Day eight//Monday

445 32 5
                                    

Ich kickte den kleinen Stein vor mir, von mir weg und sah dann zu Schule hoch, wie fast jeden morgen musste ich meine Zeit dort absitzen. Ich seuftzte. Also los geht's. Ich macht mich auf den Weg und trat durch die Schultür.

Ich zog mein Handy aus der Tasche und schaute ob ich irgendeine Nachricht hatte, doch es leuchtete nichts auf. Ich seuftzte schon wieder und sah dann auf um mich zu vergewissern keinen an zu rempeln.

Ich zog eine Augenbraue hoch, als ich Marc dort stehen sah, knutschend an seinem Spind, mit einem pink haarigem Mädchen.

Mein Herz fing an kräftig zu pumpen und die Schmetterlinge, die sich in meinem Bauch eingenistet hatten bahnten sich schmerzend einen Weg in die Freiheit.
Mein Kopf setzte aus und langsam leerte sich dort oben alles. Die Gefühle die mich das erstmal, als er mich verletzt hatte kamen nicht, denn er konnte ja nicht wissen, dass ich dummes Ding wieder den selben Fehler mache und wieder mal denke die eine zu sein, für die er sich ändern würde.

Ich schüttelte den Kopf. Scheinbar musst du erst durch sowas lernen, dass er immer noch der Junge von damals ist und nur seinen Spaß mit dir haben wollte und ich hatte gehofft, dass er vielleicht doch mehr in mir sah, aber scheinbar war ich die einzige von uns beiden, die sich innerhalb von einer Woche wieder verguckt hatte und ich dachte ich hätte aus der Situation gelernt.

Ich ging steif auf meinen Spind zu. Wir hatten Geschichte und nicht nur das ich mir diesen Anblick ansehen musste, nein ich musste mir auch noch eine Strafpredigt von Emely anhören, dich ich jedoch verdient hatte.

Ich holte das Geschichts Buch raus und knallte dann die Spindtür mit voller Kraft zu sodass, das Mädchen von Marc zurück schreckte und er sich nervös zu mir umdrehte.

"Ich wollte eigentlich nur Hallo sagen und jetzt kannst du deinem Kalorienverbrauch und Speichelweitergabe weiter nachgehen." Gab ich kalt von mir, danach drehte ich mich um und verschwand hinter der nächsten Ecke, als ich nochmal kurz um die Ecke guckte um zu sehen, ob er wenigstens etwas fühlte, sah ich wie er sich seinem Sport weiter hingab.

Ich stieß einen genervten Laut von mir und stampfte zum Klassenraum.

Dieses dumme Ar*** Gesicht hat noch nichtmal den Anstand mir hinterher zu laufen und zu fragen, was mit mir los sei oder warum ist er eigentlich so ein Ar***?

Ich schmiss meine Tasche neben mich und warf mich dann mit verschränkten Armen auf den Stuhl.

Emely blickt kalt zu mir.

"Ich habe den Aufsatz geschrieben, während du mich schon wieder versetzt hast." Brachte sie zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.

"Emely, es ..." Versuchte ich es.

"Nichts Emely! Setz dich wo anders hin und rede nicht mehr mit mir!" Gab sie bissig von sich, bevor sie die Arme verschränkte.

Ich war eh schon genervt von Marc und auch viel zu müde, weil ich mal wieder eine viel zu lange Nacht hinter mir hatte, also stand ich auf und bekam einen überraschten Blick von Emely, der sich innerhalb von Sekunden zu kalt wandelte. Ich begab mich nach ganz hinten ans Fenster und ließ mich auf den Sitz plumsen.

Ich hörte den Sitz neben mir zurück schieben und drehte mein Gesicht zu der Person die sich zu mir setzen wollte.

Als ich Marcs grinsendes Gesicht sah, fasste ich einen Entschluss. Ich stand auf und verschwand aus dem Klassenzimmer, ohne ein Wort zu sagen.

Ich lief durch die Gänge und suchte nach einem Jungen, als ich einen fand, der gerade mit einem blonden Mädchen welches die pinken Lippen spitzte redete, begab ich mich auf den Weg zu ihm.

Ich nahm eine Strähne zwischen die Finger und lehnte mich an den Spind.
Dann tippte ich ihm auf die breite Schulter.

Er drehte sich grinsend um, er hatte braune Augen und kurze braune Haare. Er war ok, nichts gegen einen gewissen jemand, aber für mein Vorhaben perfekt.

"Weist du ich habe dich schon längere Zeit beobachtet und ganz ehrlich deine Muskeln wachsen und wachsen und sehen so heiß aus." Gab ich mit meiner pisigsten und zuckersüßesten Stimme von mir.

Er fing an zu grinsen und seine weißen Zähne entblößt er dabei.

"Logan!" Pipste das blonde Mädchen.

"Nicht jetzt." Gab er grinsend von sich, ohne sie dabei anzugucken.

Sie stampfte wütend davon und ich schmachtete den Kerl vor mir weiter an.

"Rylie!" Hörte ich Marcs Stimme durch den Gang schallen.

Ich grinste, dass ging ja schneller als gedacht. Ich packte die Muskeln seines Armes an und machte dann ein überraschtes Geräusch.

"Du hast so große Muskeln." Gab ich überrascht und staunend von mir.

Der Kerl spannte an, was mir ein Kichern entlockte.

"Rylie?" Fragte Marc neben mir.

Ich drehte mich lächelnd zu ihm um und zog dann meine Augenbraue hoch.

"Siehst du nicht das ich beschäftigt bin?" Fragte ich ihn genervt und warf Logan einen schmachtenden Blick zu.

"Rylie komm schon, was ist los?" Fragte Marc quengelnd.

"Nichts." Gab ich gleichgültig von mir.

"Treffen wir uns heute?" Fragte er nun hoffnungsvoll.

"Damit ich mit deinem Bett Bekanntschaft mache? Nein," Gab ich nun kalt von mir, "außerdem habe ich schon jemand." Während ich das sagte, strich ich Logan über die Brust.

"Schön." Gab Marc von sich, bevor er abzog.

"Und jetzt zu uns." Gab Logan schmierig von sich.

Ich guckte ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

"Ich werde mich jetzt auf den Weg in mein Bett machen, alleine!" Mit diesen Worten ließ ich ihn stehen und verschwand für den Rest des Tages aus der Schule.

Ich würde sagen damit hat sich der Montag heute wieder von seiner besten Seite gezeigt

Mein bester Fehler!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt