Als ich morgens verschlafen in den Spiegel sah, sah ich in rote Augen. Ich musste im schlaf geweint haben. Plötzlich stand Justin hinter mir.
J: alles ok?
D: Naja ich muss noch eine Woche mit Kian in die Schule gehn und ich hab mega schiss.
J: Ich bleibe in deiner nähe. Ich komme in den Pausen zu dir und im Unterricht sind deine Freunde ja da.
D: Okay...
Justin gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann aus dem Bad damit ich mich fertig machen konnte.
In der Schule angekommen begleitete Justin mich bis in die Klasse. Wir begrüßten Mila, Alicia und Kahty. Sie sahen mich besorgt an. Ich sah sie an und sie verstanden das ich es ihnen später erzählen würde. Als es klingelte verlies Justin die Klasseund gab mir noch schnell einen Abschieds Kuss bevor die Lehrer kamen. Ich setzte mich zu den drein, Benny und Finn.
B: Alsooo du und Kian oder duu und Justin?
D: Ich und Justin.
Benny nickte. Er öffnete den Mund, aber schloss ihn wieder, als unsere Lehrer in die Klasse kamen.
In der Pause suchte ich den Schulehof nach Justin ab, aber er war nirgends zu sehen. Also stellte ich mich zu meinen Freunden. Ich zuckte zusammen als mir jemand an die Schulter griff. Ich drehte mich blitzartig um und sah Kian vor mir stehn. Ich schüttelte seine Hand von mir ab und ging einen Schritt zurück.
K: Ohne deinen kleinen Freund bist du wohl nicht so mutig... Was?
A: Was soll das? Wieso redest du so mit ihr?
K: Sie hat es euch also noch nicht erzählt...
A: Was soll sie uns erzählt haben?
Sie sahen mich alle so erwartungs voll an. Ich hatte es noch keinem erzählt. Sie wussten erst seit zwei Stunden das ich was mit Justin hatte und von Kian getrennt war.
D: Also....
Ich wurde von Justin unterbrochen der nach meiner Hand griff.
K: Verpiss dich. Junge sie ist immer noch mir!
J: Ach sei leise...
D: Man kann ich mal anfangen...?
Justin drückte mir einen Kuss auf den Kopf und legte mir einen Arm um die Hüfte. Ich lehte mich gegen ihn.
D: Also... An dem Tag als Justin kam hatte ich ihm von mir und Kian erzählt. Justin war nicht so begeistert da Kian ihn an meinem Geburtstag ihm gedroht und ihn geschlagen hatte. Auf jeden fall hatte ich beschlossen Kian darauf anzusprechen... Und als Justin, Ryan, Chaz und ich schwimmen waren hatten Justin und ich uns geküsst. Abends als ich mit Kian reden wollte ist es in einen Streit ausgeartet und ich hab ihm alles gesagt, und Kian ist völlig ausgerastet. Er ist auf Justin losgegangen und so weiter. und Gestern war dan der höhe Punkt. Ihr sehtja Justins blaues Auge? Das hat er von Kian. Justin hat eine überraschung vor beireitet und Kian und Dylan haben ihn dabei gestört. Er kam mittags noch mal zu mir und wir sind trotzdem zur überraschung gefahren. Es war auch schön bis Kian kam und ihn K.O. geschlagen hatte und mir da nach auch noch eine geklatscht hat.
Sie sahen zwischen Kian, Justin und mir hin und her. Diese scheiß stille war unerträglich.
M: Du ehlender Wichser verpiss dich!
K: Mit sicherheit nicht ohne sie.
J: Vergiss es und verpiss dich bevor ich mich vergesse!
K: Haha... da kann ich nur lachen...
Justin erhob seine Hand, aber in dem Moment als er ausholen wollte klingelte es und wir gingen rein.
J: Ich warte genau hier Cutie...
D: Ok hab nur noch die Stunde...
Ich trottete den anderen in die Klasse hinterher. Ich hatte zwar für heute nur noch diese eine Stunde aber trotzdem hatte ich riesen Angst. Ich meine zu was war Kian noch alles fähig? Er hatte Justin mehrmals verprügelt und mir schon eine gelangt. Ich braute abstand, ich beschloss das ich mal wieder einen Mädelsabend bräuchte. Ich gramte(mit k oder g?) einen Zettel aus meiner Tasche und schrieb etwas drauf.
Mädelsaben heute bei mir ?
Ich gab ihn einmal durch die Gruppe und bekam ihn dann schnell wieder zurück. Jede hatte geantwortet und das sie um sieben da sein würden. Ich freute mich, aber ich musste die Jungs noch los werden. Nur wie? Ach ich spreche mit Justin er wird das schon verstehn. Als es klingelte rannten alle aus der Klasse. Ich ging schnell auf Justin zu und umarmte ihn. Wir gingen zusammen zu seinem Auto.
D: Ähm Justin?
J: Ja Babe?
D: Ich wollte heute einen Mädelsabend machen aber du und die Jungs müssten irgendwas machen gehn ...
J: Klar wird erledigt...
D: Du weist ja das su der der beste bist?
Er nickte und grinste breit.
---------------------------
So das war das 13 Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Bitte Voten. Ich würde mich auch über Kommis Freuen. Ihr könnt auch Ideen rein schreiben wenn ihr welche habt wie es weiter gehen könnte... würde mich freunen... :D
Grinsekatze_3D
DU LIEST GERADE
Alles anders (Justin Bieber FF)
FanfictionDemi ist ein ganz normales Mädchen. Auf ihrer überraschungs Party lernt sie Justin kennen, aber kommt mit ihrem Schwarm Kian zusammen. Mit Kian läufts aber nicht so wie geplant also trennt sie sich von ihm und kommt mit Justin zusammen. Aber Kian wi...