Urlaub im Reservat?!

124 6 0
                                    

(Aus Edward's Sicht)

Verdammt, Jasper ist extrem schnell!" Ich darf ihn nicht aus den Augen verlieren. Ich muss ihn irgendwie aufhalten, eher er sich noch unglücklich macht. "Jasper, bleib gefälligst stehen!" schrie ich ihm zu, doch er hörte nichts. Er sprang auf die andere Seite des Flusses und befand sich nun auf Quileute Gebiet. Ich blieb einen Moment abrupt stehen  ehe ich mich dazu entschloss ihm zu folgen. Es fehlten nur noch wenige Meter, also legte ich einen Sprint hin, doch ich war zu spät wir befanden uns mitten im Reservat, vor uns lag Jacobs Haus. Und zwischen uns und dem Haus standen Sam und sein Rudel mit weit aufgerissenen Augen, kurz davor sich zu verwandeln. Als Sam mit Embrey, Jared, Quil und den anderen im Schlepptau auf uns zu kamen, stellte ich mich vor Jasper und machte ihm somit klar, dass es besser wäre, wenn ich das ganze mit Ihnen kläre. Sams Stimme war tief und beinahe Angst einflößend. "Was habt ihr hier zu suchen? Das ist unser Gebiet! Habt ihr den Vertrag etwa vergessen?!" "Nein, das haben wir nicht, wir... Bella? Sind das Bella's Gedanken? Was? Sie haben eine Lösung gefunden, wie sie diesen Andrew loswerden, aber dafür müssen wir nach Volterra? Wartet kurz, ich muss was mit Jasper besprechen." Damit ging ich mit ihm einige Meter weiter weg. "Jasper, wir wissen jetzt, wie wir Alice retten können!" "Ist das war?" fragte er aufgeregt. "Ja, aber dafür müssten wir nach Volterra. Ich glaub allerdings, dass das für Alice zu viel Stress bedeutend würde, meinst du nichts auch?" "Ja, aber was... du meinst sie sollte die Zeit über hier im Reservat bleiben?" "Es würde immerhin Sicherheit für sie bedeuten und mittlerweile hat sie sich ja auch an den Geruch und das Rudel gewöhnt. Wäre das für dich in Ordnung?" "Solange es ihr hilft und sie glücklich macht... Ja." Sagte er mit einem gezwungenen, halben Lächeln. Also gingen wir wieder zu Sam und den anderen. "Also? Weshalb seid ihr hier?" "Könntet ihr euch vorstellen Alice für einige Tage im Reservat aufzunehmen und auf sie auf zu passen?" Seth ging fröhlich einige Schritte auf uns zu, doch bevor er etwas sagen konnte scheuchte ihn Sam zurück. "Weshalb sollen wir das machen?" "Sam!" hörten wir hinter dem Rudel. Emily trat vor. "Es wird wichtig seien, wenn sie sich sogar zu euch ins Reservat trauen. Und wir wissen beide, dass du sowieso ja gesagt hättest." sagte sie lächelnd. Dann küsste sie ihn. "Selbstverständlich werden wir sie aufnehmen und auf sie aufpassen." sagte sie freundlich und ruhig. Seth freute sich sichtlich, was uns beiden das gute Gefühl gab, dass es das richtige war und dass es ihr hier gut gehen würde. Wir verabschiedeten uns und rannten zurück zum Haus. Unterwegs liefen wir Bella in die Arme. "Schatz, hast du gehört?" "Ja, ja das hab ich." sagte ich und küsste sie innig. Dann rannten wir gemeinsam nach Hause. Wir liefen auf Bella's Wunsch hin durch den Wald zur Lichtung.

(Aus Jasper's Sicht)

Ich kann es noch immer nicht glauben, schon bald werden wir wieder unbeschwert die gemeinsame Zeit genießen können. Ich muss sie unbedingt sehen, sie küssen und halten und sie nie wieder los lassen. Endlich sind wir auf der Lichtung  angekommen. Endlich bin ich zuhause bei meiner... "Alice!" rief ich, während ich ihr entgegenrannte. "Jasper!" schrie sie über die Lichtung und rannte mir entgegen. Als wir uns in der Mitte trafen sprang sie mir in die Arme und ich drehte sie in der Luft. Dann setzte ich sie vorsichtig wieder ab, hielt mit einer Hand ihre Hüften und mit der anderen Strich ich ihr das pechschwarze Haar aus dem wunderschönen Porzellangesicht. Dann küsste ich sie so lange, bis uns Edward und Bella nach offenbar einer halben Ewigkeit dabei unterbrachen Und uns dazu überredeten zu Carlisle und den anderen ins Haus zu gehen. "Am Abend saßen wir alle zusammen bei Kerzenlicht und planten die nächsten Tage. "Also sind wir uns einig, wir bringen die Volturi dazu uns zu helfen und du verbringst die Zeit im Reservat. Das Rudel wird auf dich aufpassen, also wundere dich nicht." "Keine Sorge nach all dem Stress in der letzten Zeit, wird das wie Urlaub." "Urlaub im Reservat?!" fragte Emmett mit Lächeln auf den Lippen und hochgezogener Augenbraue. Da musste wir alle lachen. " Wann Solls denn eigentlich los gehen?" "Morgen machen wir uns auf den Weg nach Italien." antwortete Esmee. "Na wenn das so ist, entschuldigt uns bitte." antwortete Alice mit einem verschmitzten Lächeln. Dann nahm sie meine Hand und ich schlendere gemächlich hinter ihr her. Dann nahm ich sie mit einem Mal auf den Arm und trug sie die Treppen hoch in unser Schlafzimmer. Zum Glück brauchen Vampire keinen Schlaf.

Moonless - Bis(s) die Sonne ewig scheint. (FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt