2

6.5K 141 5
                                    

Dileks sicht
Heute ist meine Hochzeit. Ich sehe heute Mohammed zum ersten mal nach 3 Wochen.
Ich sitze grade im Auto nach Hause. Als wir abkämmen ging ich mit meinen chousinen in mein Zimmer ich höre die Tür so oft klingeln was mich echt nervös macht.
Ich fing an zu schwitzen mir wurde heiß ich bin zum ersten mal in meinem Leben so nervös.

Ich-"Büsra holst du mir Mitte ein feuchtes Tuch."

Büsra-"ja du musst dich lockern du bist zu aufgeregt"

Ich legte mich auf mein Bett und meine chousine Büsra hat es mir auch gebracht. Nach 5 min ging es mir wieder gut. Nun warte ich auf mein Bruder der mir das rote Band umlegt.

Mohammeds sicht
Ich klingelte an der Tür von Dilek und ein 13 jährigem Mädchen machte auf.
Sie-"wer bist du und wa willst du?"
Ich-"ich bin Dileks Mann und möchte auch zu ihr"
Sie-" dann müsst du mir was geben"
Ich wusste das sie mein Geld will das hat mir meine Mutter erklärt

Ich-"wie viel willst du ?"

Sie-"50€ reicht"

Ich holte mein Geldbeutel raus und gab ihr ein 50 er und sie ließ mich rein.
Ich wollte zu meiner Schwiegermutter und da standen meine 3 chousengs
Ali-"digga wir brauchen etwas Geld und wir haben gehört du hast was dabei."

Ich-" Ali Abi dein ernst du weißt das ich heirate und nur weil ich dieses Mädchen da gegeben hab willst du auch"

Ali/akin/Caner-" du hast es gecheckt wir wollen alle 200"
Die übertreiben 600€ nur wegen denen
Ich gab jeden 200€ und ging endlich zu meiner Schwiegermutter.

Ich-" hallo sev- Anne baran Abi kann hoch."

Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und ging zu baran Abi. Er ging hoch und er blieb vor der Treppe mit Dilek stehen. Sie sieht so wunderschön aus ich muss sie aber heiraten und wir werden und nie lieben.

Er Bund ihr das rote Tuch um die Hüfte ( für alle die das nicht wissen das bedeutet das sie als Jungfrau aus dem Haus geht)
Alle klatschten und sie lief langsam runter weil ihr Kleid echt groß ist.

Sie hackte bei mir ein und wir wurden zum fotoshuting gefahren. Nach einer stillen Autofahrt flüsterte ich ihr ins ohr
Ich-"du Siest wunderschön aus "

Sie-" brauchst nicht flüstern denn das müsst du mir nicht sagen."

Ich lachte bis das Auto stehen blieb ich öfnete die Tür und öffnete auch die Tür von Dilek weil sie es schon schwer hat mit ihr bigfoot Kleid.

Wir sind schon 1/2 Stunden im shooting und plötzlich sagte der Fotograf das wir uns küssen sollen. Nein ich küsse meine chousine doch nicht aber egal ich kam ihr immer näher dann spürte ich ihre weiche Lippen ich spürte nix keine Gefühle einfach garnix wir lösten uns und Dilek schaute einfach beschämt auf dem Boden.

Dileks Sicht
Die Hochzeit war echt schön und ich habe auch viel geweint.ich und Mohammed fahren grade nach Hause zu unser Haus. Wir haben abgesprochen das wir in einem Bett schlafen weil es dann unfair were.
Nach20 min kämmen wir an und Mohammed Joggde an meine Tür und nahm mich in brautsyle hoch und trug mich ins Haus das kann Man garnicht als Haus bezeichnen sondern Villa.
Er ließ mich im Wohnzimmer wieder runter ich lief erstmal in alle Zimmer aber fand kein schlaf Zimmer
Ich-" Mohammed wo ist das Schlafzimmer?"
Mohammed-" du musst oben durch das große Bad durch die Tür dann im Flur die dritte Tür"

Wtf Übels versteckt und wir haben 9 freie Zimmer obwohl es ein Büro und zwei ankleide Zimmer gibt Übels groß ih ging in unser Zimmer und wollte mich umziehen aber der Reißverschluss des Kleides hängt was ich nicht aufbekomme. Scheiße Mohammed muss kommen. Nein ich lass ihm mein Kleid nicht aufmachen. Ich bronzier schon mehr als eine Stunde den scheiß aufzubekommen egal Mohammed brauche ich nicht endlich bekam mich ungefähr 2 cm auf aber dritten fehlt mehr als die hälfte. Mohammed klopfte und ich sagte das er rein soll. Er öffnete die Tür und schaut mich an.
Mohammed-" du bist schon mehr als ne Stunde drinnen und hast nicht mal deine Schuhe ausgezogen"

Ich-" ich bekomme den Reißverschluss nicht auf aber ich brauch dich nicht"

Mohammed lachte provokant und sagte-" dein ernst ich bin jetzt dein Mann du kannst mich schon rufen und Musst dich keine stunde hier quellen wegen ein Kleid.

Ich-" hahaha bist du witzig wenns so ist mach doch auf anstatt ein Roman zu erzählen"
Er kam mir näher und ich drehte mich um und er zog es mit gewallt runter was aber klappte haha.
Angeblich ist gewallt keine Lösung :D

Er ging raus und ich zog mir meine jogginghose mit ein weises t- Shirt an. Ich ging raus und lief ins Bad um mich abzuschminken. Als ich fertig war lief ich wieder ins Schlafzimmer wo Mohammed grad sein t- Shirt anzog. Ich legte mich ins Bett und Mohammed zog mich zu sich wo ich aber nix sagte fing an mein Hals zu Küssen wo ich stöhnen musste
Ich-" Mohammed hör auf "
Mohammed-" wir sind doch jetzt verheiratet"
Ich-" aus Zwang und jetzt schlaf"
Er ließ mich wieder los wo ich darum glücklich war und ich schlief ein
----------------------------------
Hey Leute wie findet ihr es bisher ?
Kommis?
Verbesserungen?
Wer Fehler findet kann sie behalten xD

Zwangsheirat eine unbeschreibbare Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt