Kapitel 27

192 7 2
                                    

Als ich endlich vor dem Gebäude stand merkte ich,wie mein Puls sich wieder erhöhte."Naja solang ich nicht wieder umkippe ist alles gut."dachte ich,während ich mich auf den Weg zu ihm machte.An der Tür angekommen klopfte ich."Herein!"rief er und ich betrat das Zimmer."Ach Samu,danke dass du so schnell gekommen bist.Setz dich doch."Am liebsten wäre ich jetzt sofort in die nächste Bar gelaufen,aber ich versuchte mich zusammen zu reißen und setzte mich hin."Also worüber wolltest du mit mir reden?"fragte ich."Das sag ich dir jetzt.Wie du ja weißt war ich gestern bei euch im Studio und da sind mir so einige Sachen aufgefallen." "Ach ja?Welche denn?" "Zum einen hab ich das Gefühl,dass Sami nicht besonders gut auf dich zu sprechen ist.Kann das sein?" "Ja wir haben uns ein bisschen verkracht und ich hab mich auch schon entschuldigt,aber er ist halt immernoch mega wütend auf mich." "Ok und zum anderen hast du richtig viel gezittert und warst auch irgendwie sehr leicht reizbar.Willst du mir vielleicht irgendetwas erzählen?" "Was sollte ich dir denn erzählen?" "Och keine Ahnung möglicherweise,dass das nicht das erste Mal war.Ich sag nur ein Wort:Interview."Ich sah ihn entschuldigend an und er erwiderte:"Weißt du,ich verstehe ja,dass die Situation mit Sami nicht einfach für dich ist,immerhin ist er dein bester Freund,aber trotzdem kannst du doch nicht alkoholisiert zu einem Termin kommen!" "Ich weiß." "Ich hoffe für dich,dass du das nie wieder tust ok?" "Versprochen." "Gut,dann wäre das auch geklärt.Übrigens würde ich vorschlagen,dass ihr mal mit der Band aufhört." "Du willst die Band auflösen?!"fragte ich schockiert."Nein auf keinen Fall.Ich meinte damit,dass ihr mal eine Pause einlegt.Vielleicht beruhigt Sami sich wieder,wenn ihr euch längere Zeit nicht seht." "Meinst du wirklich?Er spricht schon seit Wochen nur das nötigste mir mir und selbst da kann man nicht leugnen,dass er was gegen mich hat." "Ich weiß und das spiegelt sich auch leider in eurer Musik wider.Und beim Interview hat man auch was gemerkt."Ich sah ihn zweifelnd an und sagte:"Ich glaube nicht,dass das funktioniert,aber wenn du meinst,dass das hilft." "Du kannst es den anderen ja mal vorschlagen und dann könnt ihr gemeinsam eine Entscheidung treffen.In Ordnung?" "Ja."Er nickte und später ging ich dann wieder nach Hause.

The whole Story (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt