Die Nächte waren der reinste Horror.Alle zwei Stunden wachte ich auf und,obwohl ich totmüde war,brauchte ich dann immer Ewigkeiten um wieder einzuschlafen.Dass die Presse jetzt auch noch von der Trennung wusste,machte die ganze Sache nicht wirklich besser.Im Studio kamen wir auch zu nichts weil ich mich entweder nicht konzentrieren konnte oder meine Freunde mich wegen meinen offensichtlichen Entzugserscheinungen nach Hause schickten wo ich dann nichts anderes tat als zu trinken.
Heute war schon wieder so ein Tag.Wir arbeiteten gerade an der Melodie eines neuen Songs,als ich merkte dass ich anfing zu schwitzen und zu zittern und dabei war ich scheinbar nicht der einzige denn Raul fragte sofort:"Samu was ist los mit dir?Seit Wochen fängst du urplötzlich an zu zittern oder zu schwitzen." "Ich...kanns dir nicht sagen." "Warum nicht?Man wir machen uns Sorgen um dich!" "Das weiß ich aber ich hab keine Ahnung woran das liegt!" "Dann geh zum Arzt.Bevor noch was passiert."Ich soll zum Arzt gehen,damit der mich direkt als süchtig abstempelt und in die Klapse schickt?Ne danke!"dachte ich und antwortete:"Quatsch.Ich muss nicht zum Arzt das ist bestimmt gleich wieder weg."Die drei schauten mich an.Riku und Raul sah man die Sorge an und Sami konnte entweder verdammt gut schauspielern oder es war ihm tatsächlich egal was mit mir ist."Ok,"sagte Riku,"dann geh wenigsten nach Hause ja?Tu uns den Gefallen und ruh dich aus."Ich nickte,mit dem Wissen,das ich überall besser aufgehoben war als zu Hause,weil sich dort mein ganzer Vorrat an Alkohol befand.Aber genau das war das,was ich jetzt einfach brauchte.Ich stand auf,verabschiedete mich und wollte gerade den Raum verlassen,als Raul mir hinterher rief:"Und falls du dich morgen immernoch nicht besser fühlst sag rechtzeitig Bescheid damit wir das Interview absagen können ok?"Ich drehte mich zu ihm um und fragte verwundert:"Interview?" "Ja.Da reden wir doch schon seit Tagen von!"Ich überlegte einen Moment.Wir sprachen tatsächlich schon seit mehreren Wochen über ein Interview,aber das das morgen ist hatte ich komplett vergessen."Ach stimmt ja.Ähm...ja klar sag ich Bescheid aber ich denke mal das ich morgen wieder fit bin."Dann verließ ich das Studio und fuhr nach Hause.
DU LIEST GERADE
The whole Story (Sunrise Avenue FF)
Fanfiction2015:Sunrise Avenue feiern den Erfolg ihrer Best of Tour und alle vier sind glücklich.Das ändert sich aber schlagartig,als Samu etwas schockierendes rausfindet,was mit Samis Familie zu tun hat. Nachdem das Geheimnis bekannt geworden ist,läuft alles...