Es ist 7 Uhr und ich kann nicht schlafen da keyra und Keyhan jede 2 Stunden geschrien haben.
Ich glaub 1 mal ist sogar Mohammed gegangen.Ich drehte mich um und sah das Mohammed wach war.
Ich umarmte ihm und er zog mich zu sich.
Ich küsste ihn und er erwiderte es. Ohne zu merken das ich auf ihm ging küssten wir uns weiter bis anfing irgendjemand zu schreien. Genervt ging ich ins Kinderzimmer und stillte keyra.
Keyra is so ne Heulsuse.
Ich legte sie wieder ins Bett und ich drückte ihren schnulli in den Mund.Dann lief ich wieder ins Schlafzimmer und sah Mohammed am Handy. Ich setzte mich auf ihm und er dreht sich zu mich. Da zog ich sein t- Shirt aus und wir küssten uns wilder und wilder. Dann griff er nach mein t- Shirt und schmiss es in die Ecke. Dann saugte er an meiner Schwachstelle wo ich immer stöhnte.
Seine Hände fuhren von meinen Arsch an meinen BH Öffnung. Dann schmiss er es auch in die Ecke und es wurde immer wilder.
Und dann haben sie wieder miteinander geschlafen.Ich ging schnell duschen und zog mich schnell um.
Als ich raus kam lag Mohammed immernoch im Bett.Ich lief raus und ging in die Küche und machte frühstück.
Für Die Kinder machte ich ihr Fläschchen fertig
Dann deckte ich den Tisch und machte alles raus.
In den Moment schrieen beide.Ich lief hoch und merkte das Keyhan und keyra in die Hose gemacht hatten.
Ich wundere Ride und zog keyra eine Jeans und ein Pulli an in Keyhan auch eine schwarze Jeans und ein nike Pulli.Dann Hahn ich beide auf den Arm und gab Mohammed der grade ins Zimmer kam Keyhan da er etwas schwerer war als keyra.
Keyra zog ihre heullippe. Das heißt sie heult gleich.Ich schaukelte sie leicht und sie fing doch nicht an zu weinen.
Ich-" Ey lass heute raus. "
Mohammed-" wohin?"
Ich-" Las Krimis. "
Er nickte und wir frühstückten fertig. Danach putze ich die Küche und machte mich auch fertig.
Dann holte ich unseren zwillingkinderwagen aus dem Keller undsetzte beide rein. Dann packte ich alles runter in den netz und ich und Mohammed zogen unsere Jacke und Schuhe an. Ich zog einfach meine roten vans an weil ich kein bock aus dicke Schuhe hatte.
Es dauerte 20 Minuten bis wir da waren da wir laufen.Angekommen gekauften wir uns zuckerwatte und liefen zum Riesenrad. Wir kauderten Eintrittskarte und gingen rein.
Wir fuhren langsam hoch und keyra und Keyhan zogen schon ihre heullippe.Ich gab Mohammed Keyhan und holte aus dem Kinderwagen ihre schnullis.
Dan hörten sie auf.
Ich sagte zu keyra-" senin annen kim kizim(wer ist deine Mutter meine Tochter?)"Sie schaute mich an und sie denkt sich bestimmt nur: was wollen die alle von mir!
Ich nahm mein Handy und machte paar Selfis mit alle.
Mohammed:" ich glaub Keyhan ist eingeschlafen."
Ich-" leg ihn doch in den Wagen. "
Er-" ja sorry du Model"
Ich-" danke Schätzchen"
Er-" mein sexy Model"
Ich-" bist du dumm keyra ist wach"
Er-" sie hat ja eine hübsche Mutter. "
Ich-" sie soll auch wissen das sie einen hübschen Vater hat. "
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat eine unbeschreibbare Geschichte
Romance" Das kannst du nicht bringen baba" " und wie ich das kann du wirst Mohammed heiraten er Istrien sehr guter junge" " es ist mein chouseng !" ... Ließt selber ❤️