Kapitel 20

187 7 2
                                    

Sara's Sicht:
Nachdem Samu das Grundstück endlich verlassen hatte,schloss ich die Tür und lief zu meiner Schwester."Ist er weg?"fragte sie aus dem Wohnzimmer.Ich ging zu ihr und setzte mich neben sie "Ja.Aber jetzt sag mal was überhaupt passiert ist."Sie wischte sich die Tränen weg und fing an zu erzählen:"Es hat geklingelt,ich bin zur Tür gegangen und dann stand er da mit den Blumen und er hat mich schon wieder angelogen!Er sagte,dass er nur mich liebt und dann bin ich einfach sauer geworden!"Sie fing wieder an zu weinen,also nahm ich sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen."Schsch.Alles ist gut." "Warum tut er mir das an Sara?Ich versteh's nicht!Gestern habe ich ihn noch mit Suzanna gesehen und heute kommt er hierhin und erzählt mir was von wegen Liebe!" "Das kann ich dir auch nicht sagen aber ich denke das beste ist,wenn du ihn vergisst.Er tut dir nicht gut."Sie nickte und beruhigte sich langsam wieder."Na komm ich mach uns was zu essen ok?" "Ja."Und dann machte ich mich auf den Weg in die Küche.

Ich weiß es ist eigentlich viel zu kurz für ein Kapitel aber ich hab im Moment ne totale Schreibblockade,tut mir mega Leid:(
Meinungen zum Kapitel bitte in die Kommentare uns bis später♥

The whole Story (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt