Kapitel 18

183 7 0
                                    

Samu's Sicht:
so vergingen einige Wochen und ich wusste einfach nicht mehr,was ich tun sollte.Sami ignorierte mich außerhalb der Arbeitszeit komplett und meine Familie bekam ich auch nicht zurück.Diese Verzweiflung führte dazu,dass ich mit der Zeit immer häufiger auf den Alkohol zurückgriff.Dass meine Situation dadurch nicht dauerhaft besser wurde war mir klar,aber so hatte ich wenigstens für einen gewissen Zeitraum keine Sorgen.

Wir waren heute im Studio,um an neuen Songs zu arbeiten und wollten nun nach einem,meiner Situation entsprechenden,produktiven Tag Schluss machen.Auf dem Weg nach draußen kam uns Suzanna entgegen.Sie lief zu ihrem Mann und die beiden redeten eine Weile miteinander,bis sie sich verabschiedeten und er das Grundstück verließ.Nachdenklich sah ich ihm hinterher und so langsam gab ich die Hoffnung auf,dass er mir irgendwann verzeihen wird.Riku und Raul hatten sich gerade von mir verabschiedet,als Suzanna plötzlich sagte:"Hey Samu." "Oh hi." "Was ist los?" "Hmm.Sami hasst mich und Vivi hat mich verlassen.Ich weiß nicht was ich noch tun soll,ich hab alles versucht um die beiden umzustimmen aber es hilft nichts."antwortete ich verzweifelt. "Ach,der beruhigt sich schon wieder du kennst ihn doch und versuch einfach nochmal mit Vivi zu reden.Sie liebt dich doch und irgendwann wird sie wiederkommen." "Meinst du?" Auf jeden Fall.Bring ihr doch mal Blumen das liebt sie doch."Ich sah sie wenig überzeugt an und sie erwiderte:"Na komm ich bring dich nach Hause ok?"Ich nickte und wir gingen zum Auto.Vor meinem Haus angekommen stiegen wir beide aus."Mach dir keine Sorgen ok?Das wird schon wieder."Zum Abschied umarmten wir uns kurz,dann fuhr sie weg und ich lief ins Haus.

The whole Story (Sunrise Avenue FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt