Alice Lullaby

333 9 6
                                    

( Aus Alice's Sicht ) 

Ich kann es einfach nicht fassen, dass sie mir das verschwiegen haben. Wie konnten sie mir das nur antun? Nach dem was vor ein paar Wochen erst passiert ist. Ich dachte nicht, dass im enteffekt jeder nur seinen Frieden haben will , um jeden Preis. Vorallem von Esmee und Carlisle bin ich sehr enttäuscht. Jasper hat sich sicher dagegen ausgesprochen. Das würde er nicht einfach so zulassen. Ich höre es knacken im Gebüsch. Was ist das? Noch bevor ich es richtig mitbekomme tauchen vor mir die dunklen Nebelschwaden auf die ... ich habe ... Volturi .... Alec!!! Das ist das letzte an das ich mich erinnere. Ich sank zu Boden um mich herum war schwarze Nacht und ein Kreis aus roten Augen mit Mänteln, die im lau warmen Wind wehten. Diese Stimme... " Alice !? Wie erfreuhlich, dass du unserem Angebot gefolgt bist. Es war sehr unfreundlich von dir uns damals einfach so , wie sagt man zu quittieren. " Er kam auf mich zu und ich spürte , wie sich seine eisigen Zähne in meinen Stein harten Hals bohrten und zum ersten mal spürte ich wärme. Ich wankte zurück und alle um mich herum sahen aus wie meine Familie. Esmee , Carlisle, Bella, Jasper, Rosalie, Edward, Emmett und meine leibliche Mutter. " Mum?" fragt ich leise. Meine Stimme hallte durch durch den Raum " Mum? Bist du das? Wieso bist du? Ich dachte du wärst gestorben, als ich noch ein Kind war ! " " Das bin ich auch mein Engel. Genau wie DU!!! " Bei diesem Wort stockte mir der Atem ich stand vor einem großen Spiegel. Meine Augen waren rot und es flossen blutige Tränen aus ihnen.Was soll ich jetzt bloß tun? Ich bin alleine und keiner kann mir Helfen.Ich bin wohl ab jetzt und für alle Zeit ein Volturi und nächste Woche kämpen wir gegen meine ehemalige Familie "Alice? Alice, wach auf ! " Ich schnüffelte, was ich roch war Polliester, gut verarbeitet und außerdem ... Jasper. Er roch noch immer wie damals, als ich auf der Flucht vor den Volturi, wieder zuhause angekommen war.  Er strich mir die Haare aus dem Gesicht. " Wo bin ich?" " Zuhause. Also war das Alles, nur ein Traum und nichts, nach dieser schrecklichen Zeit ist wirklich passiert? Oder selbst das nicht ? Ich blickte vorsichtig an meine Hand und ich sah ... nichts ! Kein Ring, keine Kette , nichts. Hatte ich mir das alles nur so vorgestellt, als Traum? Eine Vision war es jedenfalls nicht und in wirklichkeit ist auch nichts passiert. Ich beschloss das alles zu vergessen und mich voll und ganz auf meine Familie zu konzentrieren. " Du wirkst gestresst! Ist irgend etwas passiert? " "Nein, alles ist gut. " Ich strahlte ihn an und wir gingen zu den anderen ins Wohnzimmer.

_____________________________________________________________________________

Soll das das Ende meiner Geschichte sein? Schreibts in die Kommentare <3 shiningpencil

Moonless - Bis(s) die Sonne ewig scheint. (FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt