~selbe Nacht~
Mohammeds Sicht
Wollt ihr mein Geheimnis echt wissen ich bin ein Anführer. Bei was? Von Mafia! Ja richtig gehört ich habe ein Gebeude gekauft mitten im Wald ( war mal Krankenhaus also riesig) wo sich Tag und Nacht 150 Mafias befinden. Ob ich vor denen Angst habe? Nein, sie haben alle meinen Befehlen zu Folgen sonst werden sie gefeuert!
Ich ermorde keine Menschen aber habe fast immer eine Waffe oder Pfefferspray dabei. Warum? Unsere Feinde.
Ich bin an unserem Gebeude angekommen und lauf grade rein. Ich-" wir besprechen den Plan nochmal. So Ömer du kannst uns ja deine powerpoint über unseren Plan erklärten was alle gemacht haben.
Er nickte und holte seinen Stick und steckte ihm an den leptop im Aufhaltungszimmer ein.
Ömer-"Gruppe A ist im Norden des Gebietes gruppe B ist Südlich des Ortes Und Gruppe C wurde in drei Weiteren Gruppen eingeteilt. C1 wird hinter den LKW den Gruppe B eingeparkt hat stehen und angriff bereit sein.
C2 hinter den alten vagongs am alten Bahnhof genauso angriff bereit und C3 wir mit Mohammed hinter den Feinden sehen so haben sie keine Chance weil wir sie umziengelt haben."Ich-" gute pressentation hat's jeder ferstanden"alle nickten
"Zur Info wir ermorden nur zum Notfall aber ansonsten nur an der Seite schießen." Fügte ich noch hinzu.
Nach 2 stunden
Wir hatten wie immer gewonnen. Wir Düren alle noch zurück. Dann kam Ali zu mir
Ali-" na Abi wie läufts so mit yenge"
Ich-" sie hat's heute bemerkt"
Ali-"wann willst du ihrs sagen"
Ich-"man Ali Alter mach kein drück die Zeit wird noch kommen"Ali-" Abi sag ma Grüße"
Ich nickte und fuhr somit nachhause und ging duschen. Ich schaute zu Dilek die zuckersüß schlief.
Meins. Ich zog mich noch um und ging mit nassen Haaren schlafen.
Nächster Tag
Dileks Sicht
Ich stand auf und lief ins Bad und duschte kurz dann Fähre ich meine Haare und flöchte sie zum französischen Zopf. Ich zog mir meine Schwarze Jeans mit meinen lockeren weißem t- Shirt und einer Collegejacke an daßu meine all Star sneaker. Ich zog mir einen dünnen Eyeliner strich und tuschte meine Wimpern. Fertig ich werde heute Mohammed verfolgen. Is mir egal wohin er fährt ich will heute herausfinden was er macht. Ich habe heute sein Handy abgecheckt und Ali hat ihm geschrieben das sie sich um13 Uhr treffen aber wohin? Egal ich werd's ja sehen.
Ich hab frühstück schon gemacht und werde ihm nicht wecken weil er echt spät gekommen ist weil ich um1:30 Uhr noch wach
War und er immer noch nicht gekommen war.
Ich schaute auf die Uhr und sag das es schon 12 Uhr war . Ist ja nicht so das sie sich in einer Stunde treffen weswegen ich Mohammed wecken werde. Ich lief die Treppen hoch und ging durchs Bad zum Flur und er ist grade wachgeworden.
Er-" warum weckst du mich nicht Hab Hunger"Ich-" sorry du Model ist alles für dich schon auf'm Tisch ich hab schon gegessen.
Er nickte und ging ins Bad. Ich richtete unser Bett und bezog es neu.
Ich ging runter und ich wollte den Gärten mal anschauen. Ich hab den noch nie angeschaut.
Ich öffnete die Terrassen Tür unfähig einen Riesen Pool und eine Riesen wiese mit Blumen. Am Rand waren echt viele Rosen eingepflanzt. Ist echt schön hier. Ich sah auf die Uhr und in 10 min ist es 13 Uhr ein gestylter aber dennoch schwarz angezogener Mohammed kam die Treppen herunter und sagte-"ich geh raus komme etwas später"
Ich" warum in schwarz"
Er-"hatte bock dazu"
Er nahm sein Handy und Schlüssel und ging vom Haus.
Der Taxi wartet leider schon 5 min auf mich ich nahm ebenso mein Handy und Schlüssel und lief raus ich lief zu meinem bestellten Taxi und sagte das er unauffällig des Auto von Mohammed folgen sollte.
Taxi Fahrer-"Spionage wa?"
Ich-" was sein Muss muss sein nh?"
Er lachte und fragte ob ich Mohammed kenne."
Ich-" ja schon"
Er nickte und Aufeinmal fuhr Mohammed echt schnell.
Somit fuhren wir auch schnell. Nach10 min hielt er an und ich nach 2 min auch ( das es nicht so auffällig ist)
Er rannte ins Walt was ich auch tuh . Warum im Wald?
Er rannte immer schneller wo ich dann aufhörte zu Rennen weil es sowieso nur gerade aus ging. Ich bogte ab wegen einer Kurve und blieb sofort stehen. Was macht er hier. Was macht Ali hier? Ich sah ein sehr großes Gebeude was aussah wie ein altes Krankenhaus.
Ich fand eine offene hinter Tür und ging Ganz leise rein. Und dort waren alle Leute schwarz gekleidet. Bestimmt über 100 Leute ich versteckte mich hinter einer Kiste in wartete bis Nienmand da war. Dann sah ich Ali mit? Mit? Mit einer Knarre! Was Ali? Nein bestimmt nur Einbildung.
Nach einer Weile war niemand im gang ich lief sehr vorsichtig rein und plötzlich hörte ich schritte von hinten ich schaute nach hinten und sah das alle hoch gingen was oben nur war? Egal ich ging gerade aus und ich hörte wieder schritte ich drehte mich um und sah ein schwarz gekleideten Mann der mich verfolgte. Ich fing an zu Renen für den ganzen Stockwerk als ich nach hinten schaute sah ich Aufeinmal 2 Männer hinter mir herrennen.
Männer-" du bist tot!"
Ich-" ahhh"
Aufeinmal stolperte ich was echt wehtat und fing wieder an zu schreinen. Dan stand ich auf und wollte weglaufen doch sie zogen meine Ohren.
Ich-"las mich los"
1 junge-" willst du echt sterben?"
Ich-" nein lass mich los das tut voll weh soll ich deine Ohren mal ziehen"
Der eine zog mein Ohr fester und der andere holte eine Pistole raus. WAS NE PISTOLE! Und hielt sie an meinen Kopf. Warte Mohammed ist doch hier drin hat er auch ne Pistole was macht der hier?
Ich-" ahhh okay nicht töten bitte lasst mich in ruhe"
Dann holte der andere auch eine Pistole raus was soll ich machen? Schreien!
Ich-" ahhhhhhhhhh Hilfe die wollen mich töteten.m-"
Dan hielt der 1 Junge meinen Mund zu.
Junge-" sei leise"
Ich biss ihn in deine Finger und schrie"ahhhh Mohammed Hilfe Mohammed aliiiiiiii ahhhhhh Mann Alta Hilfe"
Dann holte der eine ein wocitocki(?) raus und sagte "komm bitte schnell runter... Okay... Er soll sich beeilen."
Plötzlich kam von der Treppe Ali runter der mich nur geschockt anschaut.
Ali-"ye...yenge wa...was machst du hier?"
Ich-"Ali die sollen mich loslassen"
Ali-"lass sie sofort los das hätte ich an eurer Stelle nicht gemacht!"
Beide Jungs-" warum?"
Ali-"ihr wisst nicht wer sie ist und so ging ich mit Ali hoch.
Ich-"boah mein Ohr brennt voll"
Ali-" ich bring dir nacher was zu kühlen "
Wir wir betreten einen Raum wo sie sich alle auf die Chouch und Stühlen hingesetzt haben und vorne jemand was sagt. Warte mal. Der da vorne ist Mohammed! Nein das kann doch nicht war sein!
Ali hustet künstlich und Mohammed schaut uns an und bittet den Leuten um paar Minuten. Er joggte zu mir und ich checkte nix mehr.
Ich-"sen burda napiorsun? ( was machst du hier?)
Mohammed-"ich kann das erklären."
Ich-"erzähl"
Mohammed-"du wirst aber ruhig bleiben okay?"
Ich nickte und schaute auf seine Hose wo man eine Waffe erkennen kann.
Ich griff in seine Hosentasche und da hielt ich Aufeinmal eine geladene Knarre in der Hand ich ließ sie Fallen und nahm meine Hände vor den Mund.
Er ist ein Mafia?
Ich-"sag nicht das du ein Mafia bist"
Mohammed-"aber ein gute ich schwörs dir!"
Ich-"gibt es überhaupt gute Mafia?"
Er nickt.
Ich artmete erleichtert aus.
Er-"ich muss dir nochmals sagen"
Ich schaute ihm fragend an.
Er-" ich bin der Anführer"
Ich-"duu bist was"
Er-"bist du jetzt sauer?"
Ich schüttelte den Kopf und fragte dabei-" hast du die Waffe schonmal benutzt?"
Er-"ja schon aber Meißens nur gedroht"
Ich -"okay okay egal ich muss es achseptieren (?) aber ich will nicht nochmal mit sowas gedroht werden und jetzt geh da rein und sag was du da machen wolltest"Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und lief wieder ins Raum. Ich stand angelehnt an der Tür und überlegte. Ich habe doch keinen Mafia geheiratet . Und Ali? An wem droht er sie? Egal Hauptsache guter Mafia (klingt verrückt mir ist nix anderes eingefallen :D)
Dann kam Mohammed auf mich zu und nahm meine Hand und sagte" das ist meine wunderschönste Frau der Welt. Dilek."
Alle klatschten und die wo mir gedroht haben rutschten runter was ich aber gesehen hab.
Dann gingen alle aus dem Zimmer.Ich sitze schon seid 2 Stunden rum und habe nix zu tuhn also ging ich zu den anderen m..Mafias .
Ich betrat den Raum und da Sätzen so paar Jungs und 2 Mädchen ich" Emm Hey ich bin Dilek"
Die anderen stellten sich vor. Die Mädchen sind echt sehr nett. Wunder das sie Mörder sind.
Sie heißen Edda und cansu. Ich lief in alle Zimmer um Mohammed zu suchen doch Pfand ihm nicht. Ich setzte mich in sein Büro also da stand sein Name drauf und setzte mich hin
Ich sah da Bilder von unserer Hochzeit die echt schön sind.
Dann kam er rein mit einen jungen Mann.
Mohammed-" Dilek Gel bi( komm mal) "
Ich ging zu ihm hin und guckte ihm an .
Mohammed-"wenn dir langweilig ist werend du hier bist oder wenn du hier bist gehst du einfach zu Caner.
Er würd dann dich beschäftigen und auf dich aufpassen werend du hier bist."
Ich nickte und lächelte Caner an. Ich" ich bin Dilek"
Caner -" Caner freut mich"Mohammed-"hab zu tun . Caner Probier mal sie zu beschäftigen"
Er nickt und ich folgte ihm und Mohammed suchte nach einem Ordner.
Ich-" sind hier alle Türken?"
Caner-"zu 95% sind hier Türken Frau demir"
Ich-" nenne buch bitte Dilek "
Er nickte und wir liefen raus.
----------------------------------
das war Mohammeds böses Geheimnis Leute. Bitte Tipps und Kommis da lassen🙊😜
1657wörter neuer Rekord 👑
Es könnten doppelte Namen geben leuteee :*
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat eine unbeschreibbare Geschichte
Romance" Das kannst du nicht bringen baba" " und wie ich das kann du wirst Mohammed heiraten er Istrien sehr guter junge" " es ist mein chouseng !" ... Ließt selber ❤️