Kapitel 36

284 8 6
                                    

Vivi schloss die Tür auf und sofort kam uns Sara entgegen."Vivi was war los?Und was macht Samu hier?"Wir gingen zusammen in die Küche und dann erklärten wir ihr alles."...und jetzt sind wir wieder zusammen und Sami und ich haben ihm verziehen." "Das ist gut,dass bei euch alles wieder im Lot ist.Aber Samu?" "Ja?" "Du zitterst so sehr.was ist los?"Die beiden anzulügen hätte eh nichts gebracht,langsam wusste ja fast jeder,dass ich schon öfters ins Krankenhaus kam also sagte ich die Wahrheit:"Ich bin Alkoholsüchtig.Die ganze Situation hat mich einfach total fertig gemacht und irgendwann war ich halt so verzweifelt,dass ich nur noch getrunken habe." "Du hörst aber damit auf oder?Und du weißt auch das du Hilfe brauchst." "Na klar,aber kann ich jetzt zu Niklas?Ich vermisse ihn so sehr." "Na dann komm er ist oben und schläft."Dadurch dass er mich lange nicht mehr gesehen hat fing er erstmal an zu weinen als er mich das erste mal sah,aber nach längerer Zeit war wieder alles so wie früher.Vivi und Niklas zogen wieder bei mir ein und die Plattenverkäufe stiegen auch wieder an.Suzanna,Sami und ich sprachen mit Alina.Wir machten aus,dass alles so blieb wie vorher,nur mit dem Unterschied,dass meine Tochter und ich an manchen Wochenenden zusammen Zeit verbrachten.

Ich hatte mit Vivi abgemacht in eine Entzugsklinik zu gehen,da ich mir nicht sicher war,ob ich es ohne ärztliche Hilfe schaffen würde komplett auf Alkohol zu verzichten und wie sich raus stellte,war das eine sehr gute Entscheidung.Der Entzug war verdammt hart,aber es klappte und 16 Wochen später galt ich offiziell als trocken.Als ich das Gebäude verließ sah ich meine Familie und Freunde da stehen.Ich umarmte alle und dann machten Vivi,Niklas und ich uns auf den Weg nach Hause."Darfst du jetzt überhaupt nichts mehr trinken?"fragte sie plötzlich,als wir dort ankamen."Ich sollte die Finger vom Alkohol lassen,weil die Chancen auf einen Rückfall sehr hoch sind und ich glaube ich will auch nicht mehr trinken.Dieses blöde Zeug hat fast alles zerstört!Außerdem brauche ich keinen Alkohol,um glücklich zu sein.Ich hab nämlich schon alles was ich will.Eine wunderbare Familie und die besten Freunde,die man sich vorstellen kann." "Du blöder alter Schleimer!"rief sie lachend und gab mir einen Klaps auf die Schulter."Das mag schon sein,aber dafür bin ich dein blöder alter Schleimer." "Ja,und das bleibt auch so."Während sie das sagte zog sie mich nach unten,um mich zu küssen und das beweiste mir,dass ich mit allem Recht hatte,was ich gerade gesagt hatte.

This is the end. (Seit ehrlich,wer hat mitgesungen?:p)
Wie im letzten Teil ja schon angekündigt,arbeite ich schon an einer Fortsetzung und jetzt kommt ihr ins Spiel.Habt ihr irgendwelche Ideen für die Fortsetzung,die ich vielleicht einbringen könnte?Wenn ja,dann schreibt sie doch bitte in die Kommentare und auch wie euch die ganze Story gefallen hat,das würde mich freuen:)

The whole Story (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt