•9.Kapitel•

25 3 0
                                    

Cassie POV

Nach ein paar Minuten habe ich mich dann auch endlich wieder beruhigt und entgleite Lukes Armen. Ich lächele ihn einmal dankbar an und setze mich dann auf sein Bett. Die anderen trudeln auch langsam ein, bis nur noch Michael und Mary fehlen. Ashton mustert mich einmal abwertend, bevor er sich missmutig auf sein Bett setzt. Calum kommt mit einem Grinsen in den Bus und sagt: ,,Neben mir im Hotelzimmer, das muss wohl schon geräumt sein, haben beziehungsweise haben gerade zwei Leute ziemlich viel Spaß!" Sein lachen schallt durch den Bus und Ashton schnaubt nur genervt während ich sehe wie sich in Luke's Kopf die Räder drehen.
Wo sind Michael und Mary?

Michael und Mary betreten nach einer guten viertel Stunde den Bus und lassen sich einfach lachend neben einander auf Mikes Bett fallen. ,,Wo wart ihr?", fragt Calum sofort. ,,Etwas...vernaschen!", lacht Michael und stupst Mary an. Sie grinst breit. Ich Runzel die Stirn und setze mich auf eine Bank im Bus.

Der Bus fährt los und es herrscht eine lange Zeit stille. Luke kommt zu mir und schaut mich ernst an. ,,Weißt du wer das Zimmer neben Calum hatte?", fragt er leise mit einem Blick, der mir sagt, dass er die Antwort schon kennt und eigentlich auch keine erwartet. ,,Du?", flüstere ich. ,,Ja aber ich war ja bei dir und hatte meine Schlüsselkarte noch also hätte bei mir keiner sein können!", murmelt er mir ins Ohr. ,,Was meinst du?", zische ich verwirrt. ,,Die Geräusche also ich denke mal die Geräusche des 'Paares' waren von Mary und Michael!", flüstert Luke und lässt mich damit sitzen. Mary und Michael sollen gevögelt haben? Meine beste Freundin und der süße Mikey? Ich nehme meinen MP3-Player und schalte "Doomed" von Bring me the horizon an um etwas runter zu kommen.

Nach nicht all zu langer Zeit schlafe ich zu "Drown" ein. Geweckt werde ich von Luke, der an meiner mehr oder weniger sanft an meiner Schulter rüttelt. ,,Was ist los?", murre ich verschlafen, lasse meine Augen dabei aber geschlossen.

,,Du musst aufstehen.", gibt er lachend von sich und ich fange anzublinzeln, damit meine Augen sich an das helle Licht der Lampen gewöhnen können. ,,Was ist los?", frage ich nochmal und sehe mich währenddessen im Raum um. Ich bemerke, dass alle sich schon in ihren Betten befinden und teilweise am Handy sind und teilweise lesen.

,,Es ist 1:00 morgens und ich will auch mal schlafen. Also rück mal was.", mit diesen Worten schiebt Luke mich etwas näher an die Wand und legt sich in sein Bett. ,,Ich weiß wie viel Uhr es ist!", Murmel ich anstatt ihm richtig zu antworten. ,,Ich hoffe nur, dass Ashton und Mary uns alle nicht davon abhalten!", grummelt Luke und ich drehe mich mit dem Gesicht zu ihm. ,,Was meinst du denn jetzt damit?" ,,Ashton will mit ihr reden und ich denke mal, dass es nicht gerade ein friedliches Reden wird oder überhaupt bei den beiden gibt und wenn wir Pech haben wird Michael noch mit reingezogen und dann gibt es ein Band drama!", flüstert Luke.

Ich spinkse über seine Schultern in die anderen Betten. Mary liegt bei Calum und beide schlafen, Ashton ist am Handy und Michael kann ich nicht sehen, weil wir in dem Bett unter ihm liegen aber den Geräuschen zumute ist er auch eingeschlafen.

Wenn ich hier so neben Luke liege, nur wenige Zentimeter von ihm entfernt, frage ich mich wie es wohl wäre mit ihm zusammen zu sein. Ich meine als Pärchen.Wäre er der selbe süße Lukey oder wäre er anders? Würde er mich immer noch in schutz nehmen? Garantiert. Im Gegenteil zu Mary bin und war ich mir schon immer in allem was ich tat ziemlich sicher, weil ich logisch vorging aber sie stürzt sich einfach auf alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Es macht mich plötzlich alles so wütend was sie getan hat. Alles was sie früher getan hat, alles was sie in letzter Zeit gemacht hat, alles was sie noch machen wird und alles was sie mit Mikey gemacht hat und mit der Band. Was ist nur mit ihr los? Ich verstehe das alles nicht. Vielleicht sollte ich einfach mit ihr reden... Obwohl... Nö wenn sie reden will dann soll sie doch kommen!

,,Ist alles in Ordnung?", unterbricht mich Luke's Stimme. Ich schaue in seine Augen. ,,Ja. Ja alles in Ordnung. Alles okay!", sage ich und drehe mich zum schlafen weg. ,,Okay aber wenn du irgendwas hast kannst du immer zu mir kommen. Das weißt du oder?" ,,Ja Luke. Danke!", murmle ich bevor ich wieder einschlafe.

Als ich morgens endgültig aufwache liegt mein Kopf auf Lukes Brust und sein Arm um meiner Hüfte. Ich bewege mich so langsam und vorsichtig wie möglich, damit ich Luke nicht aufwecke und greife mit einer Hand nach meinem Handy. Ich lese mir ein paar neue Nachrichten und Tweets durch.

Neben mir ertönt ein verschlafenes Grummeln und als ich den Kopf in Richtung des Geräusches wende, sehe ich einen verschlafenen Luke, der sich die Augen reibt und dabei gähnt.

»Guten Morgen.«, grinse ich und bekomme als Antwort nur ein weiteres langes Gähnen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Prejudice [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt