Nervös stand Leon vor Max Tür. Die beiden wollten heute zusammen das DFB-Pokalspiel schauen. Jedoch war Leon schon jetzt gekommen,weil er unbedingt mit dem blonden reden musste. Es ging um Leons Gefühle. Er konnte seinen besten Freund nicht länger etwas vorspielen. Dennoch,hätte Ralf ihn nicht so ermutigt,wäre Leon wahrscheinlich nicht mit dieser bestimmten Absicht hier. Er atmete nochnal tief durch,bevor er schließlich klingelte. Kurze Zeit später wurde ihm auch schon geöffnet. Überrascht schaute Max ihn an:"Leon? Wieso bisr du denn jetzt schon hier?" Verlegen schaute Leon zu Boden:"Weil es da noch etwas gibt,worüber ich mit dir reden muss ..." "Okay,komm rein" meinte der blonde etwas irritiert. Also gingen die beiden nun ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. Leon schwieg erstmal,Max wartete geduldig,auch wenn er ziemlich gespannt war,was sein bester Freund zu sagen hatte. "Also" fing Leon schließlich an "Ich weiß wirklich nicht,wie du reagieren wirst,doch ich kann es einfach nicht mehr länger für mich behalten,darum sage ich dir jetzt,ich habe mich in dich verliebt Max Meyer." Max erstarrte. Leon hielt dies nicht aus,wollte aufstehen und gehen,dachte er hätte Max nun verloren. Doch der hielt ihm auf einmal am Handgelenk fest. Ohne was zu sagen,zog der kleinere Leon runter zu sich,so dass ihre Lippen sich trafen.
Also sorry,das der Teil erst heute kommt,Wattpad wollte gestern irgendwie nicht so richtig...^^
DU LIEST GERADE
Adventskalender Fußball fanfiction (boy x boy)
Fiksi PenggemarJeden Tag ein Oneshot , vom 1. bist zum 24. Dezember :)