Ich wurde von Geschrei burtal geweckt.
Ich hörte Keyhan pausenlos schreien. Ich drehte mich um und sah keinen Mohammed.Dann hörte ich seine Stimme schreien. -" Keyhan halt mal die fresse."
Ich lief ins Kinderzimmer.
Ich-" Mohammed halt du mal deine fresse. "Er-" Alta ich kann nicht mal ausschlafen!"
Dann ging keyra auch an zu schreien.
Er:" nicht dein ernst. "Er ging aus den Zimmer und ich nahm beide auf den Arm.
Ich-" der ist doch gestört. "Als beide wieder eingeschlafen sind ging ich runter und suchte nach ihm.
Er war im ganzen Haus niergenz zu finden.Ich nahm mein Handy und rufte an.
Er-" hmm?"
Ich-" bist du dumm oder so wo bist du?"
Er-" Training "
Ich-" komm nachhause!"
Er-" nein"
Ich-" warum?"
Er-" darum"
Ich-" haha witztig komm oder ich komm zu dir und hol dich. "
Er-" probier's doch"
Ich-" okay, ... Hadi Bye"
Dann legte ich auf.
Jetzt kommt er nicht mal nachhause.
Wegen mir?
Nein! Oder?
Egal irgendwann wird er schon kommen.
Ich lief in die Küche und machte mir einen kakao.
Dann klingelt es unerwartet an der Tür.
Ich öffnete sie und sah Kübra mit 2 Kaffees in der Hand.
Ach natürlich die Wette die ich gewonnen hatte.Ich bat sie rein.
Ich-" sorry süße das ich immernoch mit Schlafsachen bin"Sie-" Baby ich kenn dich doch. Du bist Langschläfern. "
Ich-" ja heute wäre ich das ja auch, bevor ich Mohammed und die Kinder so schreien gehört hätte. "
Sie-" häää"
Ich-" Warte komm hoch ich erklärs dir wären dich mich umzieh.
Sie-" okay"
Wir liefen hoch und ich ging an zu reden-" es war richtig chillig. Ich war am pennen. Dann hörte ich Keyhan schreien wir jeden morgen.
Doch dann schrie Mohammed : Keyhan halt mal die fresse.Ja dann ist er voll ausgerastet und ist trainieren gegangen.
Ahh und er hat gemeckert : ich kann nicht einmal ausschlafen
Also hat ihm das Geschrei von Keyhan geweckt und er ist ausgetickt."Sie-" askim es ist doch normal das man irgendwann die Kriese bekommt oder?"
Ich-" nö, ich hab mich gewöhnt. "
Sie-" ja schon so"
Dan zog ich mir eine schwarze leging und ein Hemd an und schmückte mich kurz und wir liefen auch runter und machten frühstück.
Sie-" Baby wenn es euch zu viel wird kann ich auch am Wochenende aufpassen"
Ich-" ich weiß nicht"
Sie-" natürlich dann hast du deine ruhe und Mohammed auch und dann habt ihr zeit führ euch."
Ich-" ja okay"
Sie-" okay askim"
Wir frühstückten.
Ich fütterte keyra und sie Keyhan.Ich-" Ey er ist schon drei Stunden trainieren. "
Sie-" ja und?"
Ich-" als ob er soviel Sport auf einmal macht"
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat eine unbeschreibbare Geschichte
Romance" Das kannst du nicht bringen baba" " und wie ich das kann du wirst Mohammed heiraten er Istrien sehr guter junge" " es ist mein chouseng !" ... Ließt selber ❤️