Day sixteen//Monday

327 25 1
                                    

Ich stand vor dem Gebäude und wippte nervös auf meinen Fußballen auf und ab. Ich hatte keine Ahnung wie ich mich Marc gegenüber verhalten sollte, aber egal würde schon vorbei gehen.

Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche und starrte dann auf die Anzeige die mir entgegen leuchtete. 7:45. Ich sah mich nervös um. Wann kommt der denn endlich?

Jemand tippte mich an der Schulter an sodass ich zusammen zuckte. Als ein grinsender Marc in mein Sichtfeld trat. Ich schlug ihm gespielt schmollend gegen die Schulter bevor wir beiden anfingen zu lachen. Wir machten uns auf den Weg zum Schulgebäude und während des Laufens herschte eine unangenehme Atmosphäre.

"Ähm, also wo brauchst du meine Hilfe?" Fragte Marc mich leicht grinsend.

Ich fuhr mir einem durch meine schwarzen Haare, bevor ich seuftzte und ihm die Geschehnisse von Freitag erläuterte.

Er nickte, während er seine Stirn runzelte.

"Ich werde mit meinem Dad reden." Sagte er nachdenklich, bevor er mir auf die Schulter klopfte und dann durch den Flur verschwand.

Ich holte mein Bio Buch und verschwand in dem Klassenraum. Nach dem ich dem Unterricht auch überstanden hatte, fand ich mich vor der Sporthalle wieder.

Ok Rylie, tief einatmen und .

"Machst du gerade Atemübungen?" Fragte mich Emely lachend.

Ich warf ihr einen bösen Blick zu, den sie Kopf schüttelnd zur Kenntnis nahm.

"Das sind nur Jungs, na ja eher gesagt Sportliche Riesen Kinder, die ihren Sport lieben und wenn dann jemand kommt, der ." Sie machte eine Kunstpause und sah belustigt zu mir.

"Danke." Warf ich ihr sarkastisch entgegen.

Sie machte sich lachend auf den Weg Richtung Umkleidekabine und ich trottete ihr hinterher.

Wir zogen uns um und während sie den Weg in die Sporthalle pfiff wurde meine Laune immer kälter.

Unser Sportlehrer warf mir einen belustigten Blick zu, was mich nicht gerade aufheiterte.

Marc kam mir grinsend entgegen.

"Na Muppfelchen." Sagte Marc breit grinsend.

Ich warf ihm nur einen dieser überaus genervten Blick zu, bevor ich mich den Sportlichen Riesen zuwand, die schon überaus motiviert waren, diesen Sport unterrichtet zu absolvieren, nur das ich zwar Ahnung von Sport habe, ihn aber nie durchführe. Ich gucke mir lieber an wie Leute Sport machen, aber selber machen, ist einfach nichts für mich und meine Figur.

"Das wird schon." Sagte Marc lachend und schlug mit freundschaftlich auf die Schulter.

Ich sah nicht zu ihm sondern fixierte die Sportlichen Riesen, die mich in genau dem Moment erkannten und anfingen zu gröllen. Ich schüttelte den Kopf bevor ich mich dazu zwang zu Lächeln.

Unser Sportlehrer trat an meine Seite was mich leicht zusammen zucken ließ. Marc stellte sich an meine andere Seite, was mich nicht gerade beruhigte.

"Rylie hat mich letzte Woche angesprochen, ob sie ihre Note denn nicht verbessern könnte und deshalb hält sie heute mit Marc eine Stunde ab." Sagte er grinsend zur Masse bevor er mir zunickte.

Marc trat einen Schritt nach vorne und erklärte der Menge was wir tun würden, ich wollte zuhören, aber meine Gedanken triffteten dazu ab wie das mit mir und Marc jetzt weiter gehen würde. Vielleicht könnten wir ja wieder Freunde werden. Ich verdrehte meine Augen. Freunde wie schön sich dieses Wort anhört wenn man viel lieber etwas ganz anderes wär. Ich seuftzte und ein Lachen ging durch die Sporthalle.

Mein Blick schoss nach oben und Marc stand dort mit einer Hand in der Hüfte mich schief an grinsend, ach und er hat einen Ball in der Hand, wie schön.

Ich nickte obwohl ich nicht wusste was er von mir wollte.

Er wendete sich wieder der Menge zu.

"Zum Aufwärmen lauft ihr jetzt erstmal ein paar Runden."

Die Menge setzten sich seufzend in Bewegung.

"Du hast mir nicht zugehört oder?" Fragte mich Marc mit hochgezogener Augenbraue.

Mein Blick wanderte zu seinen Schuhen, die waren schwarz weiß und echt interessant. Da war das Adidas Zeichen und weiße Schnürsenkel.

"Also gut. Wir werden gleich ein paar Aufwärm Spiele durchführen und danach ein paar Fitness Übungen."

Ich nickte, das klang ganz entspannt.

Und wie diese Stunde entspannt war, nachdem die Aufwärm Spiele vorbei waren musste ich mit Marc die Fitness Übungen durchführen und nicht das er Übungen durchführte die einen nicht ins Schwitzen brachte, nein er musste voll reinhauen und ich konnte mich nicht rausreden.

Nachdem Marc endlich fertig war, entließ er die Menge sodass diese sich umziehen konnten. Ich hingegen ließ mich auf den Boden fallen. Mein Atem ging schneller und hier war es etwas wärmer.

Marc lachte, während er das tat warf ich ihm einen bösen Blick zu, es kann ja nicht jeder so sportlich sein wie er.

"Wir sehen uns Babygirl." Sagte er lachend und ließ mich in der Sporthalle
alleine.
_______________________________
Sorry, dass solange kein Update kam, aber mir haben die Ideen irgendwie gefehlt. Außerdem wollte ich Bescheid sagen, dass nur noch jede Woche ein Update kommt, ich hoffe das ist ok, weil jeden tag schaffe ich wegen Schule und den Kram leider nicht.

Mein bester Fehler!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt