Prolog

618 13 3
                                    

Samu's Sicht:
2015.Das Jahr,indem fast alles gute in meinem Leben drohte kaputt zu gehen:Meine Freundschaft zu meinem Bandkollegen Sami,meine Beziehung zu Vivi und Sunrise Avenue selbst.Und das alles nur weil die Geschehnisse der Vergangenheit ihre Schatten auf die Gegenwart warfen.Dabei fing alles so schön an:Wir veröffentlichten am 19.09.14 unsere Single 'You can never be ready',die auf Platz 30 in den Charts landete.Das war jetzt kein so großer Erfolg wie bei 'Fairytale gone bad' oder 'Hollywood Hills',aber dafür schoss unser,im Oktober veröffentlichtes, Best of-Album innerhalb von wenigen Tagen in Deutschland und der Schweiz auf Platz 1 und in Österreich kamen wir auch unter die Top 5.Das wurde natürlich gefeiert.Wir hatten aber noch einen weiteren Grund zum Feiern den 10.Geburtstag von Sami's Tochter Alina und damit nahm das Unheil seinen Lauf...

Hey ich hab mir gedacht ich schreib den Anfang der neuen Geschichte jetzt schon und hier ist er.Ich bin wie immer offen für konstruktive Kritik und würde mich auch sehr über Votes freuen;)

Wahrscheinlich wird der nächste Teil erst nach den Weihnachtstagen kommen also wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und falls ich vor Silvester nichts mehr hochlade einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis später dann♥

The whole Story (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt