Ich hoffe Joana-Maria, dir gefällt auch diese Variante! <3
"Was fällt dir ein Morice?"
Er hatte seine Hände um mein Gesicht gelegt, deshalb konnte ich jetzt nur erahnen wer es war.
Echt, schön langsam hatte ich die Nase voll. Immer schon zog er mich vor seinen Freunden auf, und ein paar Minuten später schrieb er mir dann in Whatsapp ob wir uns nicht doch verabreden wollten.
Die meiste Zeit aber schrieb ich Ausreden zurück, dass ich so viel zu tun hätte für die Schule oder so.
Klar, war er oft echt nett und auch lustig. Aber diese aufdringliche Art, ging mir auf die Nerven.Ich wollte nichts von ihm. Und ihm daher auch keine falschen Hoffnungen machen. Doch ist es falsch, wenn ich gerade jetzt daran dachte, wie es wohl wäre ihn zu küssen?
Schlecht sah er ja eigentlich nicht aus... Nein, das ging auf keinen Fall. Was war seit gestern nur mit mir los?... Nie hätte ich gedacht, dass mein perfektes Leben so aus der Bahn geraten könnte.
Endlich antwortete Morice.
"Was? Wer ist Morice?"
Wollte er mich jetzt auch noch verarschen? Warum verstellte er seine Stimme?
Anscheinend war er jetzt so verblüfft, dass er endlich von mir abwich. Doch dabei glitt seine Hand nun von meinem Gesicht zu meiner Hand. Sie fühlte sich irgendwie vertraulich an. Komisch.
Ich war nun vollkommen verwirrt und drehte mich auf der Stelle um.
"Vielen Dank Morice, dass du mich irgendwo ins hinterste Bücherregal gezerrt ha...."
Ich erstarrte. Es war nicht Morice. Es war Luc. Wie um alles in der Welt hatte er mich gefunden?
"Em, ich..."
Ich konnte ihm nicht ins Gesicht sehen. Ich war verletzt. Über seine Worte. Mein Blick fiel auf seine Hand, die meine rechte Hand noch immer hielt.
Ich konnte nicht anders, als mich loszureißen und wegzurennen. Weg vor ihm. Er war ein Lügner. Er hatte gesagt "Reden wir morgen weiter. Ich freue mich schon darauf."
Aber er war nicht da, als ich aufwachte. Da lag nur ein beschissener Zettel, mit dem er mir ganz liebevoll mittteilte, dass er nach New York musste.
Stellte er es sich echt so einfach vor? Oder habe ich mich in ihm getäuscht?
Ich rannte so schnell ich konnte die Treppenstufen der großen Bibliothek hinauf. Natürlich wusste ich nicht wohin. Aber ich wusste, dass ich es nicht aushielt zu wissen, dass er weggeht.
Wahrscheinlich sogar für immer.
Ich durfte jetzt keine weiteren Gefühle mehr für ihn zulassen. Ich laufe keinem Typen mehr hinterher. Ich ertrage es nicht nocheinmal, einen Menschen zu verlieren den ich geliebt habe.
Ich freue mich über jeden Tipp und jede Idee wie es weitergehen könnte. Postet einfach darunter :) Dem besten Post, widme ich dann mein nächstes Kapitel !!! ☺️
Eure Judylein ❤️
DU LIEST GERADE
One Day Per Year
Romansa"Genau einmal im Jahr.", war seine Antwort. Er sah mir nun direkt in die Augen. Ich spürte, dass er Mühe hatte, diese Worte ausgesprochen zu haben. Ihre Stimme zitterte. "Was genau meinst du damit, Luc?" "Emily wir treffen uns genau einmal im Jahr...