Rückkehr

98 5 0
                                    

(Aus Carlisle's Sicht)

Sam... Geh ran! Ich muss wissen, wie es ihr in zwischen geht... "Sam, ist alles gut? Wie geht es euch? Und Alice?!" "Es ist alles.." "Hallo?! Bist du noch da Sam?" "... gut." "Gut. Dann sag den anderen, wir sind bald wieder in Forks." Dann legte ich auf. "Sam sagt, es ist alles gut. Die anderen waren erleichtert und entspannten sich erstmal wieder. "

Währenddessen im Reservat

Immer noch klingelt mein Handy. Ich muss rangehen. Es führt kein Weg daran vorbei. "Sam, ist alles gut? Wie geht es euch? Und Alice?!" "Es ist alles außer Kontrolle geraten. Aber ich mach das schon. Es wird alles gut." "Gut. Dann sag den anderen, wir sind bald wieder in Forks." Damit legte er auf. Embry und Jarred kamen auf mich zu: "Was machen wir jetzt Sam?" fragten sie. So eine dumme Frage! "Ich weiß es nicht okay?! Ich überleg mir was!!!!" Ich atmeten tief durch. Auf dem Weg zurück zu Emily lief ich aus versehen gehen Leah. Ich hatte damit gerechnet, dass sie sowas sagte wie: "Hey kannst du nicht aufpassen?!" Aber das tat sie nicht. Ganz im Gegenteil. Sie entschuldigte sich mit gesenktem Kopf. Sie wollte gerade in Richtung Wald verschwinden, doch ich hielt sie auf. Möglichst ruhig und bestimmt fragte ich sie: "Was ist passiert Leah..?" Sie sah mich nicht an. Sie blickte nach unten und versuchte die Haare möglichst weit ins Gesicht zu legen. "Leah... guck mich an wenn ich mit dir rede!" sagte ich jetzt energischer aber Immernoch beruhigend. Eingeschüchtert sah sie mich an. Sie hatte ein blaues Auge und eine Blutende Wunde an der linken Schläfe. In ihren Augen standen die Tränen. "Wer war das...? Sag schon!" schrie ich sie voller Sorge an. Sie wusste das, weshalb sie es mir vermutlich auch nicht all zu übel nahm. Sie antwortete nicht auf meine Frage, sondern sagte lediglich: "Behalt es einfach für dich in Ordnung?" Ich sagte, ich würde es für mich behalten, doch ich hatte gelogen. Ich wartete einen Moment. Dann lief ich ihr unauffällig hinterher. Es war nicht ganz einfach, denn sie drehte sich immer wieder panisch um, doch ich bekam es hin ihr unbemerkt zu folgen, bis sie schließlich auf einer Lichtung zum stehen kam. Ich konnte nicht genau erkennen, dass was sie tat, denn es wurde bereits dunkel. Ich versteckte mich weiter hinten, als ich Schritte hinter mir hörte. Auch Leah hatte die Schritte bemerkt. Sie wurde ganz unruhig. Als er hinter ihr stand, zuckte sie zusammen. "Hast du das Geld?" "Und ihm passiert wirklich nichts?" "Das Geld..!" sie gab ihm ein Bündel Geldscheine. Dann sagte er:" Ihm passiert nichts. Vorerst. " "Vorerst? Ich... wieso... mehr Geld hab ich nicht!" "Ich will kein Geld mehr. Lass uns da weitermachen, wo wir damals aufgehört haben...! " Wer war das? Und was meint er damit? Er steht mit dem Kopf von mir abgewendet, deshalb kann ich sein Gesicht nicht erkennen. Leah zittert an ganzen Körper. Sie antwortet ihm nicht. Sie steht nur da, zitternd und still vor sich hin weinend. "Antworte gefälligst wenn ich mit dir rede!" sie schwiegt weiter. Kurzerhand packt er sie am Nacken und dreht ihren Kopf in seine Richtung. "Du wirst das tun, was ich dir sage, oder ich kann für nichts garantieren!" dann verschwindet er schneller, als ich gucken kann. Ich komme vorsichtig und langsam aus meinem Versteck. Als Leah mich sieht bricht sie weinend zusammen: ich laufe zu ihr und nehme sie in den Arm. "Es tut mir leid Sam! Es tut mir so leid!" "Tsch... Mir tut's leid. Ich hätte eher etwas merken müssen. Ich warte, bis sie sich wieder etwas beruhigt hat, ehe ich sie zurück zu den anderen ins Reservat bringe. 

Moonless - Bis(s) die Sonne ewig scheint. (FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt