Ich gebe dich nicht auf!

107 5 0
                                    

(Aus Seth's Sicht)

Verdammt, der läuft so unfassbar schnell! Ich darf sie einfach keine Sekunde aus den Augen verlieren. Nicht schon wieder! Ich muss dran bleiben. Komm schon Seth, lauf schneller! Du hast sie gleich! Wo sind wir eigentlich gerade?!

Wir sind so viel Kreuz und quer gerannt, dass ich völlig die Orientierung verloren habe. Aber wenigstens habe ich sie noch immer nicht aus den Augen verlo... was macht Alice denn da? Sie... sie... lacht?! Nein, das kann nicht sein. Konzentrier dich Seth! Verdammt!! Sie hat nicht gelacht. Sie weint. Nicht nur ein bisschen, sondern richtig. Lauf schneller! Denk dran, du könntest dadurch alles wieder gutmachen!

Ich legte einen Sprint ein und tatsächlich konnte ich ihn erwischen. Ich riss ihn zu Boden. Alice lies er währenddessen fallen. Ich stand über seinem steinernen Körper und riss an seinem Arm herum, doch irgendwie ging dieser nicht ab. Auf einmal durchfuhr mich ein unglaublich schmerzhafter Stromstoß. Doch ich ließ nicht los, denn er gab mir gleichzeitig ein Gefühl von Sicherheit und dass ich es endlich geschafft hätte. Durch den Strom war er eine Millisekunde wenigstens genügend geschwächt, sodass ich ihm zumindest ein Stück seiner linken Hand ausreißen konnte. Somit war er wenigstens schonmal ein Stück weit geschwächt. Er stieß mich mehrere Meter von sich. "Das hier ist noch nicht vorbei!!" schrie er, während er in Richtung Süden rannte. Ich hatte mich unbewusst im Flug zurückverwandelt. Ich sah mich vorsichtig um und blickte in die goldbraunen Augen von Kate Denali. Mit ruhiger, beinahe mütterlicher Stimme fragte sie:"Geht es dir gut? Möchtest du vielleicht rein kommen?" "Kannst du denn überhaupt Noch aufstehen?" ergänzte Tanja. "Wo.. wo... Ah!" schrie ich vor schmerzen auf. Auf einmal hörte ich die Stimme von Alice. "Seth? Geht's dir gut? Ich bin da." sagte sie nervös. "Gerald, Eleazar, bringt ihn ins Haus. Er holt sich ja hier noch den Tod." forderte Kate die beiden auf. Sie legten mich aufs Sofa und kümmerten sich erstmal um mich. Doch ich hatte dir ganze Zeit anderes im Kopf. Wie ging es Alice, Sam und dem Rudel? Und wie geht es Leah? Ich wollte sie anrufen und ihnen sagen, wo ich bin und dass es mir gut ging doch ehe ich aufstehen konnte fielen mir die Augen zu und ich schlief eine Weile.

(Aus Leah's Sicht)

Ich bin Sam wirklich dankbar, dass er mit mir auf der Lichtung gewartet hatte, bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte. Ich hoffe nur, dass die anderen nichts mitbekommen werden. Ich weiß, dass hier ein Kampf stattgefunden hat, aber ob es allen gut geht weiß ich nicht. Ich bin total nervös, als mich Sam zwingt zu Emily in die Hütte zu kommen um zumindest die Wunden zu versorgen. Als wir durch die Tür kommen sitzen Paul, Jarred und Quil am Tisch und stärken sich nach dem Kampf. Als sie mich sehen beginnt meine Lippe wieder zu bluten. Sie starren mich alle Mitleidig an. Ich will nur noch weg. Das merkt auch Emily. "Komm mit nach hinten." sagt sie ruhig und lächelnd. Schnellstmöglich folge ich ihr und setze mich auf die schon etwas ältere Ledercouch. Sie versucht es behutsam, mit blicken aus mir heraus zu bekommen. Irgendwann knicke ich ein und erzähle ihr schließlich, was passiert ist. "Ich habe ihn damals irgendwo am Strand kennengelernt, ich weiß auch nicht wie und warum aber irgendwie sind wir eine Zeit lang zusammen gewesen. Als es mir dann zu schnell ging, er aber trotzdem weiter gehen wollte habe ich schließlich den Kontakt beendet und Schluss gemacht. Und jetzt hat er Irgendwie Schulden bei irgendwelchen Dealer oder will ich auch nicht wissen und er erpresst mich jetzt. Er hat erst gesagt, wenn ich nicht das Geld, was ich und Seth noch von Harry vererbt bekommen haben und was wir sonst noch haben, dann tut er Seth was an. Und jetzt hab ich ihn das Geld gegeben, aber es reicht ihm nicht. Er will.... Er will...." Bis zu diesem letzten Punkt konnte ich trotz dem Weinen noch reden, doch zum Glück musste ich das nicht. Sie wusste genau was ich meine, nahm mich in den Arm bis ich mich wieder beruhigt hatte und streichelte mir über die Haare. "Wo ist der eigentlich? Ist Seth nicht in der Hütte?" "Also weißt du, das ist so.... "

Moonless - Bis(s) die Sonne ewig scheint. (FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt