Kapitel 25

718 33 2
                                    

*zeitsprung Tag der verhandlung*

Ich war zwei Wochen bei Justin gewesen und jetzt mussten wir zur Verhandlung wegen des vorfalls bei mir zu Hause. Ich stand vor meinem Bett und sah Justin an der schlafen in meinem Bett lag. Ich sah auf die Uhr es war vier Uhr morgends. Später würden ich Kian wieder sehn. Es würde alles wieder hoch kommen. Aber ich würde Justin an meiner Seite haben. Ich sah aus dem Fenster, naja ehr auf den Rolladen.

J: Schatz? Wieso stehst du da?

Ich sah zu Justin und lächelte schief. Er stand auf und kam auf mich zu.

D: Schlaf weiter. Du musst nachher noch eine wichtige aussage machen.

J: Ich schlafe aber nicht gut wenn ich weis das es dir nicht gut geht.

D: Es ist alles ok...

J: Du lügst!

D: Ich mach mir nur sorgen...

J: Wieso?

D: Was ist wenn er frei gesprochen wird?

J: Das wird er nicht. Ich kann es zwar nicht versprechen aber ich glaube daran.

Ich nickte leicht und legte mich in mein Bett. Ich zog mir die Decke bis unter die Nase und versuchte ein zu schlafen. Justin kuschelte sich zu mir und schlang seine Arme um mich.

J: Ich liebe dich.

D: Justin?

J: Mh?

D: Ich liebe dich mehr als alles andere und ich könnte es nicht ertragen wenn du weg wärst oder mich verlässt oder.. oder...

J: scht... Ich liebe dich ja auch aber niemand kann dich mehr lieben als ich dich und ich werde dich nie verlassen oder enttäuschen oder belügen... verstanden.

Ich nickte.

D: Ich liebe dich.

J: Ich dich auch.

Das war das letzte was ichh mit bekam.

_----------------

HEute ein kleines Lückenfüller kapitel... ich versuche aber am sonntag ein extra lagens Kapitel zu schreiben. Ich würde mich darüber freuen wenn ihr Kommentiert was ihr von der Story haltet und ein paar Votes da lassen würdet :D

-Grinsekatze_3D

Alles anders (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt