Dileks Sicht
Langsam wachte ich von den hellen Sonnenstrahlen in mein Face auf. Mein Kopf prumt nur.
Was ist gestern passiert?
Scheiße, ich hatte meinen ersten Kuss besoffen auf ner Party.Oh man ich schaute neben mich und sah niemanden im Bett.
Was? Ich hab Mohammed vergrault!Ich nahm schnell mein Handy und rannte durch das ganze Haus und suchte nach ihm.
Plötzlich ging die badtür vom Untergeschoss auf und da war Mohammed.
Ich rannte auf ihm zu und umarmte ihm.
Ich dachte echt er wäre abgehauen. Mein herz!Ich-"ich dachte du bist weg"
Mohammed-"nö. Soll ich gehn?"
Ich schüttelte den Kopf und lief in die Küche. Ich legte alles auf dem Tisch und rufte noch schnell Mohammed.
Was hab ich nur getahn gestern. Ich hab doch nur Cola getrunken. Der hat mir foch kein Alkohol rein getahn oder? Egal ist schon passiert.
Ich biss in mein Brot bis Mohammed sagte-" du hast gestern was gesagt" dabei grinste er.
Was hab ich gesagt Alta.
Ich-" ne söyledim?( was hab ich gesagt)"Mohammed-" warum bist du immer so heiß?"
Ich verschluckte mich und er klopfte mir nur auf dem Rücken.
Was soll ich gesagt haben.
Das stimmt sogar. Fuck ich steh doch nicht auf dem oder?Ich-"Bilde dir nix ein."
Mohammed-" too Baby too "
Nach dem Essen sagte Mohammed das er was machen muss und ich nicht alleine hier bleiben soll. Das heisst das ich mit muss.
Ich ging zu meinen ankleide räum und nahm mir ne Schwarze Jeans und nen weißen Pulli. Ich lockte meine Spitzen und zog mir nen Eyeliner strich. Schnell rannte ich runter und zog meine Nike rosh one an.
Ich-" Mohammed da bin ich schneller komm jetzt!"
Mohammed-" bin da"
Er zog seinen Nike Air max an und seine Lederjacke.
Ich öffnete die Tür von unserem Auto und stieg ein.
Nach20 min Fahrt stieg ich aus und lief mit Mohammed in unser geheimverstek (findet Namen mir fällt nix ein)
Ich lief zu Ali der grad an seinen Handy pou spielt.Ich-" Hey Ali Abi"
Ali Abi-" na auch da"
Ich nickte und fragte-" kann ich heute bei dir sein wenns okay ist."
Er nickte und wir liefen in die Küche wo ich Kaffee machte.
Ali Abi-" na wie wars?"
Ich-" was?"
Ali Abi-" die Hochzeitsnacht natürlich."
Ich-" Ey ohne scheiß sei nicht so pervers"
Ali Abi-" wie war er?"
Ich-" Checks doch wir hatten nix und werden auch nix haben"
Ali Abi-" jaja du schämst dich nur"
Ich-" willst Du mich verarschen? Ich bin noch Jungfrau"
Er schaute mich geschockt an und sagte-" wohou bald drei Wochen nh?"
Ich schlug seinen Oberarm und sagte-" boah was träumst du nächst?"
Ali Abi-" willst du nicht wissen"
Ich nickte und trank meinen Kaffee den ich mir gemacht hatte.
Nicht einmal 1 Minute vorbei kam Edda und Ali ging kurz.Edda-" Hey mausi"
Ich-" Hey Teddy"
Edda-" wie geht dir"
Ich-" nicht schlecht dir"
Edda-" auch. Dilek bby kannst du mal bei Ali ein gutes Wort einsetzen?"
Ich-" uhh würde wem?"
Sie schaute mich nur so hässlich an.
Edda-" Mädel für mich"Ich lachte nur und sagte das es in Ordnung geht.
Sie nahm in Glass Wasser und ging auch aus der Küche. Da kam auch schon Ali.Er setzte sich auf den Stuhl der da stand und ich ging an zu reden.
Ich-" du Ali Abi wie findest du eigendlich Edda?"
Ali-" uff Dilek uff !"
Ich-" also magst du sie"
Ali-" ich mag sie so als Schwester, als Kollegin, als Mitarbeiter, mehr nicht Alta."
Ich-" okay dann halt nicht"
Ali konzentriert sich wieder auf sein Handy wo ich ihm mal von oben bis unten abchecke.
Vorstellung:
Ali demir (bald 20)
Eisblaue Augen,
Dunkelbraune Haare,
Gut gebaut,
Mohammeds kleiner Bruder.Edda (19)
Braune Augen
Braune Haare bis zur Hüfte.
Schlank,
Hat StyleAli ist echt hübsch. FAST hübscher als Mohammed. Aber Mohammed kann niemand topen.
Mädel was laberst du! Du darfst nicht schwärmen von ein hässlon Kind!Okay mir gehts wieder gut.
Ich-" Ey Ali abicim"Ali Abi schaut mich nur an.
Ich fragte ob wir paar Selfis schießen können wo er Not bejate .Wir schossen paar Selfis und noch Mehr und noch mehr.
Auf paar küsste er meine Wange und ich seine und paar quatschbilder.
Ich poste das schönste auf Facebook und Instagram.
Als Tittel nahm ich Ali abimcim Mohammed sollte paar scheiben abschneiten:-* ^^Ich schloss mein Handy und sagte Ali Abi bescheid das ich zu Mohammed geh.
Ich lief zu seinem Büro. Ich klopfte langsam und öffnete die Tür. Ich lief rein und sah niemanden in diesen Raum.
Mohammed-" wolltest du zu mir?"
Ich schreckte kurz auf und nickte.
Ich-" dein Bruder ist voll langweilig."
Er-" ach ja ist er das?"
Ich-" und wie er das ist "
Wir kämmen uns immer näher bis die Tür aufging
Caner-" Mohamed ... Ich frag später macht einfach da weiter wo ihr aufgehört habt"
Und so ging er raus.
Scheiße fast hätten wir uns geküsst noch 2 cm.
Dilek spinnst du du darfst dein chouseng doch nicht küssen spinnst du am Ende schläfst du noch mit ihm.
Schnell Weg mit dem Gedanken. Was soll ich nur jetzt machen ist doch voll peinlich.Ich-" ämm ich geh mal"
Mohammed-" bleib hier, geh nicht"
Ich-" warum?"
Mohammed -"bitte du lässt deinen Mann doch nicht im Stich oder?"
Ich-" boah was soll ich hier machen?"
Mohammed -"drüben haben wir Internet caffee kannst ja hin"
Jaa ich liebe allgemein pic und Leptope und so Zeug.
Ich lief hin und scroll etwas in Facebook.Mohammeds Sicht
Ich darf mich doch nicht in meine chousine verlieben.
Von der anderen Seite ist es deine Frau wo du geheiratet hast und sie in Weiß vor fir stand. Egal zurück in der Realität.
Ich holte meinen Ordner raus und schaute etwas was sich angesammelt hat von Briefen.aufeinmal flog ein Bild runter.
Ich holbs auf und konnte man mich und selinay erkennen. Selinay war meine ex Freundin die mich betrogen hatte. Ich hab sie nie geliebt also von daher. Ich zerriss das Bild in 1000 Stücke und Wurf es in den Müll.----------------------------------
Hey yo was geht ab?
Neues Kapitel
1030 Wörter.
❤️👑
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat eine unbeschreibbare Geschichte
Romance" Das kannst du nicht bringen baba" " und wie ich das kann du wirst Mohammed heiraten er Istrien sehr guter junge" " es ist mein chouseng !" ... Ließt selber ❤️