Samu's Sicht:
Deprimiert fuhr ich nach Hause und stellte den Wagen ab.Selbst Autofahren machte keinen Spaß mehr.Es wurde Zeit,dass ich endlich hier weg kam,also stieg ich aus und lief zur Brücke.Auf dem Weg dorthin ließ ich mein ganzes Leben nochmal Revue passieren.Tatsächlich hatte ich nicht nur gute Zeiten,trotzdem hatte ich es geschafft mich ins Leben zurück zu kämpfen,aber jetzt konnte ich echt nicht mehr und so war ich auch heilfroh,als ich endlich die Brücke erreichte.Ich wollte gerade über das Geländer klettern,da hörte ich jemanden rufen:"Spinnst du?!Komm da sofort runter!"Ich drehte mich um und sah meinen besten Freund Riku."Warum sollte ich?" "Weil du dich doch nicht einfach umbringen kannst!" "Warum nicht?!Mein Leben ist doch eh schon komplett zerstört!" "Aber wir brauchen dich doch!" "Niemand braucht mich."gab ich resigniert zurück."Doch das tun wir.Denk doch mal an die Menschen denen du wichtig bist.Deine Mutter,Alina,Niklas,Sunrise Avenue und Vivi.Wir alle brauchen dich!"Plötzlich wurde mir warm und das obwohl es Winter war und ich eigentlich frieren sollte."Ich zerstöre Sunrise Avenue doch nur mit meinen Problemen!" "Daran können wir doch arbeiten aber sich von der Brücke zu stürzen ist doch keine Lösung.Also wirklich Samu!" "Für mich schon,denn dann muss ich auch nicht mehr leiden.Und jetzt geh bitte.Ich will nicht,dass du das siehst." "Nix da!Du glaubst doch nicht dass ich jetzt einfach so gehe oder?Ich gehe entweder mit dir oder gar nicht." "Doch du gehst und ich auch."Damit drehte ich mich wieder um und fing an zu klettern,bis auf einmal ein Auto vorfuhr und wenig später zwei Autotüren zu fielen."Samu!"Ich guckte in die Richtung,aus der das Kreischen kam und sah Vivi und Sami."Ach du Scheiße!Samu was machst du denn da?"fragte er entsetzt.Mittlerweile schwitzte ich richtig und fing auch wieder an zu zittern."Samu komm bitte darunter."flehte sie."Wofür?Damit ich weiter leide?Darauf kann ich verzichten!" "Mach kein Scheiß ja?" "Dir kann's doch egal sein,was ich tue!Ich bin dir doch sowieso egal!!"rief ich nervlich total am Ende.
"Sag doch sowas nicht!Du bist mir alles andere als egal!Wenn dir etwas passieren würde ich wüsste nicht was ich dann tun sollte."Ich stand auf der anderen Seite des Geländers und sah Sami mit leidendem Blick an."Hör auf mich zu verarschen ok?In der letzten Zeit hast du mir oft genug gezeigt,dass du mich hasst." "Ok ich gebe zu,dass ich nicht ganz unschuldig an deiner jetzigen Lage bin,aber du kannst mir das nicht antun.Bitte."Etwas verunsichert drehte ich mich um und starrte nach unten und dann setzte ich zum Sprung an...
DU LIEST GERADE
The whole Story (Sunrise Avenue FF)
Fanfiction2015:Sunrise Avenue feiern den Erfolg ihrer Best of Tour und alle vier sind glücklich.Das ändert sich aber schlagartig,als Samu etwas schockierendes rausfindet,was mit Samis Familie zu tun hat. Nachdem das Geheimnis bekannt geworden ist,läuft alles...