Hasst er mich ?

407 12 0
                                    

( Aus Alice's Sicht )

Er starrte mich mit seinen tief durchdringenden Augen an und versuchte zu lächeln , was mir allerdings nur noch mehr Angst machte. Er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen und flüsterte : "Pssst  wenn du schreist wird es schmerzhaft. Du weist ich werde dich kriegen, egal wo du bist. " Nein wirst du nicht !!! " Ich war erleichtert als ich Jasper's Stimme hörte. " Ach was du nicht sagst, dann pass mal auf. " Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!! " Ich schrie auf , denn er fletschte die Zähne, er drückte mir den Hals und lies nicht los, obwohl Jasper ihn durch das Fenster stieß . Im Flug ließ er dann schließlich los jedoch Jasper nicht. Sie flogen direkt in Emmet's und Edward's Arme. Sie hielten James in schach. " Rosalie , Bella, bringt sie zu Esmee und Carlisle und bringt die Wölfe mit , sie warten am Auto. Bella antwortete aufgeregt : "Okay machen wir , haltet durch.  " Sie stützten mich und wir rannten zurück . Am Auto trafen wir Sam und Sein Rudel. " Schnell, die Jungs halten ihn gerade in schach aber sie brauchen eure Hilfe. Sam nickte und rief seinem Rudel mit seiner rauchigen Stimme zu " Kommt schon Leute wir müssen uns beeilen. " Als sie weg waren kam Esmee angerannt und umarmte mich. Ein wenig nach ihr kam Carlisle angerannt. " Ist bei euch alles in Ordnung ? " fragte Carlisle. " Ja ich denke schon."  Doch nicht alles war in Ordnung. Eigentlich war gar nichts in Ordnung. Nein nichts.  Ich konnte nicht mehr, ich musste weg, musste kämpfen, ich beschloss zu Jasper und den anderen zu laufen und James zu vernichten. Ich rannte und rannte immer schneller , denn ich spürte den Gegenwind der von den anderen aus ging, die hinter mir her laufen. Ich höhrte Esmee und Carlisle reden. " Alice halt an du bist noch nicht stark genug um wieder zu kämpfen. " Hör auf ihn , bitte ! " Auch Rosalie und Bella versuchten auf mich ein zureden, doch noch ehe sie mich überzeugen konnten waren wir schon bei der Wiese.Ich legte einen Entspurt ein , doch das merkte Jasper und er lies die Wölfe mir den Weg versperren. Dadurch waren alle für eine 1/10 Sekunde abgelenkt und James konnte fliehen. Edward und Emmet rannten ihm hinterher. Und ich dachte mir nur Alice, was hast du getan , warum bist du nur so dämlich . Jetzt hasst er dich bestimmt. Ich rannte weg. Und wie ich da so rannte fiel mir auf, dass mich Jasper schon eingeholt hatte. " Warte doch mal, wieso bist  du denn weg gerannt ? " " Es ist Alles meine Schuld. Von Anfang an ist und bleibt es meine Schuld ". Er schüttelte den Kopf. Und trug mich zum Haus, da ich Angst hatte meine Beine wieder nicht zu spüren, was mir auch beim Sturz aus dem Fenster passiert ist. Carlisle untersuchte das alles gründlich. Er versicherte mir, dass alles in Ordnung sei. Von nun an war nichts mehr wie es sein sollte.

Es war mitten in der Nacht und ich saß am Fenster, als Emmet mich sah. " Hey kleine Schwester, ist alles ok ?" Ich seuftste " Ich weis nicht was mit mir los ist ! " Ähm... ich würde mal stark spekulieren und behaupten ... du bist ein Vampir und desshalb bist du auch noch wach oder meintest du das garnicht kleine?  Ich musste lachen. " Nein , das meinte ich nicht und nenn mich nicht immer kleine. Ich stupste ihn an. " Ich frag mich einfach nur, warum Jasper mich seit Tagen nur noch ignoriert, warum ?!" " Ich weis es nicht Alice, ich weis es wirklich nicht. Aber ich weis, dass er dich liebt. Er liebt dich über alles und ich bin sicher dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung.     "Und die wäre?" " Ich kann ja mal mit ihm reden, vielleicht sagt er mir ja was los ist. " ." "Wenn nicht, dann sehe ich keinen Grund mehr weiter zu leben." " Das wird schon, zerbrech dir nicht den Kopf darüber: Bis Morgen. " "Bis Morgen Emmet."

Moonless - Bis(s) die Sonne ewig scheint. (FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt