•3. Kapitel•

51 9 0
                                    

Cassie POV  

"Aufstehen, Cassie." zwei groß Hände rütteln sanft an meinen Schultern und als ich langsam mein eines Auge öffne, sehe ich Luke, wie er mich anlächelt. Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch tausende von Loopings. "Hey!" Murmel ich. "Hey ihr turteltauben schaut mal da!" Lacht Calum und zeigt auf das Bett gegenüber von uns. "Dass kann nicht wahr sein!" Rufe ich aus. Ich sehe Ashton's breiten Rücken und an seinem Kopf sehe ich blonde, wellige Haare. "Sind dass..." "Ashton und Mary!" Beendet Luke den Satz. "Sind die zwei..." "Nope. Die haben sich gestern noch etwas angezickt bevor Mary ihm angeboten hat bei ihr zu schlafen." Endziffert Calum weiter meine Gedanken. "Worum ging's diesmal?" Frage ich und wundere mich warum keiner von beiden aufwacht. "Zuerst ging es drum, dass Ashton Rückenschmerzen hatte weil er auf dem Boden lag und danach ging es um dich und Luke." erklärt Calum schmunzelnd. "Was?" rufen Luke und ich synchron aus. "Ashton meinte, dass er es furchtbar findet wenn ihr Beiden in einem Bett schlaft und Mary meinte, dass zwischen euch sowieso nichts läuft." Wo sie recht hat hat sie leider recht! Luke schaut zu mir. "Hat sie überhaupt eine Ahnung?" Fragt er dann grinsend. Ich zucke lächelnd mit den Schultern. "Und dann?" Frage ich Calum. "Ähm... Dann ging es darum, dass Mary ihm wohl irgendwann mal einen Korb gegeben hat aber sie hat es wohl auch nicht gecheckt!" Fährt Calum fort. Ich höre Ashton grummeln und halte den Finger vor meinen Mund. Alle checken es und verstecken sich etwas. "Morgen..." Nuschelt Ashton genüsslich. Ich schaue Luke mit gerunzelter Stirn an aber er zuckt mit den Schultern. "Hey na?" Kommt es verschlafen von Mary. "Oh Versuch es erst garnicht!" Warnt Mary plötzlich hellwach. "Hey Leute!" Kommt Michael schmatzend in den Schlafbereich. "Warte WHAT THE?!" Ruft er aus und zeigt auf Ashton und Mary. Vor Schock fällt Ashton aus dem Bett und plumpst erschrocken auf den Boden. Er ist nur Boxershorts. Erschrocken schießt Mary jetzt auch in die Luft und stößt sich den Kopf. "Au scheisse!" Flucht sie. Luke, Calum, Michael und ich können nicht anders als anfangen laut loszulachen. "Ich würde jetzt gerne auch einmal so austicken wie Ash gestern." bringe ich grinsend hervor. Mein Bruder sieht mich zornig an und Mary kontert mit einem:"Wenn du von Luke an deine privaten Körperstelle gezwickt werden willst, kannst du gerne losschreien." Für diese Worte erntet sie einen belustigten Blick von Michael, Calum und Luke und einen sauren von Ashton und mir. "Du hast ihn ins Bett gelockt!" Knurre ich. Mary schnaubt. "Ich hab ihm die Wahl gelassen! Und außerdem denkst du ich bin so tief gesunken, dass ich mich in meinen Feind alias deinen Bruder, verliebe?" Fragt sie gereizt. "Hey ich-" "Klappe Ashton!" Rufen Mary und ich total synchron aus. Er hebt entschuldigend die Hände hoch und geht zu den anderen Jungs. "Ach komm schon, Mary. Du würdest dich doch momentan an jeden ranmachen." gebe ich wütend zurück. "Ach ja und was ist denn dann erst mit dir? Du machst dich doch grade an Luke ran! Ach glaub mir, ich bin nicht so ein seelisches Wrack wie du." schreit sie genervt zurück. "Tuhe ich nicht. Außerdem selbst wenn ist Luke nicht dein Bruder." schleudere ich ihr meine Wut ins Gesicht. "Nein, tust du ja gar nicht. Schläfst ja nur bei ihm, gell?" während Mary dies ausspricht verdreht sie genervt die Augen. Ein Lachen ertönt von den Jungs hinter uns und Mary motzt die vier mit einem:"Haltet doch mal eure Fresse." an. "Ach du kannst mich mal." schreie ich Mary an, schnappe mein Handy, dränge mich durch die Wand von Calum, Michael, Ashton und Luke und begebe mich in einen anderen Abteil des Busses. In wenigen Stunden würden wir die Fähre erreichen und dann nach Griechenland fahren. Dort würde dann das nächste Konzert stattfinden. Da ich nicht weiß, was ich machen soll, lege ich mich mit dem Oberkörper auf den harten Boden und schließe die Augen. Es dauert nicht lange, bis ich eingeschlafen bin und nichts mehr von meiner Umwelt mitbekomme.

"Hey Leute wir sind gleich am Hotel!" Ruft Aston durch den Bus. Mary hat Kopfhörer in den Ohren und reagiert gar nicht. Ashton schreit: "DAS GILT AUCH FÜR DICH MARY!" Mary reagiert wieder nicht. Ich lache. "Leute wartet..." Sagt Luke und hält einen Finger auf seine Lippen. Ich sehe wie er eine Wasserflasche öffnet und auf Mary zu schleicht. Ashton, Calum und Michael grinsen schon schadenfroh. Sie schreit laut auf und springt aus dem Bett als Luke ihr die Wasserflasche über den Körper kippt. Alle lachen laut auf und verstummen als wir sehen, dass sie ein weißes T-Shirt trägt. Man sieht ihren BH während sie ihre Haare auswringt und alle mit grimmigen Blicken bedacht. "Ihr notgeilen Wichs-Säue!" Schreit Mary wütend als Calum beträchtlich pfeift während er wie die anderen Jungs ihr Dekolleté betrachten. "Ist das überhaupt ein Wort?" Frage ich lachend. "Halt die Klappe!" Zischt sie mir zu. "Ich bin ja schon leise. Soll ich das Badezimmern bewachen?" frage ich Mary mitleidig und kassiere einen dankbaren Blick und ein kräftiges Nicken. Mary zögert nicht und rennt mit einem:"Bring mir bitte ein frisches Oberteil mit." im Bad. "Hättest du nicht nachdenken können, Luke?" frage ich den Blonden nachdem Mary im Bad verschwunden ist. "Sorry. Ich hab nicht nachgedacht." nuschelt dieser. Ich verdrehe die Augen und nehme ein schwarzes T-Shirt aus Marys Gepäck. Schnell spaziere ich zum Bad, öffne die Tür einen Spalt und halte Mary ihr neues Shirt in das Bad. "Danke." ertönt es von ihr und grinsend schließe ich die Tür wieder.

Prejudice [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt