23

3K 59 6
                                    

Heute ist der Tag.
Heute werde ich erfahren ob es Mädchen oder Jungs oder beides werden.
Es sind mittlerweile schon 6 Monate vergangen und es hat sich nix geändert auser das mein Bauch immer größer wird.
Ich liege grade noch im Bett und starrte Mohammed an. Er hat schon einen gesunden Bein. Er öffnete langsam seine Schöne Augen und schnell schloss ich meine Augen.
Ich spürte einen Kuss auf der Wange und schon kam mir ein grinsen hoch. Ich öffnete meine Augen und wir kamen uns immer näher und näher. dann schloss ich meine Augen und schon küssten wir uns leidenschaftlich.
Es wurde immer wilder bis mir meine bby's eingefallen sind. Unsicher stoppte ich.

Er-" noldu?"

Ich-" nicht jetzt"

Er-" warum?"

Ich-" ich hab Angst das den bby's was passiert"

Er küsste mich und sagte im Kuss-" es wird nix passieren"

Ich vertraute ihm und wir küssten uns weiter bis es an der Tür geklingelt hatte.
Ich stand schnell auf und lief runter.
Dann öffnete ich die Tür und sah meine Mutter da.

ich-" hallo Anne"

Sie-" Kizim heute ist Termin"

Ich-" biliorum"

Sie-" okay ich muss auch wieder los wollte nur schauen wie es euch geht"

Ich nickte und wir verabschiedeten uns.

Ich lief wieder hoch und nahm mir meinen grauen Pulli und meine schwarze skinny Jeans aus dem Schrank in zog es an.

Dann Lief ich ins Bad und machte mir Zöpfe und zog meinen Ehering an.
Ich lief wieder ins Schlafzimmer und sah Mohammed noch im Bett.
Ich-" boah Mohammed steh auf in 20 Minuten is Termin. "

Er-" jaha"

Danach lief ich in die Küche und machte mir einfach ein belegtes Brot.
Dann Kam er runter nahm seinen Parker und Autoschlüssel und kam zu mir.

Er-" ich warte im Auto küzelim"

Ich nickte und aß einfach weiter. Als ich fertig war nahm ich meine Jacke und Tasche und zog meinen chucks an. Ich lief in die Gerage und lief zum BMW.

Er kam dann aus den Auto und hielt mir die Tür Auf.
Ich stieg ein und sah auf mein Bauch. Seid dem ich schwanger war hab ich 5 kg zugenommen. Da muss ich runterkriegen.

20 min später

Nun warten wir bis wir dran kommen. Was mir auffiel ist das ich schon lange nicht mehr auf Facebook war.
Ich nahm mein Handy und loggte mich ein.
Ich sah das ich jetzt in einer Gruppe war. Ich klinkte drauf. Ich sah das Ada, Kübra, Aynur, alina und andere Freunde von mir drin waren.

Ich schrieb-" Hey mausis sorry da sch mich nicht mehr gemeldet habe. "

Ada-" Ohh auch noch da schatzi?
Was machst du so canim?"

Ich-" hock beim artz du bby?"

Sie-" was hast du?"

Ich-" ich werde heute erfahren ob es Mädchen,Jungs, oder beides werden. "

Sie-" was? Du bist schwanger? Von wem?"

Ich-" ja ich bin schon lange verheiratet. Du warst doch auf meiner Hochzeit. "

Dann war sie offline.

Ich lehnte mich an Mohammeds Schulter an.
Dann kam eine Ärztin und sagte -" Familie demir bitte Zimmer 3 "

Mohammed nahm meine Hand und wir liefen in das Zimmer wo schon die Ärztin wartete.

Ärtzin-" so schon gespannt?"

Zwangsheirat eine unbeschreibbare Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt