen. Sie zeigt auf Cassie. "Wahrheit." "Wenn findest du hier am heißesten?" Fragt Calum grinsend. "Ähm... Luke!" Nuschelt sie und würde rot. Ich schaue zu Luke, der sich auf die Lippe beißt. Cassie dreht. "Luke Wahl, Wahrheit oder Pflicht?" Fragt sie ihn. Er überlegt. "Pflicht." Knirscht er dann. "Zieh dein Shirt aus und schmeiß es zu den Fans!" Sagt Cassie lachend. Er macht es und Cassie saugt die Luft scharf ein. "Ist das hier strip-Poker oder was?!" fragt Ashton lachend. Luke zuckt mit den Schultern und lässt die Flasche kreisen. Die Flasche zeigt auf mich und ohne zu überlegen nehme ich Pflicht. "Küss Ashton." Ich starre Luke an und setze mich neben Ashton. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Nein richtig!" Lacht Luke. Ashton schnaubt. "Was heißt denn richtig?!" Frage ich irritiert. "Setz dich auf seinen Schoß und küss ihn richtig mit Zunge!" Sagt Calum direkt. "W-was... Ich meine wo zu?" Frage ich. Ashton gibt keinen laut von sich. "Du hast Pflicht gewählt!" Sagt Michael knapp. Ich seufzte. Ashton fährt sich übers Gesicht und ich stehe auf um mich wieder auf seinen Schoß fallen zu lassen. Ich atme aus und lege meine Arme in seinen Nacken. Er platziert seine Hände auf meiner Hüfte und von dort wo seine Hände mich berühren breitet sich eine Kribbelnde wärme aus. Ich atme noch einmal aus und drücke meine Lippen auf seine. Warum fühlen sich seine Lippen so richtig auf meinen an? Er drückt mich an sich bis ich mich von ihm löse. Mit hoch roten Wangen stehe ich auf und verkünde, dass ich genug von dem scheiß habe. Ich verlasse den Raum. Was war dass? Warum hat es sich so richtig angefühlt? Ich höre wie noch jemand den Raum verlässt. Ich schaue auf. Es ist Ashton. "Hey..." Murmelt er. "Hey..." Erwidere ich und starre weiter aus dem Fenster, vor das ich mich gestellt habe. Ich schaue runter. Es sind immer noch Fans da aber nicht mehr so viele. Sie schreien auf als Ashton auch ans Fenster tritt aber man hört es nur gedämpft durch die Glasscheiben. Ein Mädchen hält ein Plakat hoch wo in dicken Caps steht: I LOVE YOU ASHTON. Ein Schmunzeln entfährt mir und Ashton sieht bei diesem Anblick ebenfalls belustigt aus. "Kommst du wieder mit zu den anderen?" fragt Ashton schließlich und ich gebe ein kräftiges Nicken von mir. "Gut." lacht er schließlich und macht sich wieder auf den Weg zu den Anderen. "Aber eigentlich habe ich keine Lust darauf!" Murmel ich. Ashton dreht sich zu mir und schaut mich an. Seine Augen funkeln wie Sterne. "Was willst du denn machen?" Fragt er und dreht sich wieder zu mir. Ich zucke mit den Schultern und setze mich auf den Boden. Er seufzt und setzt sich zu mir. "Was jetzt?" Frage ich ihn. "Das war schön eben." flüstert er und grinst mich an. Meine Wangen werden rot und machen seinem Bandana Konkurrenz.
DU LIEST GERADE
Prejudice [5SOS]
Fiksi PenggemarSeid dem Sandkasten sind Mary und Cassie mitlerweile befreundet. Sie sind sozusagen zusammen groß geworden. Doch als Cassies Bruder Ashton eine Tournee plant, gefällt Mary dies gar nicht, da sie jetzt anscheinend alleine in Australien bleiben muss...