Das kalte Wasser umhüllte mich. Ich öffnete meine Augen und sah verschwommene Gestalten. Ich schwamm ein Stück, bis ich merkte das jemand neben mir her schwamm. Ich tauchte auf und schwamm an den Beckenrand. Ich sah die Umrisse von Ryan und Justin. Ich zog mich in Richtung Chaz. Er lächelte mich an und Ich zurück.
C: Er mag dich.
D: Wer?
C: Justin, Kian... beide...
D: Mit Kian bin ich zusammen und Justin könnte ich als meinen BF bezeichnen.
C: Ok.
Mehr konnten wir auch nicht sprechen, da Justin zu uns kam. Er drückte mir einen knutscher auf dei Backe und drückte mich unter Wasser. Ich zog seine Arme von meinen Schultern und öffnete meine Augen ich drückte mich an Justin ab und atmete tief ein. Ich tauchte wieder ab. Ich sah Justin ins Gesicht und stieß mich grinsend von der Wand ab und schwamm bis mitten ins Becken wo ich wieder auf tauchte. Ich wurde ruckartig an den Hüften ins Wasser. Ich zog noch ein bisschen Luft ein und sah dann wieder in Justins verschwommenes Gesicht. Er grinste sein breitestes Grinsen und hielt mich an den Hüften. Ich hielt mich an seinem Nacken fest. Trotz das ich nur verschwommen sah konnte sah ich Justin tief in die Augen. Er sah es anscheinend als Zeichen und küsste mich. Ich tat nichts dagegen und erwiederte nur den Kuss. Aber wieso tat ich das bloß ich war mit Kian zusammen. Okay er war mir jetzt gerade egal. Jetzt zählte nur Justin. Ich hatte ja schon gehört das er ein guter Küsser war, aber er küsste nicht nur gut, nein er küsste fantastisch. Ich erschrak, da es in meinem ganzen Körper gribbelte. Justin löste sich von mir und zog mich an meiner Hand hoch. Er sah mich fragend an.
D: Ich bin nur erschrocken.
J: Wieso das denn?
D: Weil ich einfach nicht damit gerechnet hatte. Oh Fuck!
J: Was is los ist da Kian?
D: Nein aber wir sollten mal langsam nach Hause wenn ich das noch mit Kian klären will.
Justin spannte seinen Kiefer an. Ich hatte ihn gerade sehr verletzt.
D: Tut mir leid.
J: was? das ich dich geküsst hab?
D: Nein! Das war fantastisch. ich hätte nur nicht mit Kian anfangen sollen.
Ich lächelte entschuldigend und sein Kiefer lockerte sich wieder. Er lächelte schief. Wir schwammen an den Rand und kletterten aus dem Becken. Wir gingen zu unseren Sachen machten uns Fertig und fuhren nach Hause. Zu Hause angekommen wartete schon Kian vor der Tür. Ich schluckte schwer. Justin klopfte mir auf die Schulter und warf mir den Sag-Ihm-Alles-sonst-tu-ich-es-Blick zu. Ich schloss die Tür auf und Justin, Ryan und Chaz gingen rein. Ich hielt Kian am Arm fest als er rein gehen wollte. Er sah mich fragend an.
D: Hast du Justin geschlagen?
K: Nein hab ich nicht! Wie kommst du darauf?
D: Er hats mir gesagt und das Hemmatom gezeigt!
K: Alter Spinnst du? Ich hab ihm nur ne Ansage gemacht.
D: Und wieso hat er dann einen blauen Felck am bauch?
K: Woher soll ich das denn wissen? Warte du glaubst IHM doch nicht mehr als mir?
D: Ich hab keine Ahnung was ich glauben soll!
K: Ok Ich gebs zu ich hab ihm eine rein gehauen.
D: Was sollte das Kian?
K: Ich weis es nicht.
D: Weist du was Kian? Justin und Ich haben uns heute geküsst und es hat sich wunderbar angefühlt.
K: Bitte was hab ihr? Wo ist dieses Schwein?! Ich hab ihm noch gesagt das er die Finger von dir lassen soll.
Kian stieß mich zur seite und rannte ins Haus. Ich lief ihm hinterher und versuchte ihn auf zu halten. Aber da war es schon passiert. Kian hatte Justin so fest eine geknallt das er den Boden unter den Füßen verlor.
D: Kian lass das!
Er schlug nochmals auf Justin ein. Immer wieder auf die Nase drauf.
D: Kian! KIAN! HÖR ENTLICH AUF! DU MACHST MIR ANGST!
Kian sah mich an und wieder zu Justin der den Moment ausnutzte und zurück schlug. Kian viel zur seite und Justin stand auf und kam zu mir. Er umarmte mich. Justin blutete stark. Ryan und Chaz zogen Kian an seinen Armen auf die Beine.
D: Kian ich denke es ist besser wenn wir schluss machen.
K: Nur wegen dem Wichser da?! Das wir dir noch leid tun Bieber!
Er versuchte sich aus dem griff von Ryan und Chaz zu lösen, was aber nicht so klappte. Die zwei schleiften ihn raus. Justin drückte mich noch fester an sich.
J: Alles ok?
D: Ja. Justin du blutest!
J: Ist ok sie ist nicht gebrochen.
Ich nickt und drückte mein gesicht gegen seine Brust. Er drückte mich fester gegen sich und blieb einfach so da mit mir stehn.
R: Lasst uns nen Film zur ablenkung gucken.
C: Ou ja wie wärs mit... mit...
D: Mit Fluch der zwei Schwestern
Alle nickten zustimmend. Also legte Ryan die DVD ein und alle machten es sich im Wohnzimmer bequem. Ich und Justin kuschelten uns noch aneinander. Ich kannte den Film schon also erschrack ich nicht mehr so schnell. Aber bei jeder Schreckstelle zuckte ich zusammen oder schrie, weil ich wusste das Justin gerne Beschützer spielt. Als der Film zu ende war gingen alle ins Bett. Justin schlief bei mir im Zimmer. Als wir uns Bettfertig gemacht hatten und im Bett lagen zog er mich an sich und legte ein Bein über meine
J: Was ist eigentlich jetzt mit uns?
D: Wenn ich erlich bin weis ich es nicht. Aber wenn ich erlich bin hab ich bei dir Gefühle die ich bei Kian nie hatte. Ich weis das hört sich jetzt bescheuert an weil ich erst 16 bin und wir erst zwei Wochen zusammen waren und ich dich erst einmal....
Justin unterbrach mich mit einem Kuss. Es gribbelte wieder alles. Es war einfach ein mega tolles Gefühl.
D: zweimal geküsst hab.
J: Also was sagst du?
D: Ich sage du bist ein toller Küsser. Und ich glaube ich hab mich ein bisschen in dich verliebt.
J: Danke! Und nur ein bisschen?
Er lachte und fing an mich zu kitzeln ich lachte. Er küsste mich sanft.
D: Okay ich ich hab mich in dich verliebt.
J: Ich mich in dich auch.
Er Küsste mich liebe voll. Als er sich von mir löste nahmen wir wieder unsere vorherige stellung ein und schliefen ein.
---------
das war das 8Kapitel und das letzt für heute :D voten und komentieren
Grinsekatze_3D :)
DU LIEST GERADE
Alles anders (Justin Bieber FF)
FanfictionDemi ist ein ganz normales Mädchen. Auf ihrer überraschungs Party lernt sie Justin kennen, aber kommt mit ihrem Schwarm Kian zusammen. Mit Kian läufts aber nicht so wie geplant also trennt sie sich von ihm und kommt mit Justin zusammen. Aber Kian wi...