7

4K 104 7
                                    

Am nächsten Morgen
Ich wachte auf und sah einen schlafenden Mohammed neben mir.
Gestern habe ich beschlossen nach Waffen zu suchen das ich weiß wo die sind >zum Notfall<
Ich ging frisch geduscht runter und bereitete das frühstück vor. Bevor ich Mohammed rufen wollte, beschloss ich zu suchen .
Ich fing im Keller an und sah nix. Dann suchte Ich das ganze Erdgeschoss doch fand nix. Ich ging langsam hoch und durchwühlte seine schrankhälfte. Dann fiel mir was ein! Ich lief mit langsamen Schritten zu Mohammeds Nachttisch zu ich öffnete leise die Schublade und sah:
Kaugummi, stifte, Blätter, Kopfhörer und Kondome. WAS KONDOME! Bäh abartig ich schlaf mit dem Junge doch nicht!
Mit einen angeeckeltes Gefühl Schloss ich die Schublade.
Und somit öffnete ich die nächste.

OMG was ich da sah stockte mir den artem. Ich sah:
Pistolen, Ein rotes Messer, Pfefferspray, und chinabölla

EIN BENUTZTES MESSER?  Ich dachte er ermordet keine Menschen!
Ich konnte mich nicht bewegen als ob ich eingefroren were.

"Black and yellow, Black and yellow"
Ich sah das Aufeinmal Mohammeds Handy klingelt. Ich sag euch nur eins. Er wird mich killen lassen. Da öffnete Mohammed langsam seine Augen aber sah mich nicht und nahm ab . Ich schloss ganz langsam und leise die Schublade und duckte mich und sah hoch wo mich Mohammed kopfschüttelnd ansah.
Scheiße ich war tot. Ich habe So Angst das er mir was tut. OMG ich rannte raus und blieb an der Tür des ankleideraumes stehen. Langsam Bekamm ich tränen in den Augen. Was wenn er mich jetzt echt tötet?

Nach einer Weile konnte ihm ih nicht mehr halten und saß auf den Boden und zog meine Beine zu meinen Kopf und heulte. Ich hörte schritte die von Mohammed stammen. Ich bin gearscht!

Ich spürte wie er sich runter kniet und fragte-" was ist los?" Und mit der Frage streichelte meinen Kopf und schrie kurz auf." Ich stand schnell auf und antwortet-" Mohammed das wollte ich nicht. Bitte töte mich nicht. Bitte Mohammed."

Er grinste kurz. Was gibt es da zum lachen. Ich hab hier Todes Angst das ich sein nächstes Opfer bin und der lacht. Arsch.

Er-" dilekim ich töte dich doch nicht weil du meine Frau Bit und wenn du meine Waffen betrachtest"

Ich-"warum war das Messer voller Blut?"

Mohammed-" da wollte es jemand nicht anders. Hör mir zu. Ich werde meine Frau doch nicht töten. Hab keine Angst"

Ich lief zu ihm weil ich jetzt eine Umarmung brauche und umarmte ihm was er auch tat.

Mohammed-"ama bidaha öyle bişey yapa(aber mach sowas nicht nochmal)"

Ich nickte und machte meine tränen Weg und lief ins was Zimmer wo schon das frühstück Stand.
Ich schmierte mein Brot mit Nutella und biss rein
Er heißt ja'nutella der Morgen macht der Tag '

3 stunden später
Mohammed ist grade im Versteck und macht dort irgendwas. Ich schau grade yeter(eine türkische Serie) bis die Tür schellte. Ich lief genervt zur Tür und öffnete sie schließlich. Vor mir Stand drin?
Drin-"hallo Baby"
Mit einem geschocktem Gesicht Schloss ich sie wieder und lief wieder zum Wohnzimmer und schaute weiter. Er klingelt schon die ganze Zeit und klopfte.
Wer drin ist verrate ich euch jetzt:
Rückblick
Ich saß grade in der Schule und schwärmte grade über dren. Dren ist der Zwilling von drin . Nur drin liebt mich ih aber nicht er ist zu arrogant und zu frech. Doch dren ist das Gegenteil er ist zwar in ner anderen verknallt aber ich liebe ihn droßdem. Dren ist hilfsbereit und sehr net und bringt mich immer zum lachen. Irgendwann wurden wir die besten Freunde und drin wurde eifersüchtig. Doch Ende 8 Klasse zogen die Zwillinge mit ihren Eltern weg . Der Kontakt wurde immer schwieriger und schwieriger bis er abbrach weil ich mein Handy in der Türkei vergessen hatte. Ich hatte ein neues Handy mit neuer Nummer und hatte bis heute immer noch keinen Kontakt mit ihnen. Ich hasse drin liebe aber dren mittlerweile auch nicht mehr aber als Bff hat er mir echt gefehlt
Rückblick Ende

Ich konnte beide einfach nicht sehen ich habe jetzt einen Mann der aber bis spät in die Nacht nicht da war. Was soll ih tuhn?

Ich lief zur Tür und und fand auf der Kompde Mohammeds Handy. Drin muss hier weg sonst wird er getötet!
Ich rannte schnell zur Tür und sagte durch die Tür.
Ich-" drin du musst hier weg. Am besten Renn hier weg so schnell du kannst"

Drin-" ich werde hier nicht weg"

Ich-" wenn du mich liebst dann geh bitte nur zu deinem eigenem schutz"

Drin-" ich werde hier warten bis ich deine schöne Augen sehe"

Ich öffnete die Tür und sah ihm an dann Schloss ich die Tür wieder.

Ich-"geh oder ich ruf die Polizei "

Drin-"ich liebe dich doch bitte "

Dann sah ich vom Fenster das unsere Auto eingeparkt hat. Der ist tot.
Mohammed nähert sich der Haustür. Ich-" drin verpiss dich Alta du wolltest ja nicht anders" ich zog meine Boots an und griff nach Mohammeds Handy.
Ich machte die Tür Auf und sagte zu drin-"ich geh jetzt zu meinem Mann und pass Auf das du hier weg kommst!"
Zuspät Dilek Mohammed war schon an der Tür ich umarmte ihm und flüsterte ihm-" der soll hier weg egal wie du es machst er regt auf"
Ich merkte das Mohammed lachte und sagte-" ja okay mein Handy bitte"
Ich gab ihm das Handy und lief mit Mohamed zu drin
Mohammed-" Junge halte dich von meiner Frau fern sonst bekommst du es mit mir zutun"
Drin-"ach ja du bist also Dileks Mann dann beweis es!"

Mohammed-" ich mach alles sag was ich machen muss"

Drin-" küss sie"

Nein! Wenn Mohammed ihm nicht weglockt dann mich ich das? Ich nahm mein Handy in die hand und wälze die Nummer von baran Abi.
"Hallo Baby"
Ich-" komm ma schnell ich werde gestalkt"
Baran Abi-"ja soll ich samed und kaan mit nehmen die haben Langeweile?"
Ich -"ja okay"

Und so legte ich auf bis dren anfing zu reden-" also küsst du dein Mann nicht oder?"

Ich-"küsse meinen Mann"

Er-"dann Machs"

Ich näherte mich Mohammed und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Ich-" verpiss dich"

Drin-" oder was?"

Ich-"dann -"

Samed Abi-"kommen wir"

Ich wusste schon immer da er schon immer Angst hat vor baran und samed Abi. Drin hat kaan mal geschlagen deswegen hat er keine Angst vor ihm aber kaan hasst ihm über alles.

Kaan-" och ne nicht der"
Baran-" Halts Maul kaan oder du gehst nachhause"
Kaan nickte und drin sagt-"ich komm wieder"
Und haut somit ab.
Mohammed-" ich muss wieder los also Bye"
Alle-" tschüss"

----------------------------------
1109 Wörter Leute
Kommis?👑

Zwangsheirat eine unbeschreibbare Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt