Ich stand von den hellen Sonnenstrahlen wurde ich geweckt. Ich ging in die Küche in machte sosis (Würstchen ) und machte das frühstück fertig. Langsam ging ich ins Bad und machte mein Geschäft. Als ich fertig war wusch ich mein Gesicht und putzte gründlich meine weißen zähne. Dann wollte ich zu Mohammed ihm wecken bis mein Handy eine Nachricht einfangen hat. Ich öffnete sie und e war von kaan in unsere Geschwister Gruppe.
Kaan-"abla wir kommen um 18 Uhr wenns ok is muss noch lehrnen und Soo du weißt ja"Ich-"Ohh läuft kaan und lehrnen egal kommt wann ihr wollt"
Ich legte mein Handy auf den Tisch und rannte hoch weil ih so einen Bären Hunger habe. Mit voller Wucht sprang ich auf Mohammed der nur sein Gesicht im Kissen versteckt hatte.
Ich-" Momo hadi essen hab Hunger und heute kommen meine Brüder also steh auf."
Er-" Momo dein ernst"
Ich-" ja Mohammed ist zu lang ich nenne dich an heute Momo"
Er nickte lachend und ich stand von ihm auf und wackelte zum Schrank und nahm mir meine Jeans und ein Pulli von skk (skk= geilsten YouTuber ever)
Und tuschte nur meine Wimpern. Dann ging ich runter und setzte mich zu Momo:D
M-"naa meine hübsche Frau"
Ich-"hals maul hässlon Kind"
M-"ich sag's gleich"
Ich-"wem wir sind verheiratet"
M-"du hast Sprüche drauf"
Ich nickte und biss dabei in meinen Nutella brot*-*
~Zeitsprung 18 Uhr~
Jetzt müssen sie kommen boah hab ich die hayvans vermisst alta.
Ich Saß auf der Chouch und schrieb mit Kübra (beste Freundin von Dilek)
Kübra-"schatzii warum magst du Mohammed nicht der ist Soo heiß"
Ich-"schatzi das ist mein chousin die Schönheit hält er alles von mir"
Kübra-"boah du bist ja böhrnig"
Ich-"böhrnig? Dein ernst :* :D"
Sie-"ja man muss off Murat Abi hat gerufen Bye maus"
Ich-"Bye"Mohammed ist echt süß aber nur das. Es klingelt an der Tür. Ich rannte schnell zur Tür und öffnete sie. Meine Brüder. Ich umarmte alle und baht sie rein. Mohammed kam runter und gab denen einen Handschlag und wir setzten uns auf unsere Chouch.
Ich-"naa was geht"
Baran-"Ey prinsessin du musst unbedingt wieder nachhause das ist Soo leise zuhause das ist kaum auszuhalten."
Ich-"jetzt bin ich hier aber die Nervensäge"
Mohammed-"isso das ist echt schlimm manchmal"
Alle lachten und wir beschlossen Wahrheit oder Pflicht zu spielen.
Die Flasche zeigt auf mich. Man wie ich des hasse und ausgerechnet samed Abi hat's gedreht .
samed abi-" warheit oder pfl-"
Ich-"jaja Pflicht"
Samed Abi-"Ruf Anne an und erkläre ihr das du sie heiraten willst und mach Lautsprecher an."Ich nickte lachend und nahm mein Handy und wählte die Handy Nummer meiner Mami.
Ich machte anschließend Lautsprecher an.
Telefonat
(D= Dilek/a=Anne)
A-"hallo"
D-" hallo mein Schatz"
A-" nenn mich bitte Anne Kizim"
D-"nein werde ich nicht Baby"
A-"hast du Fieber"
D-" nein mir gehts gut aber ich wollte dir was sagen hayatim"
A-" jaja sag jetzt"
D-" ich will mich von Mohammed trennen und dich heiraten weil ich dich so liebe deine Augen sind so schön wie die von erkan Abi."
A-"Vallay du kriegst gleich Schläge was hast du genommen"
D-"aber Anne bitte ich komm gleich mit Verlobungsring"
Anne legte auf und alle fingen so laut an zu Lachen das es an der Tür klingelt ich stand lachend auf und ging zur Tür. Da stand unser Nachbar und sagte das wir leider sein sollen. Ich nickte und Schloss die Tür ab.
Ich-"Nachbar war da wir sollen leiser sein."
Alle-"scheiß Spießer"
Wir lachten wieder doch jetzt bisschen leiser.
Wir haben echte Störungen.
Ich drehte die flache und sie zeigte auf serkan Abi.
Uhhh.
Ich-" du weißt die Fragen also sag"
S.a-"warum so fies?"
Ich-" kp sag"
S.a"Pflicht "
Ich-" okay wir müssen dafür ins Bad"
Wir gingen alle hoch. Was ich vor Hab? Werdet ihr sehn.
Ich hol meine Schminktasche raus und einen roten Lippenstift.
Serkan Abi-" nein oder?"
Ich-" Ohh doch"
Ich schminkte ihm so richtig hart. Also wers ein Mädchen könnte man schlampe sagen aber es ist ja mein Brüder also Schlamper.
Mohammed-"du Schlamper!"
Ich-"hab ich auch gedacht" werend ich seine Wimpern tuschte
Kaan-"emmm... Erkan Abi das ist ja dein Zwilling also muss dich abla auch zum Schlamper machen."
Erkan-" nein Dilek"
Ich-" danke kaan. Samed Abi in Mohammed ihr müsst mal serkan was von meinen Kleiderschrank raus suchen."
Sie nickten und zogen serkan ins Schlafzimmer.
Ich schminkte erkan Abi noch und tadaaa fertig wir gingen mit ihm ins Schlafzimmer und zogen ihm ebenfalls mit uns her bis zum Schrank.
Wir suchten beiden hotpaints raus und dazu noch ein angesichts Top und noch higheels und gab beiden noch Silberschmuck sie sollten sich im Umkleideraum anziehen wir standen alle vor der Tür mit Kamara. Andenk(?) Foto.
Normaler Weise würde ich nie im Leben kurze Sachen anziehen außer Top oder t- Shirt halt. Aber die Hosen hat mir von meinem Onkel die Tochter geschenkt. Die is so ne schlampe .
Da kamen sie und alle schossen ein Foto auf sein Handys geil. Das ist denen viel zu eng und die higheels auch aber sie müssen ja nur 5€ einsammeln in der Nachbarschaft. Ja ich bin fies aber serkan hat Pflicht genommen und weil erkan sein Zwilling ist ... Ja kp is halt witzig:D
Mohammed -" was hast du mit denen vor?"Ich-" nicht so schlimmes sie müssen nur in der Straße rumklingeln das sie ein wenig Geld für ihre OP zum Mädchen bekommen wenn ihr beide 5€ gesammelt habt gehen wir wieder nachhause"
Erkan&serkan abi-" boah du Missgeburt"
Ich-"es ist sowieso August also heult nicht es ist nicht kalt."
Wir zogen unsere Schuhe an und ich sagte-" wir verstecken uns hinter des Haus was ihr klingelt und ihr wisst was ihr machen müsst."
Sie nickten und sie liefen schon zum Nachbarhaus.Serkan s sicht
Zum Glück Ist erkan dabei ansonsten were ich platt.
Ich-"ich Klingel du redest.
Erkan-" Halts Maul ich bin älter"
Ich-" bist ja ganz stolz auf die 3 Minuten nh?"
Erkan-" du siehst so behindert aus?"
Ich-" du bist ja schwul du wurdest auch geschminkt"Wir leifen zum Haus und er klingelte da öffnet uns ne Frau mitten70 die Tür.
Frau-" kann ich euch helfen?"
Wir-" ja also wir brauchen Spenden für unsere Operation zum Mädchen. Es were nett wenn sie und ein wenig geben würden."
Sie ging kurz rein und gab jeden 10€ . Wir bedankten und und gingen zu den anderen die sich einen abelacht haben weil sie im Face ein Grinsen haben und tränen. Wir liefen nach Hause hör sei dank.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat eine unbeschreibbare Geschichte
Romantik" Das kannst du nicht bringen baba" " und wie ich das kann du wirst Mohammed heiraten er Istrien sehr guter junge" " es ist mein chouseng !" ... Ließt selber ❤️