Mohammeds sicht
Es war schon 22 Uhr geworden und ich bin jetzt grade fertig geworden.
Dilek is die ganze Zeit schon nicht da. Ich lief zum Internet caffee wo sie eingeschlafen ist.
Sie schläft wie ein unschuldiges Engelchen .
Ich Job sie in brautstyle hoch und lief Richtung Auto bis Ali vor mir stand. Ich legte sie noch schnell ins Auto und drehte mich zu Ali.Ich-" Hey "
Ali-" Hey bruderherz"
Ich-" was willst du. Ich kenne dich du hast wieder was"
Ali-" ach ich hab erfahren das ihr immernoch nicht miteinander geschlafen habt."
Ich-" thh na und es ist meine chousine und es war ne zwangsheirat."
Ali-"abicim sen dileke ama sevıorsun (Brüder du liebst Dilek aber)"
Mohammed-"Ali sus ben dikeke tabi sevıorum als chousine du salak."
Ali lacht nur wie so ein kastrierter Affe.
Ali-" abicim hadi Dilek uyanmasin eve git tschüss"
Ich nickte und stieg ins Auto.
Der denkt doch nicht das ich auf Dilek steh. Als ob. Oder doch? Lieb ich sie? Nein sicher nicht oder ? Keine Arnung.Dann kamen wir auch schon zuhause an.
Ich nahm Dilek und brachte die ins Schlafzimmer und denkte sie zu.
Sie ist so hübsch. Kommt aber bestimmt von ihren Brüdern. Ihre Brüder sind echt hübsch.
Dileks Worte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf-warum bist du immer so sexy-
Tja hab halt die Schönheit geärbt(?)
Jo.
Ich lief ins Bad und machte mich Bett fertig bis Dilek rein Kam und mich ansah.
Ich sagte nur-" is was?"Sie-" hast du mich gebracht."
Ich-" ne die Nachbarn. Natürlich hab ich dich gebracht."
Sie nickte und lief ins Schlafzimmer.
Nächer Tag
Dileks sicht
Ich wurde von meinen Wecker geweckt den ich gestern eingeschaltet habe.
Verschlafen lief ich ins Bad und duschte schnell, föhnte meine Haare und schminkte mich leicht. So ging ich raus und sah auf die Uhr. Hmm 8:30 Uhr. Er muss in ner halben Stunde kommen ich lief ins ankleide Zimmer und holte meine schwarze Jeans und mit meinem BJK Trikot das ich in extra große Größe gekauft hatte. Ich hatte noch zeit meine Haare zu locken. Also tat ich es auch.
Ich lief noch hoch und setzte mich neben Mohammed. Er ist so cute. Ich küsste ihm ganz leicht auf die Wange und lief ganz schnell runter da es geklingelt hatte. Ich öffnete sie und ich sah ihm. Emir. Mein bester Freund seit dem Kindergarten. Ich drückte ihm und küsste ihm auf die Wange.
Ich-" du hast etwas zugenommen bby"Vorstellung
Emir (18)
Braune Augen/ braune Haare und muskulös
TürkeEmir-"Halts Maul cadi (Hexe)"
Ich nahm Mohammeds Autoschlüssel da ich weiß das er Langschläfer IST das heißt er schläft immer länger als 12 Uhr.
Emir-" und mit was fahren wir in die Stadt?"Ich-" tja ich hab ein Auto aber kein Führerschein. Du hast ein auto und ein Führerschein. Wo ist dein Auto?"
Er-" Repi haha "
Ich gab ihm die Autoschlüssel und schaute ihm an. Bitte fahr vorsichtig es ist nicht meins. Meins ist bei serkan. "
Er nickt und ich steig ein. Es war so lw im Auto und deswegen machte ich Mohammeds cd an.
Nach weiteren langweiligen ungezählten Minuten kamen wir an der Stadt an.
Emir-" wohin?"
Ich -"h&m "Er lachte und ich und Emir liefen zu h & m. Ich kaufte mir paar Sachen und so gingen wir wieder raus. Wir liefen in der Stadt herum bis ich jemand auf dem Boden sah und bettelt. Ich holte mein Portmonee heraus und gab ihr einen 2€ Stück ich sah nur noch 5€ schein an der Seite.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat eine unbeschreibbare Geschichte
Romance" Das kannst du nicht bringen baba" " und wie ich das kann du wirst Mohammed heiraten er Istrien sehr guter junge" " es ist mein chouseng !" ... Ließt selber ❤️