Sorry das es so lang gedauert hat... Leider hat mir nimand ein Kapitel geschickt.. is aber jetzt auch nicht zu ändern...
-------------------------
Wir liesen den Aben noch vor dem Fernsehn aus klingen und gingen dann schlafen...
*Traum anfang*
Ich blinzelte wegen des grellen Lichtes, dass mir entgegen schien. Als es nicht besser wurde hielt ich eine Hand über die Augen damit ich etwas erkennen kann. Ich konnte nichts erkennen, ich glaubte ich sei in einem weißem leeren Zimmer. Ich versuchte auf zustehn das gelang was mir aber nicht wirklich gelang. Ich sah an mir runter ich war angekettet und ich hatte nur ein weißes kurzens Nachthemd an. Ich fing an mir die Seele aus dem Leib zu schreien, aber niemand hörte es. Ich zog an den Ketten ich wollte nur weg von hier.
*Traum ende*
Ich wurde wach gerüttelt. Ich sah in Justins besorgtes Gesicht. Ich war schweiß gebadet. OMG ich hatte einen Albtraum.
J: Ist alles gut? Du hast geschrien.
D: Mhm alles gut. Hab nur schlecht geträumt.
Mit diesen Worten gab ich Justin noch schnell einen Kuss und schloss wieder meine Augen. Die restliche Nachte schlief ich ohne unterbrechung und ohne Traum weiter.
Now this is the story all about how
My life got flipped, turned upside down
And I'd like to take a minute just sit right there
I'll tell you how I became the prince of a town called Bel-air
Ich wurde von meinem Handy geweckt. Ja Der 'Fresh Prince of Bel Air Rap' ist mein Wecktton. Old School ich weis... Ich tastete nach meinem Handy und schaltete sofort den Wecker aus. Ich drehte mich zu Justin und sah ihn an. Er sah verschlafen zurück und grinste sofort. Seine Reh braunen Augen strahlten mich förmlich an.
J: Wie wärs wenn wir heute Aben ausgehn?
Ich liebe seine Morgenstimme. Irgendwie sexy...
D: Okay. Wohin?
J: Das wird eine Überraschung.
Na toll jetzt konnte ich wieder sehn wie ich klar komme. Was soll ich also anziehn soll. Naja egal. Mir wird schon was einfallen. Justin grinste nun überbeide Ohren. Ich gab ihm einen dicken Schmatzer und stand auf um duschen zu gehn.
In dem Moment als ich in den Jacuzzi steigen wollte - ich hatte mich doch anders entschieden- klopfte es an der Tür, und Justin trat ein. Er schmunzelte und fing an sich aus zu ziehn.Er stieg zu mir ins blubernde Wasser und fing an mich zu küssen. Der Kuss wurde immer fordernder, naja und was dann passierte muss ich ja nicht weiter erleutern...
-------------
Ich weis heute kein besonders langes Kapitel hab aber leider nicht so viel Zeit... Nächste Woche ist wieder Schule also werde ich wieder öfters hochladen können... Naja bei langeweile bekomme ich halt die besten Ideen und wo hat man mehr langeweile als in der Schule :D
-GRinsekatze_3D
DU LIEST GERADE
Alles anders (Justin Bieber FF)
FanfictionDemi ist ein ganz normales Mädchen. Auf ihrer überraschungs Party lernt sie Justin kennen, aber kommt mit ihrem Schwarm Kian zusammen. Mit Kian läufts aber nicht so wie geplant also trennt sie sich von ihm und kommt mit Justin zusammen. Aber Kian wi...