Ich wurde von einem komischen rappeln geweckt. Ich öffnete meine Augen. Ich musste erst blinzeln da jemand schon den Rollladen geöffnete hatte. Ich sah mich in meinem Zimmer um und entdeckte Justin mit einem kleinen Klapptisch mit Essen drauf. Ich richtete mich auf und Justin bemerkte das ich wach wurde. Er stellte den Tisch über meine Beine und gab mir einen Kuss auf die Stirn, dann setzte er sich neben mich. Ich sah auf den kleinen Tisch. Er hatte meine Mutter dazu bekommen mir Tee und Pfannenkuchen zumachen.
J: Morgen Cutie
D: Morgen... Das sieht lecker aus. Aber ich hab eigentlich keinen Hunger.
Ich grinste ihn an und er sah mich mit offenem Mund an.
J: mir egal iss! Ich hab mir nicht umsonst soviel mühe gegeben.
D: Ok. War nur ein Scherz. Aber ich glaube irgendwie nich das du den Tee und die Pfannenkuchen gemacht hast.
J: Jop das war deine Mom. Ich hab sie nicht probiert, also ich weis nich wie sie schmecken.
D: Oh gott!
J: Justin oder Schatz reicht.
D: Ha Ha Ha
Ich sah ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er legte einen Arm um mich und sah mir beim essen zu. Ab und zu steckte ich ihm ein stückchen Pfannenkuchen zu und er war Glücklich. Es schmeckte eigentlich gut. Ich hatte nicht gedacht das meine Mutter so gut Pfannenkuchen machen konnte. Als ich auf gegessen hatte nahm mir Justin den Tisch ab und brachte ihn weg. Als er wieder kam kuschelte er sich mit unter meine Deck und wir legten uns nah aneinander. Er strich mir über die Haare.Irgendwann liefen mir dann Tränen über meine Backen. Justin sah mich irrietiert an.
J: Was ist los?
D: Ich will Kian nicht verlieren ich will dich nicht verlieren. Aber ich kann mit Kian nicht mehr zusammen sein ich meine du hast gesehn wie er ausgetickt ist ich will dich an meiner seite. Du bist so anders so liebevoll wenn du mich küsst waa dann gribbelts über all in meinem Körper. Ich bekomme dann immer Lust auf mehr. Wenn ich in deine Augen sehe, fühle ich mich irgendwie sicher. Und wenn ich in deinen Armen liege dann will ich das du mich nie wieder los lässt. Aber ich hab noch Gefühle für Kian. Zwar nicht die gleichen wie für dich. Im Moment empfinde ich für ihn nur noch abscheu. Aber ich glaube ich hab mich in dich verliebt Justin. Also nicht nur ein bisschen. Ich hab mich sicher in dich verliebt.
Er sah mich nur mit offenem Mund an. Es waren bestimmt nur 2 min bis er lächelte und mir zur antwort einen Kuss gab, aber es fühlte sich wie Stunden an. Als er sich von mir löste sah er mir in in die Augen. Ich wusste sofort das er Glücklich war. Aber zu welchem Preis. Kian hatte ihm gestern noch Rache geschworen.
J: Ich hab mich auch in dich verliebt.
Sagte Justin nach einer Weile und nah mich fest in den Arm. Er wichte mir nur meine tränen weg und wir kuschelten noch ein bisschen.
DU LIEST GERADE
Alles anders (Justin Bieber FF)
FanfictionDemi ist ein ganz normales Mädchen. Auf ihrer überraschungs Party lernt sie Justin kennen, aber kommt mit ihrem Schwarm Kian zusammen. Mit Kian läufts aber nicht so wie geplant also trennt sie sich von ihm und kommt mit Justin zusammen. Aber Kian wi...