Day three//Wednesday

627 42 2
                                    

Ich stand schon wieder vor der Schule und hatte wenig Hoffnung, dass die Menschen sich dort jemals ändern würden, aber ich würde vor meinen Problemen nicht weglaufen, also Augen zu und durch, wie mein Vater immer gepflegt zu sagen wusste.

Ich trat wieder durch die gleiche langweilige Schultür und fand mich dann auf dem Flur wo sich lauter Schüler tummelten wieder.

Ich seuftzte und begab mich auf den Weg zu meinem Spind. Der werte Herr war auch wieder da, diesmal mit einer rothaarigen, jedoch nicht knutschend vor meinem Spind. Sehr freundlich.

Ich schloss meinen Spind auf und versuchte die dämlichen Flirtversuche der beiden zu ignorieren, nur irgendwie funktionierte das nicht.

"Weist du, ich habe heute das Haus frei." Gab sie mit ihrer pipsigen Stimme von sich.

Können die sich nichtmal was neues ausdenken? Es wird langweilig.

"Willst du mich etwa zu dir einladen?" Fragte Marc mit seiner tiefen Stimme.

Ne weiste, sie tut nur so, deine Intelligenz ist in den Jahren auch nicht gerade gestiegen.

Ich drehte mich zu den beiden um, zwischen ihnen war kaum noch Platz und ihre Lippen lagen fast aufeinander.

"Nehmt ihr eintritt oder seit ihr immer so schlecht im flirten?" Fragte ich die beiden mit einem Lächeln auf den Lippen.

Marc drehte sich genervt zu mir um.

"Behalte dein Geld lieber mal und stecke es in Schönheitsoperationen, obwohl, würde wahrscheinlich eh nichts bringen." Gab er nun mit einem Lächeln auf den Lippen von sich.

Seine rothaarige Begleitung hängte sich an ihn und sülzte ihm irgendwelche schlechten Spitznamen ins Ohr.

"Weist du, auch wenn ich nicht so aussehe wie deine Püppchen, dann habe ich wenigstens Niveau, dass was man sich nicht beim Doktor kaufen kann und bei dir niemals finden wird." Sagte ich zu ihm.

"Ich und kein Niveau." Gab er lachend von sich.

"Du hast es verstanden." Gab ich lächelnd von mir und drehte mich dann mit meiner Tasche um, um mich dann auf den Weg zum Englisch Unterricht zu machen.

Die Tür war schon offen und so trat ich in den Klassenraum ein, wo der Lehrer schon am Pult saß.

"Schön das sie uns auch mal besuchen Miss Haydns." Gab mein Englisch Lehrer von sich, während er seine Brille wieder auf die Nase schob.

"Es hat doch ..." Fing ich an.

"Na hören sie mal! Setzen sie sich und seien Sie still, ok?" Fragte mich der Lehrer genervt.

Ich nickte und lief dann zu meinem Platz, dort ließ ich mich auf einen der hintersten Plätze fallen und ließ dann meine Tasche neben mich gleiten.

Ich holte mein Buch hervor und schaute zu dem Lehrer der gespannt etwas an die Tafel schrieb.

Dann wurde die Tür aufgestoßen und ein wütender Schuldirektor, namens Mister Carter, kam in den Klassenraum.

"Miss Haydns," er rümpfte die Nase und sah mich durch seine große runde Brille, mit den kleinen Augen dahinter, böse an, "sie kommen sofort mit."

Ich nickte und packte meine Sachen zusammen. Danach rannte ich hinter dem Direktor her, doch er war nicht mehr da. Ich wollte gerade weiter zum Sekretariat, als mich jemand mit den Händen gegen einen der Spind schubste.

Mein bester Fehler!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt