Cassie POV
"Was sollen wir jetzt machen?" frage ich gelangweilt in die Runde. "Keine Ahnung." zuckt Calum mit den Schultern. "Lass gucken was im Fernseher läuft." schlägt Michael vor und wir machen es uns alle auf dem Bett bequem. Luke schaltet den Fernseher an und auf einem Sender sehe ich, dass The Big Bang Theory läuft. "Ouh das möchte ich sehen." sage ich zu Luke und der Blonde lässt den Sender laufen. Während die Serie schon seit wenigen Minuten läuft und ich mir wie gewohnt einen über Sheldon, Penny, Howard, Leonard, Raj, Amy und Bernadett ablache, merke ich aus den Augenwinkeln das Luke mich belustigt anstarrt. "Was?" frage ich ihn ein bisschen zickig. Der Blonde reißt grinsend die Arme in die Höhe und verteidigt sich mit einem:"Es ist nur süß wenn du so lachst." Ich glaube, meine Wangen machen Tomaten Konkurrenz. Ich wende mich wieder dem Fernseher zu und versuche so wenig wie möglich zulachen. Das was Luke mir eben gesagt hat ist mir ein wenig peinlich. "Soll ich mal nach Ashton und Mary sehen?" fragt Calum besorgt in die Runde. "Würde ich eher nicht. Wer weiß, was die gerade machen?" stellt Luke frech grinsend eine Gegenfrage. "Das will ich mir gar nicht vorstellen." antworte ich mit verzerrtem Gesichtsausdruck. "Ihr redet hier von meinem großen Bruder und meiner besten Freundin. Also bitte mehr Respekt." schiebe ich noch nach. Ein Lachen entfährt den Jungs und Michael klopft mir mitleidig auf die Schulter. "Arme Cassie." grinst er dabei und meine Antwort darauf ist, dass ich ihm ein Kissen mit voller Wucht ins Gesicht pfeffere. "Ich war doch lieb." schmollt er. "Ja ganz ein lieber Mikey." spricht Luke und kneift Michael in die Wange. Um dorthin zukommen muss er sich erstmal über mich beugen, da ich zwischen ihm und Michael sitze. "Leute schaut euch ,dass an!" Flüstert Calum, der aus der Tür schaut. Ich stehe auf und schmeiße Luke dabei vom Bett. "Shhh!" Zischt Calum und wedelt uns zu ihm. Ich schaue aus der Tür und glaube meinen Augen nicht. "Sind, dass etwa-" "Mary und Ashton!" Flüstert Luke. Ich schaue zu den beiden. Ashton und Mary sitzen zusammen am Fenster. "Er wird doch jetzt nicht seinen Arm um die legen oder?!" Sage ich geschockt. Ashton macht Anstalten seinen Arm um Mary's Hüfte zu legen. "Ich denke schon..." Flüstert Michael. Ich räuspere mich lautstark. Ashton erschreckt sich und fährt zu mir rum. "Nehmt euch bitte ein Zimmer." grinst Luke. "Aber wehe es ist unseres, Ashton." füge ich noch lachend hinzu. Mary sieht mich mit einem Geht-bitte-wieder-rein Blick an. Ich tuhe ihr den Gefallen und beschließe, dass sie mir was schuldig ist. "Kommt Leute. Ich möchte die Folge noch schauen." grinse ich und ziehe Luke und Calum zurück ins Zimmer. Michael ist vernünftig, weswegen ich ihn nicht auch noch mit ziehen muss. "Ich möchte das aber sehen." jammert Luke und knufft mir in die Seite. "Ja und ich möchte The Big Bang Theory sehen." erwidere ich trotzig und die Jungs seufzen einmal gespielt traurig auf, bevor wir vier es uns wieder auf Michaels und Marys Bett bequem machen. Nach wenigen Minuten ist die Folge auch wieder zuEnde und es läuft nur noch Schrott. Schließlich schalte ich den Fernseher aus und frage in die Runde:"Was machen wir jetzt? Ich habe Hunger." "War ja klar." grinst Michael frech. "Auf Chinesich." füge ich nach Michaels Kommentar noch hinzu. "Dann gehen wir beiden in der Stadt was zu Essen holen und Michael und Calum kümmern sich darum, dass Ashton und Mary sich nicht abknutschen." erklärt Luke und ich nicke zustimmend. "Aber was ist mit den Fans?" zweifelt Calum. "Ich verkleide mich." erklärt Luke schulterzuckend. "Und als was? Als Hund?" frage ich kritisch. "Weil ich auch dein Schoßhündchen bin." grinst Luke frech und will auf meinen Schoß klettern, was schließlich auch klappt. "LUKEY du fetter Hund. Geh runter von mir!" rufe ich und versuche den Blonden runter zudrücken Calum und Michael fangen wie gewöhnlich an zulachen. "Was macht ihr beiden da?" fragt Mary und sieht verwirrt in die Runde. "Luke sitzt auf mir und möchte nicht runtergehen." erkläre ich die Lage und Ashton sieht abwechselnd zwischen mir und Luke hin und her. "Komm Cassie wir gehen dann mal was zuessen holen" sagt Luke und zieht mich ruckartig hoch und läuft mit mir an der Hand an Ashton und Mary vorbei durch die Tür. "Tschüss." rufe ich meinen Freunden noch hinterher und Winde mich aus Luke's festem Griff. Wenig später habe ich dies auch geschafft und reibe mein Handgelenk. Luke hat einen ziemlich festen Griff.
"Gut dann was sollen wir nehmen?" Fragt Luke und schaut auf die Tafel. Ich schließe kurz die Augen und Recke die Nase in die Luft. Jemand tippt mir mit dem Finger auf die Nasenspitze. Als ich die Augen öffne sehe ich Luke wie er mich süß angrinst. "Was ist?" Frage ich ihn lächelnd. "Du hast wie ein kleines Hündchen ausgesehen!" Lacht er. Ich spüre wie ich rot werde. "Nimm was uns allen schmeckt!" Murmel ich und er lacht. Nach der Bestellung rennen wir regelrecht zum Hotel, weil wir Hunger haben und es noch dazu regnet.
"Futter!" Schreit Michael und stürzt sich auf die Beute. Calum lacht und Gesselt sich zu Michael, der den Inhalt der Schachteln durchsucht. "Wo ist deine geliebte?" Fragt Luke, Ashton lachend. Ashton wirft ihm einen giftigen Blick zu und holt sich etwas Sushi. "Mary und Ashton hatten wieder stress oder so. Sie hockt irgendwo draußen auf dem Flur rum. Keine Ahnung warum!" Nuschelt Michael zwischen seinem Sushi. "Lass gut sein!" Murmelt Ashton und nimmt sich auch etwas Sushi. "Na dann ist ja alles wieder beim alten!" Sagt Luke und schaut mich mit einem undurchdringlichen Blick an. "Geh dich bei ihr entschuldigen. Egal ob du schuld warst oder sie alles klar?!" Verklickere ich meinem Bruder. "Wenn du meinst!" Sagt Ashton und nimmt sich das Bandana aus den Haaren. Ich wuschle ihm durch die halb langen Haare. Er lächelt mich an. "Aber vertragt euch nicht zu gut!" Lacht Calum und zeigt mit seinen stäbchen auf Ashton. Mein Bruder grinst. "Schon klar!" Lacht er. Warte Moment mal... Es würde gerade ein Witz über ihn und Mary gemacht und er lacht? Das checke ich nicht. Irgendwas stimmt nicht... "Ihr seid niedlich zusammen!" Sagt Ashton und zeigt auf Luke und mich. "W-wow Ash chill mal!" Sagt Luke stotternd und beginnt auf seinem Lippen Piercing rum zu kauen. "Wir sind nicht zusammen und du bist wohl betrunken!" Motze ich sofort los. "Hab nur ein bisschen getrunken!" Nuschelt er. Ich schaue ihn prüfend an. "Ich geh dann mal Mary suchen!" Sagt er und ich verdränge den Gedanken als ich doch eine leichte Alkoholfahne hinter ihm her ziehen roch. Na ja vielleicht brauchte er den Mut um sich mit Mary zu vertragen...
DU LIEST GERADE
Prejudice [5SOS]
FanfictionSeid dem Sandkasten sind Mary und Cassie mitlerweile befreundet. Sie sind sozusagen zusammen groß geworden. Doch als Cassies Bruder Ashton eine Tournee plant, gefällt Mary dies gar nicht, da sie jetzt anscheinend alleine in Australien bleiben muss...