Alles anders (Justin Bieber FF)

7.3K 59 3
                                    

Ich hab mir überlegt mal ne Justin BIeber FF zu schreiben. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Ideen und verbesserungs vorschläge liefert und ja viel Spaß :D

-------------

Hey Hey Ich bin Demi, naja eigentlich Delya. Aber meine Freunde nennen mich halt so. Ich werde 16 am 14.9 und freue mich schon drauf. Ja ich komme jetzt in die 10te. Hatte noch nie einen Freund.. Irgendwie kam es halt nie dazu und ja.

13.9

Demi POV.

"Waaa freu ich mich schon!", sagte ich zu meinen Freundinen Mila, Kahty und Alica. Sie sahen mich verwirrt an. Ich lachte laut auf.
"Wie so freust du dich so du feierst doch gar nicht?", fragte Kahty.
"Ja aber Geschenke. HALLO?", antwortete ich ihr immer noch gelassen. Sie sahn mich an und lachten.
"Kommt ihr morgen vorbei? Ich hab kein Bock auf nur Famile.", erklärte ich ihnen.
"Klar aber wir müssen vorher noch was erledigen.", antwortete Mila. Ich nickte. Ich zuckte zusammen, weil unsere Französich Lehrerin mal wieder einer ihrer anfälle hatte und rumschrie. Ich musste mir mein lachen unterdrücken. Frau Lauer hatte es gerade auf Konstantin, einem Jungen aus der Paralel Klasse, abgesehn. Er sah sie einfach nur dumm an. Ich guckte durch den Raum und sah zu Kian. Kian ist auch in der Para. Ich versteh mich eigentlich gut mit ihm. Er ist momentan mein Schwarm. Aber Danni die Bitch schmeißt sich immer an ihn ran wenn. Ich wurde von einer Papierkugel aus meinen Gedanken gerissen. Ich entknüllte sie und sah drauf. Sie war von Kian.

KianWas guckste so?

Demi
nichs ich hab nur nach gedacht...

Ich warf ihm die Kugel zurück er entknüllte sie, las kurz und nickte mir lächelnd zu. Ich lächelte zurück.
"Was hat er geschrieben?", flüsterte mir Mila zu.
"Hat er dir entlich gestanden das er dich liebt?", fragte jetzt Alicia. Ich schüttelte den Kopf und und wunk ab. Die drei sind so witzig. Ich hatte sie einfach lieb.

Als es klingelte rannten Kian, Kahty und ich aus der Klasse. Wir wollten so schnell wie es nur ging zum Bus. Kahty und ich liefen auf den Schulhof und durchs Tor.
"HEY! WARTET MAL!", schrie Kian uns hinterher.
"WARUM?", rief ich zurück. Kahty und ich drehten uns mit dem Rücken zu Kian und leifen einfach weiter. Ich erschrag als mir zwei Hände nach meinen Schultern griffen. Ich schrie schrill auf und klatschte aus reflex Kian eine.
"Oh sorry Kian. Ich hab mich voll erschreckt.", sagte ich lachend. Er lächelte nur.
"Nicht schlimm. Und was machst du morgen so?", fragte Kian.
"Ach nichts besonders nur ein bissel Geburtstag mit den drei und meiner Famile feiern.", antwortete ich.
"Du hast morgen Geburtastag? Also ich hab ein Handball spiel.", sagte er und sah auf den Boden.
"Ja. Schon zum 16ten mal. Und coolio.", antwortete ich als wäre es nur was unwichtiges.
"Ich will euch zwei ja nicht stören aber Demi unser Bus kommt da hinten.", störte uns Kahty und wir rannten los.
"Bye Kian!", rief ich noch schnell.
"Bye Demi!", rief er auch und wir stiegen schnell in den Bus ein. Der Bus war ziehmlich voll. Aber wir hatten Glück das wir noch Plätze gefunden hatten da an der nächsten Haltestelle gefühlte 100 Leute einstiegen. 
"Kaaaaaaahty?", fragte ich langezogen.
"Deeeeeeemii?", entgegnete sie mir.
"Was schenkt ihr mir?"
"Sag ich dir nicht!", sagte sie mir. Ich fing an zu schmollen und Kahty fing an zu lachen.
"Tzzz", machte ich nur und wand mich von ihr ab.
"Ich hab schockolade!", sagte sie damit ich sie wieder an sah. Ich hielt nur meine offene Hand hin und wartete.
"Guck mich an!", sagte sie. Ich schielte zu ihr rüber und sie zog nur eine Augenbraue hoch. Ich drehte mein Kopf zu ihr und lächelte doof. Sie gab mir ein stück und ich stopfte es in meinen Mund. Sie lachte kurz laut und wurde sofort wieder leise nach dem sie merkte das die leute sie an sahen.

----------

das war mal das erste Kapitel und ja Komentiert und Votet :D

-Grinsekatze_3D

Alles anders (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt