Gerettet und Geprägt

305 10 0
                                    

( Aus Alice's Sicht )

 Was hab ich nur getan? Ich stehe nun vor den Volturi, aber ohne Jasper. Warum ? Lag ich mit meiner Vision wirklich so falsch oder war es einfach nur die Strafe dafür, dass ich so verflixt dämlich war und nichts gemerkt habe? Wenn ja, dann habe ich es wohl verdient. Ja, ich habe es verdient. Ich bin schrecklich und ich frage mich wie es die anderen je mit mir ausgehalten haben. Hätte mich James nur schon getötet, als ich noch ein Mensch war, dann wäre warscheinlich alles besser gewesen. Was rede ich da bloß, nicht ich bin schuld. Hätte mich James schon vorher getötet hätte ich Jasper und die anderen niemals kennen gelernt. Ich will nicht sterben, nicht jetzt und nicht hier. Aber was habe ich für eine Wahl? Sie werden mich hier sicher nicht finden. Ich hoffe nur, dass sie wenigstens das Video bekommen, dass James gemacht hat. Ich wünsche es mir so. Doch was, wenn es nichts bringt, was wenn sie mich schon längst vergessen haben? Was soll ich nur machen wenn sie mich nicht finden oder mich gar nicht erst finden wollen? Entweder werde ich sterben oder nein, lieber sterbe ich als unter den Volturi zu sein. Bitte lass sie mich nicht vergessen haben. Ich vermisse sie alle so. Wie soll ich nur hier raus kommen? Das ist es ! Raus. Ich tu einfach so, als könne ich jeden Moment zusammen brechen, was nicht einmal gelogen wäre. Dann müssen sie mich für einen Moment raus lassen, wo ich dann fliehen kann. Alice, du bist ein Genie. Also taumelte ich ein wenig und tatsächlich, sie liesen mich nach draußen, wo ich meine Chance ergriff und die zwei Wachen, die mich begleiteten zur strecke brachte. Sie und auch James folgten mir , doch ich hatte Vorsprung. Ich rannte von Italien über Kanada bis hin nach Forks. nur für einen kleinen Augenblick versagten meine Beineund sie waren wieder direkt hiner mir. Als ich im Sprung war und die Volturi bereits abgeschüttelt hatte Packte mich James an der Jacke, doch Mir kam jemand zur Hilfe. Der weiß- graue Wolf riss ihm den Kopf ab und damit war es vorbei, ich hörte noch wie sie heulte und dann wurde ich ohnmächtig. 

( Aus Sam's Sicht )

Wir sitzen gerade bei Jacob im Haus und gucken Football. Aber die Stimmung ist betrübt und düster.. Draußen regnet es in Strömen und auf einmal ist alles Still. In den Ohren hören wir ein komisches fiepen. Nach wenigen Sekunden wird das fiepen zu Wolfsgeheul. Leah. " Wir müssen gehen. Leah hat irgend was von James und Alice gesagt und wir sollen uns beeilen." Das war's dann mit Football gucken. Es dauerte nicht lange bis wir sie fanden. Alice lag zusammengekauert dort und neben ihr, der Körper von James. Sein Kopf daneben. " Leah, wie hast du das hinbekommen? " " Er war abgelenkt und ich kam von der Seite, aber das ist nicht so wichtig jetzt." "Jacob, bring sie  zu den Cullens, ich komme nach. " " In Ordnung Sam." "Und ihr geht nach Hause. Du nicht Leah. Ich will noch mit dir reden. Ich hasse es, dich meinet wegen leiden zu sehen. Wieso vergisst du mich nicht einfach? " " Weil ich dich nicht vergessen kann, weil ich dich nicht vergessen will." " Ich bin auf Emily geprägt und außerdem, ich habe dir weh getan, also warum? Warum vergisst du es nicht einfach?" " Was soll man gegen seine Gefühle machen Sam? Ich bin nun mal nicht auf jemanden geprägt worden.Also was willst du machen? Mich aus dem Rudel schmeißen?"  " Leah warte bitte , können wir nicht wie vernünftige Menschen damit umgehen? " "Nicht mehr nötig! " Sie starrte quasi durch mich hindurch , sie lächelte. Ich drehte mich um und hinter mir stand Embry. "Leah , hast du dich auf Embry geprägt? " " Ja ! " sagte sie strahlend. Ich lies die zwei alleine, schließlich musste ich noch zu den Cullens.

Moonless - Bis(s) die Sonne ewig scheint. (FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt