Der Pakt

307 11 0
                                    

( Aus Jacob's Sicht )

Renesmee ist so hübsch. Wie sie mich mit ihren rehbraunen Augen ansieht. Es dauert nicht mehr lange , da haben wir beinahe das selbe Alter erreicht. Diese Erkenntnis verbesserte mir den Tag wirklich sehr. Ich liebe es, wenn sie mit dem Zeigefinger ihre perfekten Haare eindreht. Dummer Weise hatte sie  das alles mitbekommen mit James und als sie mir die Hand an die Wange legte wusste ich warum sie in letzter Zeit so still und traurig war. Sie zeigte mir, wie sie gesehen hat, dass James den anderen mit seiner letzten Hand in Stücke riss, nach dem sie sich gestritten hatten, über Alice. " Ich hab Angst Jacob, nicht um mich , um Alice." " Jasper und die anderen passen doch auf sie auf. " Und wenn sie mal nicht da sind?" "Wie meinst du das denn süße? " " "Wenn sie einen Moment alleine ist und sie nicht aufpasst. Er kann schließlich selbst mit einer  Hand noch töten." Ness hatte recht. Wir setzten uns aufs Motorad und fuhren so schnell es ging. Vor der Tür warteten Edward und Bella. Edward sprach so ruhig und gelassen wie ich es schon lange nicht mehr von ihm gehört habe."Jacob, was führt dich hier her? Ist etwas passiert? " "Sie wird es euch zeigen." " Renesmee Schätzchen würdest du uns zeigen was du Jacob gezeigt hast?" Sie nickte und ich konnte an ihren Gesichtern erkennen, dass sie geschockt waren. " Rose, Esmee, Carlisle, Emmet, wir müssen reden." " Was ist passiert Edward? " "Ist etwas mit Alice ? " "Nicht direkt , Renesmee hat gesehen, wie James diesen anderen mit seiner Hand in Stücke zerrissen hat und jetzt macht sie sich Sorgen um Alice, wir können schließlich nicht unser ganzes Leben lang auf der Hut sein. " Was schlägst du vor Jacob? " "Ich könnte mit Sam reden, ihn Fragen ob wir einen Pakt abmachen können. Dass wir uns abwechseln mit aufpassen können. " Im Hintergrund tauchte Sam's dunkle, rauchige Stimme. " Nicht nötig Jacob. Ich wäre mit einem Abkommen einverstanden. " " Sehr Gut Sam " sagte Carlisle. " Doch ich Bitte dich und das Rudel ihr nichts zu verraten. Haltet euch wenn möglich etwas zurück. Wir werden heute beginnen. Wir alle müssen jagen. Emmet und Rosalie werden euch Morgen früh ablösen. " "Und wo sollen wir mit ihr hin? Sollen wir mit ihr im Haus bleiben?  "Nein, aber kümmert euch um sie und pass auf dass sie nichts davon mitbekommt. Geht mit ihr ins Kino oder shoppen , ich weis es nicht. " "In Ordnung Carlisle. Seth und Embry werden sie heute Abend abholen. Kümmert ihr euch um Jasper. Ich möchte nicht, dass jemand zu Schaden kommt. " " Natürlich, das wollen wir alle nicht." Damit verabschiedete sich Sam. Doch der Ärger ging erst richtig los , als Jasper wieder kam. 

Moonless - Bis(s) die Sonne ewig scheint. (FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt