Kapitel 31

171 7 1
                                    

Vivi's Sicht:
Samu tauchte zwar nicht mehr hier auf,dafür raubte er mir mit Anrufen und Nachrichten den letzten Nerv.Ich versuchte es zu ignorieren aber irgendwann nervte es einfach nur noch.Natürlich bekam ich mit,was momentan mit ihm los war und einem kleinem Teil von mir tat er Leid.Der Teil der ihn immernoch liebte, aber der andere Teil sagte,dass Samu,und nur er allein,Schuld daran ist.

Ich hatte Niklas gerade ins Bett gebracht und ging zu meiner Schwester in die Küche,als mein Handy auf einmal klingelte.Ohne nachzusehen,wer anruft ging ich dran und rief wütend:"Samu es reicht endgültig!Hör auf,mich zu nerven und akzeptier endlich,dass ich fertig mit dir bin!!!" "Danke Vivi.Jetzt bin ich taub."gab Riku zurück."Ach du bist das?!Tut mir Leid,es ist nur,Samu..." "Ja ist jetzt egal.Du musst mir helfen." "Was gibt's denn?" "Eve hat mich gerade angerufen und gesagt dass Samu bei ihr war.Sie macht sich extrem Sorgen um ihn und angesichts der letzten Vorkommnisse,glaube ich, dass sie einen guten Grund dazu hat." "Ja und was hab ich damit zu tun?" "Hilf mir ihn zu finden,bevor er sich irgendwas antut ok?" "Er will sich was antun?"fragte ich entsetzt."Ich vermute leider ja." "Das kann er aber nicht machen!" "Genau,und davon musst du ihn überzeugen.Du und Sami,ihr seid die einzigen,die ihm noch helfen können." "Ok,dann sag ich Sami jetzt Bescheid und dann suchen wir ihn." "Ist gut und sagt Bescheid,wenn ihr wisst,wo er ist." "Machen wir.Bis später."Ich legte auf und Sara sah mich fragend an."Ich muss Sami überzeugen Samu zu verzeihen sonst hat Niklas keinen Vater mehr!" "Aber du warst doch der Meinung,du willst ihn nie wieder sehen." "Ja aber nur weil...,es dauert zu lang dir das zu erklären.Ich fahr mal eben zu Sami und erklär dir alles später in Ruhe."Ohne eine Antwort abzuwarten lief ich los,zog mir die Jacke an und fuhr los.

The whole Story (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt