ich lief einfach ins Büro

2.2K 40 30
                                    

Am nächsten morgen.
Dileks Sicht
Langsam erwachte ich durch das helle licht in meinen Augen. Ich gähnte noch und stand dann auf.
Zum Glück haben ich und mohammed uns vertragen. Wie es vor 2 tagen war, so könnte ich nicht leben.
Aber es ist ja zum Glück wieder alles gut.
Ich lief ins Bad und duschte noch kurz. Dann stieg ich aus der Dusche und föhnte meine nassen Haare. Ich zog mir meinen Bademantel drüber und lief in meinen Ankleideraum dort zog ich mir Unterwäsche, schwarze Jeans und mein Chicago Bulls Pulli an. Okay der Pulli gehört mohammed aber irgendwie ja auch mir. Dann zog ich mir Socken an und lief dann ins Kinderzimmer.
Beide schliefen noch tief und fest.
Meine Engel.
Danach bekam ich Hunger deswegen machte ich Frühstück fertig.
Dann lief ich zu mohammed und weckte ich sanft.
Ich: Bby essen
Er: gleich
Ich: Hadi
Er: ich liebe dich
Ich: ich dich auch aber komm runter.
Er nickte weshalb ich dann ins Kinderzimmer lief und die Kinder frisch wickelte und denen Strumpfhose und Jogginghose anzog. Drüber einen blauen und rosanen Pulli. Ich nahm beide auf den arm und lief mit ihnen runter.
Dort saß schon mohammed auf gestylet am essen.
Ich: musst du arbeiten?
Er: ja muss gleich los.
Ich: okay Schatz.
Er schaute mir zu wie ich die Kinder ihre Milch gab.
Nach einer Weile stand er auf und lief hoch.
Ich legte die Flasche zur Seite und aß ein Brot. Dann stand ich auf und lief ebenfalls hoch. Dort traf ich mohammed der seine Jacke anzog.
Ich: willst du was zum essen mitnehmen?
Er: ne geht schon danke.
Ich: wie du magst.
Er küsste mein Kopf und lief dann runter.
Ich nahm sein handy was auf dem Nachttisch lag und lief auch runter.
Er küsste gerade die Kinder und redete mit ihnen.
Er: keyhan baba
Keyhan: baaa
Ich: aww
Er: richtig süß
Ich: ja aber vergiss dein Handy nicht.
Dann nahm ich sein Handy und gab es ihm.
Er: ich komm um 17 Uhr wieder.
Ich: okay.
Er: dann tschüss Bby
Ich: bye
Ich schloss die Tür und lief zu den Kindern.
Ich räumte den Tisch ab und spülte was es zum spülen gab.
Danach klingelte mein Handy. Wer ist das? Ich sah auf das display und die Nummer war privat.
Ich nahm ab.
?: dilek
Eine männliche tiefe Stimme war zu hören die meinen Namen sagte
Ich: wer bist du?
?: das ist egal
Ich: nein!
Wer ist das?
?: bist du alleine?
Warum fragt das etwas ob ich alleine Sei. Was soll ich antworten? Wenn ich ja sagen würde würde dieses etwas kommen was ich nicht will aber wenn ich nein sagen würde,würde es morgen oder an anderen tagen anrufen oder sogar kommen.
Dilek legt einfach auf. Was geht es den denn an.
Ich legte auf und genau im selben Zeitpunkt als ich auflegte fing keyra an zu schreien weshalb ich zuckte.
Ich lief zu ihr und nahm sie auf den arm.
Ich tröstete sie und gab ihr Milch.
Dann nahm ich beide auf den arm und lief ins Wohnzimmer und legte mich etwas hin.
Doch schlafen konnte ich nicht.
Ich sollte die kinder mal windeln weil es hier stinkt. Dann musste ich gezwungenerweise aufstehen. Mit den zwillingen auf den lief ich ins kinderzimmer.
Dort fing ich mit keyhan an weil keyra zu viel zuckt und sie einfach aktiver ist. Ich zog ihn seine hose aus und windelte ihn.
Dann lief ich runter und und machte mir eine Tassensuppe weil ich etwas Hunger habe.
In der Zeit als sie kocht lief ich zu den Kindern und spielte mit ihnen.
Mir war so langweilig. Deshalb aß ich meine Suppe und lief hoch ins Kleiderzimmer. Dort Stadt ja mein Schminktisch. Ich schickte mich dezent. Ich entschloss mich heute zu  samet Abi zu fahren also zur Arbeit weil ich zuhause nichts zu suchen habe.
Ich zog den Kindern deren Jacken U d schuhe an und lief zu den maxikosen.
Ich legte sie rein und ich zog mir meinen Vans und meine Jeansjacke an. Danach nahm ich den Autoschlüssel für den Jeep und setzte die Kinder rein. Natürlich schnalle ich sie dann auch an. Ich saß mich rein. Und fuhr zum büro da wo er nämlich arbeiten tut.
