Kapitel 5

314 9 1
                                    

Mittlerweile war es September und Niklas war 2 Monate alt.Allerdings wuchs mit seinem Alter auch seine Ähnlichkeit mit Alina und wenn ich das wieder einmal bemerkte,redete ich mir immer wieder ein,dass das vollkommen ausgeschlossen war,bis mir klar wurde,dass das gar nicht so abwegig ist,wie man vielleicht denkt.Suzanna und Sami hatten vor knapp 12 Jahren eine Beziehungspause und in dieser Zeit brauchte sie jemanden,der ihr zuhörte,der ihr Halt gab und dieser jemand war ich.Böse Zungen könnten jetzt behaupten,dass ich nur ihre Traurigkeit und Einsamkeit ausgenutzt habe,aber das stimmte nicht.Es ging alles von ihr aus,sie wickelte mich um den Finger,solange,bis ich dann nicht mehr widerstehen konnte.Ich bin schließlich auch nur ein Mann.Und so hatten wir für ein paar Monate eine Art 'Beziehung',bis Sami sich bei ihr entschuldigte und sie wieder zu ihm zurück gegangen ist und das war das Ende unserer Beziehung.Natürlich hatte ich damals Gefühle für Suzanna,und sie auch für mich,aber diese sind verschwunden,spätestens seitdem Vivi in mein Leben getreten ist.Als ich so daran dachte,fiel mir plötzlich der Grund dafür ein,dass Alina mir und Niklas so ähnelte.Ihre Mutter hat zwar erst nach der Hochzeit von der Schwangerschaft erzählt,aber was wenn sie schon vorher schwanger war?Was,wenn ich der wahre Vater von Alina bin?Darüber brauchte ich auf jeden Fall Gewissheit,mir war aber auch klar,dass Suzanna mir das nicht so einfach verraten wird,also musste ich mir irgendwie anders Klarheit verschaffen und ich wusste auch schon wie.Ich brauchte nur einen Vaterschaftstest.Dann müsste ich noch irgendwie an Alinas DNA rankommen,aber die Frage war,wie mache ich das ohne Verdacht zu erregen?Immerhin will ich nicht Samis Familienglück zerstören,allerdings würde ich,wenn sich mein Verdacht bestätigt,schon gerne wissen,warum sie mir das verschweigt,aber darum kümmere ich mich wenn es so weit ist.Das wichtigste war jetzt erst einmal diesen Test zu besorgen und dann die Proben zu nehmen,jedoch gab es da eine Sache,die noch viel wichtiger war als die Proben.Vivi durfte von all dem nichts erfahren,jedenfalls noch nicht.Ich wollte sie nicht unnötig in Aufruhr versetzen,deswegen beschloss ich dass ganze vorerst für mich zu behalten.Tagelang suchte ich nach einer Möglichkeit an ihre DNA zu bekommen ohne Aufsehen zu erregen,aber nach ungefähr einer Woche mischte sich das Schicksal ein.Sami fragte mich im Studio nämlich ob Alina vielleicht bei uns schlafen könne,weil er mal wieder mit seiner Frau ausgehen wollte.Ich willigte ein und so bekam ich meine Chance.

Meinungen?
Schreibt's in die Kommentare und Votes sind selbstverständlich auch willkommen also bis später♥

The whole Story (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt