Mary POV
Ich starre Ashton an, wie er aus dem Bus gestürmt kommt nachdem er Cassie angeschrien hat und meine Kinnlade klappt mir runter. Michael und Calum starren Ashton genau so an wie ich. Er hat Cassie noch nie so krass angeschrien. ,,Rede du mit ihm!", sagt Calum. Ich schaue ihn an und er nickt während Michael den Kopf heftig schüttelt. ,,Geh jetzt!", sagt Calum und schiebt mich in Ashton's Richtung. Er geht in Richtung von seinem Zimmer. Ich schlucke und die beiden wünschen mir Glück. Ich werfe noch einen letzten Blick auf den Tourbus und sehe, dass Luke versucht Cassie zutrösten. Am liebsten würde ich mich um sie kümmern und nicht am Ashton, aber jetzt muss es auch so klappen. Ich begebe mich zu dem Zimmer von Ashton, der neben seinem gepacktem Koffer auf dem Bett sitzt und gebannt ins Leere starrt. Anscheinend scheint er mich bemerkt zu haben, da er ein gepresstes:"Was willst du?" herausbringt. "Freut mich auch dich zusehen, Ash." gebe ich ironisch zurück und er verdreht ein sichtbar die Augen.Ich setzte mich langsam neben ihn und sehe ihn fragend an. "Was war los?" Ashton seufzt und ich kann eine kleine Träne in seinem Augenwinkel erkennen. "Ich will sie wirklich nicht verlieren." murmelt Ashton und schluckt. "Wieso zur Hölle solltest du sie denn dadurch verlieren? Du verlierst sie eher wenn du so scheiße zu ihr bist." erkläre ich dem Lockenkopf und lege ihm die Hand auf die Schulter.
"Sie ist halt meine kleine Schwester." verteidigt Ashton weiterhin seine Meinung und sieht mich ernst an. "Ashton! Sie ist volljährig! Sie darf selber entscheiden was sie macht, okay?" Ashtons Blick wird wieder sauer und er schnaubt wütend. ,,Man Ashton!", seufzte ich und schubse ihn an. Er lässt sich von meinem Stoß an schaukeln und wankt leicht hin und her. ,,Nerv doch einfach nicht!", murrt Ashton und fährt sich durch die Haare. ,,Ashton lass Cassie und Luke demnächst einfach in Ruhe!", sage ich ernst. ,,Schrei sie nicht an und schrei ihn nicht an!", stelle ich weiter klar. Ich merke garnicht wie sich die Wut in Ashton an staut bis er aufspringt und beginnt mich an zu schreien. ,,MISCH DICH DA DOCH NICHT EIN. WAS GEHT DICH DAS GANZE AN? DU HAST DICH NOCH NIE FÜR MICH INTERESSIERT UND DANN PLÖTZLICH JETZT?! LASS MICH IN RUHE!" Die Worte taten weh. Vor allem aus seinem Mund. Ich schluckte die tränen runter. Ashton sieht es und schluckt auch. ,,Nein Mary so-" ,,Sparr dir die Luft Ashton!", unterbreche ich ihn und stürme aus den Zimmer.
Ich stürme durch den Flut des Hotels während meine Gedanken Karussell fahren. Am liebsten würde ich mich betrinken oder sogar Drogen nehmen aber hier ist weit und breit kein Alkohol zusehen und Drogen schon mal gar nicht! Ich brauche Ablenkung. Ich brauche... Einen One Night stand! Ich schaue mich um. Wer ist denn dafür gut? Nicht Calum. Er ist mein bester Freund aber Michael... Ja Michael ist dafür zu haben, dass weiß ich aus früherer Erfahrung.
,,MICHAEL!", rufe ich deshalb und sofort kommt der Punk angetrabt. ,,Ich wars nicht!", stößt er hervor. Ich bin kurz verwirrt und schüttle kurz den Kopf. Egal. ,,Ich will dich auch nicht bestrafen...", flüstere ich ihm ins Ohr. Er reißt die Augen auf. ,,Wie lange haben wir noch?", hauche ich und Michael schluckt kurz bevor er sich fängt und auf sein Handy schaut. ,,15 Minuten oder so. Reicht dass?", flüstert er zurück und ich fixiere seine Lippen. ,,Kommt drauf an wie lange du brauchst!",sage ich mit einem Lächeln. Michael grinst und bevor ich mich versehe liegen seine Lippen schon auf meinen. Seine küsse sind sehr zärtlich und doch voller brennender Leidenschaft. Ich erwidere immer weiter und werde von Michael fast in sein Hotelzimmer gedrängt. Aus dem Augenwinkel sehe ich kurz eine Person aber das interessiert mich nicht weiter. Jetzt wird sich auf Michael konzentriert.
Wie im Traum verlieren wir immer mehr Kleidung bis ich irgendwann das Bettlaken unter mir und Michael's warme Haut über mir auf meiner nackten Haut spüre...
DU LIEST GERADE
Prejudice [5SOS]
Hayran KurguSeid dem Sandkasten sind Mary und Cassie mitlerweile befreundet. Sie sind sozusagen zusammen groß geworden. Doch als Cassies Bruder Ashton eine Tournee plant, gefällt Mary dies gar nicht, da sie jetzt anscheinend alleine in Australien bleiben muss...