Es war schon Mittag als ich wach wurde. Ich war in eine wohlig warme Decke eingewickelt. Ich sah vorsichtig unter die Decke, ich war noch nackt. Ich dachte an gester abend zurück. Ich hatte mein erstes Mal gehabt und es war wundervoll. Justin war so zärtlich gewesen.Ich lächelte vor Glück. Plötzlich ging die Tür auf und Justin trat ein. Als er sah das ich wach war lächelte er mich an und setzte sich neben mich auf sein Bett.
J:Wie hast du geschlafen du kleine Schlafmütze?
D:Gut und nackt. Und Du?
J:Haha auch gut mein Schatz. Ich fand das gestern abend sehr sehr schön.
D: Ja wirklich du hast dir so viel Mühe gegeben, und es war wirklich romantisch.
Justin nickte und hob meine Decke an und linste drunter. Ich musste schmunzeln.
J: Nice nice, Babe.
Ich hob Justins Shirt an und sah mir sein Six-Pack an.
D: Nice Nice, Baby.
Wir fingen beide an zu lachen.
D: Ich liebe dich.
J: Ich dich auch.
D: Ich zieh mir jetzt nen Bikini an und wir treffen uns im Pool.
Justin nickte bloß und ich stand auf und ging in den Schrank und zog mir meinen lila Bikini an. Ich ging runter durchs Wohnzimmer und in den Garten. Im Garten angekommen lag Justin schon auf einer Liege am Pool. Ich ging auf ihn zu und setzte mich auf seine Hüften. Er sah auf und lächelte mich an. Ich grinste zurück und beugte mich vor um ihm einen Kuss zugeben. Justin zog mich näher zu sich ran, so das ich schon fast auf ihm lag. Er packte meinen Po und stand auf, ich grallte mich in seinem Nacken fest und küsste ihn weiter. Justin nahm anlauf und spran ins Wassser. Ich schrie kurz auf. Justin tauchte mit mir auf dem Arm wieder auf und gleich wieder ab. Ich strampelte ein bisschen rum um allein wieder auf zu tauchen. Justin tauchte vor mir wieder auf und schwamm an den Beckenrand. Ich schwamm hinter her und sah nach hinten in den Garten. Von hier aus konnter ich eine kleine Gartenlaube sehn, inder der wahrscheinlich Sachen für Jazzy und Jaxon waren und noch ein paar Gartengeräte. Justin strich mit zwei Fingern meine Wirbelsäule auf und ab, dass sorgte dafür das ich eine Gänsehaut bekam. Ich sah ihn lächelnd an.
D:Was machst du mit mir?
J: Was soll ich mit dir machen?
Ich zuckte mit den Schultern und sah wieder in den Garten.
J: Ich liebe dich.
D: Ich dich mehr.
J: Mh das denke ich nicht.
D: Wieso?
J: Weil du mein ein und alles bist.
D: Ohhh Justin! Du bist doch auch mein ein und alles.
Justin lächelte schief und sah dann auch in den Garten.
D: Baby was ist los?
J: Ich hab nur angst dich zu verlieren.
D: Wieso das denn?
J: Nach dem Gerichtstermin fahr ich wieder hier her zurück und du bleibst in Deutschland und ich hab angst dich durch die räumliche Trennung zu verlieren.
D: Justin sieh mich an. Ich liebe dich und wenn wir uns wirkich lieben packen wir alles. Und notfalls rede ich mit meinen Eltern das ich mit dir kommen kann. Und Justin du glaubst mir garnicht was für angst ich habe. Aber ich LIEBE DICH und nur dich. Ich will mit dir zusammen sein.
Ich nahm Justin in den Arm und drückte ihn fest an ihn. Er drückte mich noch fester an mich und als wir uns von einander gelöst hatten kletterten wir aus dem Pool.
_______________
Neues KApitel alte bitten...
KOmmentieren :) Und Voten :) Lasst auch ein Paar Ideen fürs nächste Kapitel da wenn ihr Ideen habt wie es weiter gehn könnte... :D
-Grinsekatze_3D
DU LIEST GERADE
Alles anders (Justin Bieber FF)
FanfictionDemi ist ein ganz normales Mädchen. Auf ihrer überraschungs Party lernt sie Justin kennen, aber kommt mit ihrem Schwarm Kian zusammen. Mit Kian läufts aber nicht so wie geplant also trennt sie sich von ihm und kommt mit Justin zusammen. Aber Kian wi...