Hilf mir Jake..

110 5 0
                                    

(Aus Leah's Sicht)

"Nein. Nein, nein, nein, nein, nein!! Sag dass das nicht wahr ist. Bitte!" flehte ich sie an. "Nun mach dich nicht so verrückt. Ihm wird schon nichts passiert sein. Er ist stark, das weißt du doch! Hey Leah, atme tief durch, es wird alles gut!" versuchte sie mich zu beruhigen. Doch es funktionierte nicht. Ich musste einfach hier raus. Musste weg und ihn finden. Ich rannte nach draußen Richtung Wald und verwandelte mich währenddessen. Jacob rannte mir hinterher, doch ich ignorierte ihn. Ich rannte Kreuz und quer durch die Gegend, doch ich hatte noch immer keine Spur von Seth oder Alice. Ich blieb mitten im Wald stehen und verwandelte mich zurück. Jake blieb in sicherer Entfernung hinter mir stehen. Ich sah mich verzweifelt um. "Seeeeeeethhhhh!!!" schrie ich in die Nacht. Es kam keine Reaktion. Als ich Jacob's Hand auf meiner Schulter spürte kamen mir die Tränen. Ich drehte mich um und fiel ihm in die Arme. "Tschtschtsch... Komm runter. Es ist alles gut. Seth ist stark. Ihm wird nichts passieren." Ich blieb noch einen Moment in seinem Arm. Es fühlte sich so beruhigend und wohltuend an. Ich löste mich aus seinem Arm, als mein Handy plötzlich klingelte. Hektisch holte ich es raus und nahm den Anruf an. "Seth! Wo bist du?" "Leah." " Wie geht's dir?" "Leah..!" "Ist dir was passiert?! Ich..." "Leah!!" Ich schwieg einen Moment. "Dreh dich um." langsam und vorsichtig drehte ich mich um. Vor mir sah ich - die Hand in der Hosentasche - Seth. Und so wie es aussah fehlte ihm nichts. Ich ging auf ihn zu und starrte ihn während dessen ungläubig an. Als ich bei ihm war fiel ich ihm um den Hals und weinte, doch dieses Mal vor Erleichterung. "Wo warst du? Geht's dir gut? Ich hab mir solche Sorgen gemacht.." "Lass uns das Zuhause be... Und was war in Zwischenzeit bei dir los? Ist alles gut?" fragte er mit sorgenvoller stimme. "Ich erklär's dir, sobald wir zuhause sind." sagte ich mit einem halb aufgesetzten Lächeln. In all der Wiedersehensfreude habe ich garnicht gemerkt, dass Jacob nicht mehr da ist. Er wird bestimmt schonmal vorgegangen sein...

(Aus Jacob's Sicht)
... Sie tut mir so leid. Das hat Leah nicht verdient, sich solche Sorgen machen zu müssen. Ihr Handy klingelt. Es ist... Seth! Zum Glück ist ihm nichts passiert. Die Geschwisterliebe zwischen den beiden ist wirklich rührend... Wieso ruft Ness denn jetzt an? "Hey Ness, ist alles gut?... Renesmee?" "Jake..." antwortet sie mit schwacher Stimme. "Was ist passiert? Wo bist du?" "Hilf mir Jake..." dann brach die Verbindung ab. Ich rannte los in Richtung Reservat. Dort angekommen stürme ich zu Sam und den anderen ins Haus. "Wo ist Renesmee?!" rief ich, während ich die Schubladen durchsuchte. "Sie ist am Strand glaube ich. Was ist denn los?" Ich antwortete nicht, sondern stieg auf mein Motorrad und raste zum Strand. Ich schmiss mein Motorrad in den Sand und suchte sie. "Renesmee! Nessi!! Wo bist du?" Am Wasser sah ich sie liegen. Ich sprintete zu ihr. Sie atmete schwach und ihre Arme waren blutüberströmt. "Ness, was ist passiert süße?" fragte ich versucht ruhig. "Da war... gibt es noch andere Gestaltwandler?" frage sie mit erschöpfter, blasser Stimme. Ich rief Sam an und sagte ihm, er solle schnellstmöglich zum Strand kommen. Dann legte ich wieder auf und kümmerte mich um Renesmee. Ich zerriss mein Shirt und wickelte es stramm um ihre Arme , um eventuell die Blutung ein wenig zu stillen. Kurz darauf stand Sam bereits hinter mir und fragte, ob er helfen könne und wieso er überhaupt so schnell hier her sollte. "Gibt es außer uns Quileute noch andere Rudel? Oder sind wir die einzigen Gestaltwandler in der Gegend." "Soweit ich weiß sind wir die einzigen. Aber ich kann mich auch irren. Warum fragst du denn überhaupt?" Weil sie von einem Angegriffen wurde..." "Und du denkst..." "Eins ist sicher. Wenn ich den jemals in die Finger bekomme, dann wird das letzte sein, was er jemals getan hat!"

Moonless - Bis(s) die Sonne ewig scheint. (FANFICTION)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt