Sorry das ich im Moment immer ein bisschen brauche für ein neues Kapitel zu veröffentlichen :D
---------------
Kian wurde aus der U-Haft entlassen. ENTLASSEN!! Wieso? Hallo er hat mit einer Waffe in meinem Wohnzimmer gestanden. Mit eriner WAFFE! Er hätte wenn die Polizei nicht gekommen wäre vielleicht Justin erschossen. Ich bin so froh wenn ich mit Justin weg fahre. Kein Kian. Kein Stress. Hoffe ich... Naja mal sehn.... Als ich wieder zu mir kam wollte ich nicht meine Augen öffnen. Ich wollte einfach alles vergessen. Oder einschlafen und nie mehr aufwachen. Ich hörte ein schluchzen. Es war definitv nicht meine Mutter. Ich glaube es war Justin. Ich blinzelte zögerlich und versuchte mich auf zurichten, wurde aber wieder zurück gedrück. Ich sah in Justins verheultes Gesicht.
J: Wie geht es dir?
D: Passt schon.
Ich streckte meine Arme nach ihm aus, er beugte sich zu mir vor und drückte mich an sich.
D: Und jetzt kann mir mal einer erklären wieso Kian raus ist?
Ich sah zwischen den drei hin und her.
R: Naja... das wissen wir auch noch nicht so genau...
Ich versuchte mich wieder auf zusetzten, als Justin mich wieder zurück drücken wollte stieß ich sanft seine Hand zur seite und setzte mich auf. Ich legte meine Hände aufs Gesicht und schluchzte laut.
D: Was machen wir jetzt?
J: Du kommst am Samstag erstmal für zwei Wochen mit zu mir nach Kalifornien. Und dann schaun wir weiter. Ich meine wir müssen ja noch zur Verhandlung und so. Ich werde mich auch umm einen guten Anwalt kümmern.
D: Ok. ICh brauch unbedingt abstand zu der ganzen Sache.
J: Kann ich verstehn Schatz, aber du musst noch bis Freitag stark bleiben.
D: Noch drei Tage Justin. Ich weis nicht ob ich das noch aushalte.
R: Wir bleiben in deiner Nähe.
Ich nickte und lehnte mich gegen Justin der neben mir saß. Justin schlung seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meinen. Ich würde ihm jetzt gerne sagen wie sehr ich ihn liebe, aber ich wollte nicht das Ryan und Chaz bei diesem intimen Moment dabei waren. Bei dem ersten 'Ich Liebe dich' sollten nur ich und Justin zusammen sein. In einer romantischen situation. Nur ich un Justin. Also hatte die ganze Sache was gutes....
---------------
Ich weis das Kapitel ist ziehmlich kurz aber ich habe keine wirklichen Ideen aber villeicht wärt ihr so nett und könntet mir eure Ideen in die Kommis schreiben. Und Natürlich könnt ihr auch so schreiben... Und Votet fleißig :D
-Grinsekatze_3D
DU LIEST GERADE
Alles anders (Justin Bieber FF)
FanfictionDemi ist ein ganz normales Mädchen. Auf ihrer überraschungs Party lernt sie Justin kennen, aber kommt mit ihrem Schwarm Kian zusammen. Mit Kian läufts aber nicht so wie geplant also trennt sie sich von ihm und kommt mit Justin zusammen. Aber Kian wi...