                       10 min später
Endlich sind wir Angekommen. Mit den kindern lief ich richtung Tür.
Mir kam dabei eine Frau entgegen die ich von irgendwo her kannte. Aber ich kam nicht drauf wer es sein könnte. Ich lief einfach
Ins Büro. Nun stand ich vor der Tür und klopfte.
Er: komm rein
Ich öffnete die Tür
Er: dilek?
Ich: was geht?
Er: was machst du hier ?
Ich: mein Abi besuchen
Er: sei Mal ehrlich. War dir langweilig?
Ich: jap
Ich setzte mich auf einen Stuhl und legte die Kinder auf den Boden.
Er: Na wie geht's wie stehts?
Ich: alles super bei dir?
Er: naja wie immer halt
Ich: was gibt's neues?
Er: bisher nichts und bei euch?
Ich: auch nichts
Er: wir führen einfach langweilige leben
Ich: ich Gib dir Recht Bruderherz
Er bückte sich zu den Kindern runter und spielte etwas mit ihnen.
Er: digga warum sind die so groß geworden?
Ich: ich merk sowas nicht. Ich merk nur das du zugenommen hast.
Er: lass mich doch.
Ich: Speck steht dir haha
Er: ich merke mir.
Dann klingelte sein Handy weshalb er den Raum verließ.
Ihr schaute zu den Kindern die lachten was mich auch zum lachen brachte. Ich weiß zwar nicht was sie denken aber es scheint witzig zu sein.
Irgendwann später kam er wieder rein und gab mir eine Tasse Kaffee.
Wir redeten etwas und tranken dabei unseren Kaffee.
Irgendwann klingelte mein Handy.
Es war Mohammed.
Ich: hallo?
Er: hallo wg?
Ich: gut selber
Er: gut was macht ihr?
Ich: bin Grade mit den Kindern bei samet Abi im Büro und du?
Er: ok kommt nicht zu spät nachhause. Ich hab Grade Mittagspause
Ich: ok Kauf dir was zum Essen.
Er: ich hab kein Hunger und ich hab mein Geldbeutel Zuhause vergessen.
Ich: Sol ich dir bringen?
Er: ne passt schon
Ich: sicher ich kannst dir kurz bringen
Er: ne dann musst du ja wieder nach hause fahren und das wäre voll den Umweg.
Ich: wie du magst shz
Er: ok ich will euch nicht stören also bis nacher aber kommt noch vor 18 Uhr. Weil dann bekomm ich Hunger.
Ich: ja ok mach ich.
Er: Hadi Bye
Ich: ciao
So legte er auf.
Wir redeten noch etwas und irgendwann würde es 16 Uhr.
Ich sollte langsam gehen. Der arme hat 3 Stunden vertrödelt wegen mir.
Ich: Abi wir sollten langsam gehen.
Er: kein Problem canim.
Ich: jaja du denkst dir bestimmt: ja endlich geht dieses Ding
Er: awa
Ich: also Ruf mich an oder schreib mir
Er: werde ich machen Askim.
Ich: also tschüss Abim
Wir umarmten uns noch und er verabschiedete sich noch bei den kindern dann liefen wir auch schon vom Gebäude raus. Auf dem Weg zum Auto fing an keyra zu schreien. Sie hat sich entweder in die Hose gemacht oder sie hat Durst.
Ich schnalle die Kindern an und davor tröstete ich sie noch.
Ich stieg ins Auto und fuhr nach Hause.
Ich wollte im ersten Parkplatz von der gerage parken aber Mohammed war schon da.
Deshalb Pakte ich da wo ich auch raus gekommen bin.
Ich lief rein und sag Mohammed im Wohnzimmer am zocken.
Ich: hallo
Er: hallo
Ich legte die Kinder in deren Zimmer und zog mir bequeme Sachen an. Und lief du Ter und machte keyra und keyhan das Fläschchen. Und gab es ihnen. Dann legte ich sie schlafen und lief runter. Ich lief in die Küche und machte eine selbstgemachte Pizza.
Als dies im offen war deckte ich den Tisch. Irgendwann holte ich die Pizza aus dem offen und verteilte sie.
Ich lief ins Wohnzimmer um Mohammed zu rufen.
Ich: essen ist fertig.
Er: ich komm gleich. Gewinn Grade.
Ich: Gewinn zuende und komm dann
Ich setzte mich schon an den Tisch und dann kam Mohammed auch.
Wir aßen kurz und ich räumte noch alles auf.
Ich legte mich dann schalfen weil ich kaputt war.

_____________________________________
Hey! Sorry Leute das ich so lange nichts mehr gebracht habe. Aber ich hatte irgendwie keine Motivation um das weiter zu schreiben aber wenn ich die positive Bewertung lese hab ich immer irgendwie wieder Lust zu schreiben. 💕
Heute warens 1399 Wörter ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwangsheirat eine unbeschreibbare Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt