Das ganze war jetzt einen Monat her.Ich kam gerade vom Studio wieder nach Hause als Vivi aus der Küche auf mich zugerannt kam und mir in die Arme sprang."Du glaubst nicht was ich heute erfahren habe!" "Ne aber ich denke mal,dass du mir das jetzt sagen wirst."Sie löste sich von mir und antwortete:"Ich bin schwanger!" "Wie bitte?!" "Ja du hast richtig gehört!Wir beide werden Eltern!" "Das ist fantastisch!"rief ich und schloss sie direkt wieder in die Arme.
~13.07.2015~
Ich war bis vor zwei Tagen noch mit der Band auf Tour und freute mich jetzt riesig auf Zuhause und vor allem auf meine Freundin.Wir hatten unser Gepäck schon genommen und wollten uns draußen in Suzannas Auto setzen,die uns abholte,als mein Handy klingelte.Ich schaute nach wer mich anrief und erkannte,dass es Vivi war,also ging ich dran:"Hey Schatz!Wir stehen jetzt am Flughafen und..."Weiter kam ich nicht,denn sie unterbrach mich,indem sie mit angestrengter Stimme rief:"Samu du musst sofort kommen.Das Baby kommt!" "Was?!Ähm...ja klar ich mach mich sofort auf den Weg.Bis gleich!" "Bitte beeil dich!"gab sie noch zurück bevor sie auflegte."Was ist los?"fragte Riku."Ich muss sofort nach Hause.Das Baby kommt." "Dann lasst uns keine Zeit verlieren."drängte Sami und sagte seiner Frau beim einsteigen:"Liebling fahr bitte so schnell du kannst zu Samu nach Hause.Vivi hat ihn gerade angerufen umd gesagt,dass die Wehen angefangen haben."Sie nickte und gab Gas,sodass wir innerhalb von 10 min.vor meinem Haus standen."Danke fürs Mitnehmen." "Kein Problem.Wir kommen wahrscheinlich gleich noch ins Krankenhaus in Ordnung?"Ich nickte nur schnell und verabschiedete mich,dann schmiss ich die Autotür zu und lief zur Haustür.Ich öffnete sie,warf mein Gepäck einfach in die Ecke und ging ins Wohnzimmer,wo Vivi schwer atmend auf der Couch lag."Da bist du ja endlich!" "Ja tut mir Leid schneller ging's nicht.Jetzt komm,du musst ins Krankenhaus."Ich half ihr hoch und setzte sie in den Wagen.Schließlich stieg ich selbst ein und wir fuhren los.Mit der Zeit wurde ihre Atmung immer schneller und ich versuchte,mich gleichzeitig auf die Straße vor mir,aber auch darauf,dass sie sich beruhigt zu konzentrieren.Endlich kamen wir am Krankenhaus an.Ich half ihr beim aussteigen und wir liefen zum Empfang.Auf dem Weg dorthin kam uns eine Ärztin entgegen,die fragte was los sei."Meine Freundin steht ganz kurz vor der Geburt!"erklärte ich und die Ärztin setzte alle notwendigen Mittel ein,bis wir uns letztendlich mit zwei Hebammen im Kreißsaal wiederfanden.Vivi lag im Bett und die Hebammen leiteten die Geburt ein,da die Wehen jetzt nur noch in ganz kurzen Abständen eintrafen.Ich nahm ihre Hand und versuchte sie zusammen mit der einen Hebamme zu beruhigen was aber nicht wirklich funktionierte,da ich selber auch nicht wirklich ruhig war.Sie umklammerte meine Hand immer fester und ließ manchmal wieder locker,aber dann setzten die Wehen wieder ein und so packte sie wieder fester zu.Ich strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sagte:"Du machst das großartig.Es wird alles gut." "Könntest du bitte einfach...die Klappe halten?"entgegnete sie nur und das tat ich dann auch bis von der Hebamme die erlösende Botschaft kam,dass sie es geschafft hatte.Erschöpft ließ sie sich zurück fallen und schloss die Augen,genauso wie ich.Meine Hand hatte sie auch losgelassen und rieb sich das Gesicht während die Hebammen unser Baby kontrollierten.Nach einiger Zeit sagten sie uns das alles in Ordnung war und Vivi und ich sahen uns erleichtert an.Die Hebamme erklärte ihr noch ein paar Sachen und etwas später schlief er ruhig auf Vivi's Armen ein."Wissen Sie schon einen Namen?" "Niklas.Ist das ok für dich?"fragte sie mich und ich nickte."Gut."erwiderte die Hebamme und trug den Namen auf sein Namensschild ein,welches an dem Babybett hing.Danach legte Vivi den Kleinen darein und ich musste nach draußen an die frische Luft und wieder runter kommen also verließ ich mit den Hebammen das Zimmer.Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und bis später♥
DU LIEST GERADE
The whole Story (Sunrise Avenue FF)
Fanfiction2015:Sunrise Avenue feiern den Erfolg ihrer Best of Tour und alle vier sind glücklich.Das ändert sich aber schlagartig,als Samu etwas schockierendes rausfindet,was mit Samis Familie zu tun hat. Nachdem das Geheimnis bekannt geworden ist,läuft alles...